Beiträge von Ciansatlas

    Hey also mein nick hat nen speziellen hintergrund....


    Also Ciansatlas ist Latein ( wird in latein ein wenig anders ausgesprochen) und heist auf deutsch Lunatiker . Was auch Somnambulismus genannt wird , das bedeutet das man schlafwandelt . Ich habe einige zeit vorher probleme mit dem schlafen gehabt ( bin auch schlaf gewandelt ) und bin dann halt auch nachts aufgewacht irgendwo und konnte mir nie erklären wie ich da hin gekommen bin. Und traute mich dem entsprechend auch nicht wieder zu schlafen und war dann halt auch immer wach danach . meistens passierte es halt immer am Neumond oder Vollmond. Einige Zeit später kam dann mein pc ins spiel und ich habe anfangen zu zocken und konnte mich nie für einen Namen begeistern... bis ich dann mal gegooglet habe was das sein könnte mit dem schlafen und schwups fand ich Lunatiker raus packte das in den übersetzter und raus kam mein nick Ciansatlas .
    .

    Realer Name:Jan
    I-net Nicks:Ciansatlas
    Geburtsdatum:29.07.1998
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Blau Grün
    L-Essen: Nuttela!
    L-Tiere: Wolf u. Adler
    L-Manga: Dragonball
    L-Anime: Mirai Nikki
    L-Fach: Mathe
    H-Trinken: ramazzotti
    H-Fach: Deutsch



    Ich bin ein recht ruhiger Mensch , dennoch sehr gesprächig bei personen die ich kenne , habe meine eigene kleine art an mir und meine eigenen Ansichten zu gewissen sachen wie z.b. die Gesellschaft .
    Wenn ihr vlt noch anderes weissen wollt könnt ihr ja fragen :3