Beiträge von Markus

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hay!


    Mein Name ist Markus und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich wohne im schönen Bayern.
    Zum ersten mal im Kontakt mit Anime´s bin ich vor 4 Jahren gekommen.
    Ein Freund hat mir einige´s über die Szene erzählt und wie cool es in seinem Augen ist, er hat förmlich danach geschwärmt.
    Dies hat mich natürlich interessiert, und so bin ich auf meinem ersten Anime gestoßen.
    Weiter ging es mit den verschiedensten Anime Serien.

    Hay! heute spielen wir ein Spiel!
    Was würdest du am liebsten auf einer einsamen Insel mitnehmen?


    Das Spiel geht so!
    Du darfst nur einen Gegenstand auf die Insel mitnehmen
    z. B. Ich nehme eine Banane mit!


    Und nun kommt ihr ins Spiel ;)
    Schreibt mir als Antwort was ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet!


    Ich bin gespannt auf eure Entscheidungen!

    Ich schaue derzeit den Anime, Mayo Chiki. Ich finde das es ein sehr schöner interessanter Animie ist. Ich bin jetzt bei der 6 Folge und ich muss schon sagen es lohnt sich diesen Anime anzuschauen. Es ist mal was anderes als immer wieder diese normalen Anime´s verrückte Story alles ist dabei. Wobei ich mich auf am Anfang schwer tat diesen Anime zu verstehen. Aber wenn man ihn verstanden hat lohnt es sich!

    Beschreibung der Anime Serie!
    Eines Tages bekommt Sakamoto Kinjirou, der bei der bloßen Berührung eines Mädchens schon Nasenbluten bekommt und daher eine große Phobie gegenüber Frauen hegt, zufällig heraus, dass der siebzehnjährige Konoe Subaru, Butler seiner Klassenkameradin und einzige Tochter des Präsidenten der Privatkademie Suzutsuki Kanade, eigentlich ein Mädchen ist. Um ihr Geheimnis zu wahren und den damit verbunden Schulrausschmiss zu verhindern, wird Kinjirou um Hilfe gebeten..