IMO ne recht spaßige Serie gewesen ^^
lediglich der etwas propagandistische Unterton ab Mitte wurde mir bissel zu nervig...
IMO ne recht spaßige Serie gewesen ^^
lediglich der etwas propagandistische Unterton ab Mitte wurde mir bissel zu nervig...
Im Real Life bin ich leider irgendwie etwas schüchtern oder einfach zu doof um neue Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen, mein Freundeskreis kann mit Animes und co. leider nichts anfangen.
Ist ja noch irgendwie ok.
Als ich damals mit Mangas und Anime anfing wurde man noch teilweise noch richtig verachtet und angefeindet :(
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Schon die zweite Person die sich nach der AnimagiC bei uns anmeldet, sehr schön :D
Viel Spaß bei uns ^^
Hattet ihr dort einen Stand?
Verstehe ^^
so ein kleines Treffen zum Glotzen, Zocken oder einfach Quatschen würd mich schon interessieren.
Würde theoretisch sogar bei mir gehen aber erst ab Oktober.
hehe jo - sind über die Jahre eine Menge Communities in denen ich drin war ausgestorben bzw. verweist.
Die sozialen Netzwerke hatten keinen unerhebliche Schuld daran.
Gibts auch Anime-Seesions bei wem?
Oder ist das hessische CT dafür zu groß?
Würde gerne - vermute aber, dass es wie die letzten Male nicht klappen wird T_T
meine letzte Connichi müsste 2008 oder so gewesen sein.
Dabei würd ich so gern meinen Sohn mal mitnehmen :D
Nicht ganz ^^ ich hatte eine Anime-Foren Abstinenz seit 11 Jahren. animes hab ich nach wie vor geschaut in der Zwischenzeit :D
PS: mein letztes Anime-bezogenes Forum war das Animania-Forum.
wie genau schaut denn so ein Communitytreffen aus?
Gemeinsam in der Stadt Shops abklappern, essen gehen etc?
Hab selbst nen Account dort.
Sind imo nach wie vor viele Livestreamer uterwegs - viele davon aber Premium, so dass man diese mit einem Standart-Account leider nicht schauen kann.
Und wieder ein alter Anime-Hase an Bord! :D
Willkommen im ACG!
An die gute alte "Street Fighter II Victory" TV-Serie und die A.C.O.G. erinnere ich mich auch noch... Gute alte Zeit will ich meinen!
Danke danke ^^
auch aus FFM seh ich ^^
Als Exil-Mannheimer nach 13 Jahren muss ich mal fragen:
wie war das Rundum-GEfühl mit Mannheim als Eventstadt?
Sonst hat Monnem ja eher einen Naja-Ruf xD
PS: das mit dem Getränke/Speisenverbot find ich recht armselig...
Müsste die Bluray von Pompoko gewesen sein.
Einer meiner Lieblinge von Ghibli ^^
bei mir nicht ganz so schwer aber trotzdem ein Krampf xD
Nabend ^^
Mit Unterbrechungen ganze 12 Jahre lang Japanisch gelernt, gesprochen, geschrieben und studiert unter anderem.
Ist aber ein ewig anhaltender Kampf lol
Hallo zusammen,
nach einer Abstinenz von ca. 11 Jahren was Anime-Foren im Netz angeht dachte ich ich tu mich mal wieder bissel in die Szene reinbegeben :)
Kurzer Text zu mir:
Baujahr 84 - das erste Mal bewusst mit Anime und Japan in Kontakt gekommen 96 als ich 12 Jahre alt war und auf einer todlangweiligen Klassenfahrt mir die Animania mit Street Fighter II V als Cover gekauft.
Direkt im Anschluss dann mir die Doppel-VHS-Box von ACOG gekauft und damit nahm dann alles seinen Lauf :D
Bin somit seit genau 21 Jahren in der herrlichen Welt von Animes, Videospielen und Japan tief verwurzelt.
Es nahm sogar über die anderen Bereiche meines Lebens starken Einfluss was meinen Studien- und beruflichen Werdegang, meine Partnerwahl und und und anging ^^
Inzwischen zwar mehr Retrogamer, aber Animes nehmen nach wie vor einen wichtigen Part in meiner Freizeit ein.
Freue mich daher mal wieder Luft unter Gleichgesinnten zu schnuppern ^^