Jetzt wo ich diesen Thread so sehe, hätte ich gedacht das Yandere & Tsundere sich um den ersten Platz streiten müssten. Es ist immernoch sehr interessant zu sehen, wie sich viele als Dandere bezeichnen. Wahrscheinlich weil jeder schon einmal in der Situation war, das er ungerne spricht wenn sich viele in den Vordergrund drängen. Geht mir manchmal nicht anders. :3 Ist halt unschön wenn so ein gewusel statt findet. Jedenfalls, findet ihr das sich die Gruppierungen immer weiter manifestieren oder waren sie schon immer da? Es gibt auch oft Charaktere die einen Mix bieten. Das kann leichte Verwirrung stiften, kommt aber oft besser an - da es etwas neuartiges ist.
Beiträge von Kagomechan
-
-
''Volbeat'' fand ich von Anfang an total klasse. Allerdings muss ich anmerken, das mir ihr neuchstes Album '' Outlaw Gentlemen & Shady Ladies'' absolut nicht gefällt.. Was da wohl schief gelaufen ist? Trifft einfach nicht meinen Geschmack und bringt nichts neues hervor, schade! Da bleib ich lieber beim Vorgänger, das rockt viel mehr. Hier noch mein Lieblingssong von ihnen, die Lyrics sind einfach genial. ~
Spoiler anzeigen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yuru Yuri Episode 1
-
Die Person über mir verdeutlicht ihren Standpunkt.
-
Originaltitel
Thor – The Dark WorldGenre
Action, Fantasy, AbenteuerFSK
12Länge
1 Std. 52 MinReleasedaten (DE/EN)
31. Oktober 2013
Inhalt"Nachdem Thor seinen Bruder Loki in die Schranken gewiesen hat, sieht er seine Aufgabe nun darin, die ins Schwanken geratene Ordnung zwischen den neun Welten wiederherzustellen. Den Konflikt mit Jotunheim konnte er gerade erst beilegen, da sieht sich der junge Gott mit einem ganz anderen Problem konfrontiert: Die uralte Rasse der Dunkel-Elfen will Thors Friedenspläne vereiteln. Deren Anführer Malekith ist älter als das Universum selbst und will dieses zurück in die Dunkelheit stürzen."
TrailerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit
Ich war erst vor ein paar tagen in ''Thor 2'' gemeinsam mit Tarmin und mir gefiel dieser Film sehr. Nicht nur das man ihn in 3D genießen konnte, sondern auch wegen seiner mitreißenden Story. Besonders schön fand ich die Einbindungen von ''The Avengers''. Es gab ein paar Pointen, die darauf hin wiesen das diese New York retten mussten. Sehr sehr genial. Der Film punktet auf ganzer Ebene: Spannung, traumhafte Animationen, Humor! Ich kann diese Fortsetzung nur jedem empfehlen. Besonders Loki ist wohl der epischste Charakter den Thor je hervor gebracht hat, er bringt vorallem nochmal gegen Ende hin, einen echten Knaller..
Wertung: 10/10

Spoiler anzeigen
-
Mir gefiel der zweite Teil, der derzeit im Kino läuft. Kann ich wahrlich nicht meckern.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tja.. wer braucht schon einen Hammer.. :D -
Der User über mir rückt alles in gerade Licht. :D
-
Sonata Arctica ist eine finnische Power-Metal-Band. Die Band nähert sich jedoch seit ihren aktuelleren Werken (vorzugsweise „Unia“) dem Progressive Metal an. Die Band wurde 1996 unter dem Namen „Tricky Beans“ gegründet, änderte diesen Namen aber 1997 in „Tricky Means“. Angeblich machten die Finnen ursprünglich Musik, die nichts mit Metal zu tun hatte. Ab 1999 begannen „Tricky Means“, Power Metal zu spielen, und bekamen einen Vertrag bei der Plattenfirma Spinefarm Records. Sie änderten daraufhin ihren Namen ein weiteres Mal, diesmal in „Sonata Arctica“. Im selben Jahr erschien ihr erstes Album Ecliptica. Frontmann Tony Kakko, der bisher sowohl Keyboard spielte als auch sang, beschloss, sich auf das Singen zu konzentrieren.
Alben
- 1999: Ecliptica
- 2001: Silence
- 2003: Winterheart’s Guild
- 2004: Reckoning Night
- 2007: Unia
- 2009: The Days of Grays
- 2012: Stones Grow Her Name
Live Medley
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sonata hat mir den Power Metal näher gebracht. Seit 2008 bin ich großer Fan dieser Band, der Frontsänger macht seine Arbeit einwandfrei! Seine Stimme ist total einzigartig & kann sowohl beruhigend als auch kraftvoll klingen. Allein das diese Band einen gesunden Mix anbietet, zeigt wie talentiert Sonata wirklich ist. Habe selten eine Band gesehen, die mich über die Jahre hin weg begleitet hat. Ihre Songs krame ich immer mal wieder raus, egal in welcher Lebenslage. Ihr liebstes Album war bis jetzt immernoch ''Silence''.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie sieht's aus, kennt diese Band hier überhaupt jemand?
♥
-
Die Person über mir schaut sich wohl gerne Profile an.
-
-
Herzlich Willkommen im ACG-Forum! Viel Spaß beim posten.~ Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
- Dein Avatar hab ich schon einmal gesehen. ~Find ich ganz nett, in diesem Grauton. 7/10
- Die Signatur erhält nur eine 5/10, da mir diese Schriftzüge nicht so sehr belieben.
-
Herzlich Willkommen im ACG-Forum! Viel Spaß beim posten.~ Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Bin einigermaßen zufrieden, das es kein 'Pokemon' oder 'Digimon' geworden ist. xD Mit 'Code Geass' an der Spitze, kann ich leben. Also, herzlichen Glückwunsch für diesen wohl verdienten Titel!

-
Herzlich Willkommen im ACG-Forum! Wünsche dir viel Spaß hier und falls Fragen auf kommen sollten, darfst du dich jeder Zeit an unser Team wenden.
-
Episoden
12Länge
ca. 4 Min
Genre
ComedySetting
Sci-Fi
Adaptiert
Von VideospielInhalt
"Nachdem Miss Monochrome ein Mädchen, das sie unter der Brücke fand, bei sich eingestellt hat, erzählt sie ihr, dass sie ein Idol werden möchte. Ihre Angestellte sagt, sie bräuchte einen Manager und für 19,3 Milliarden Yen wird sie diesen Job übernehmen. Miss Monochrome zahlt diese Summe, doch sie wird hintergangen und findet sich auf der Straße wieder. Als sie einem Supermarktmanager über den Weg läuft, bittet sie ihn sofort um Arbeit und ihre Arbeit als Kassiererin beginnt."
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meinung/Fazit
Dadurch das die Episoden jeweils nur 4 Minuten gehen, lässt sich alles sehr unbeschwert schauen. Der Anime ''Miss Monochrome'' baut keine direkte Verbindung zum Zuschauer auf, sondern lässt sein Hauptaugenmerk bei seiner Unterhaltung. Mir gefällt der Anime bis jetzt, bin ungefähr bei der Hälfte. In jeder Folge passiert etwas anderes, total verrücktes! Und es ist erfrischend wenn eine Folge keine 20~30 Minuten dauert, sondern eben so schnell vorbei ist. Das bietet Suchtpotenzial, da ich das kleine Idol total süß und unterhaltsam finde, werde ich diese Serie definitiv beenden. 8D
Bewertung: 6/10
-
2660 - Diese Rose geht an Tarmin. ♥
-
Es wird Zeit diesen Thread aus der Versenkung zu holen. :D Durfte neulich auch mal rein schauen, sind zwar bis jetzt nur die ersten beiden Folgen die ich sah, kann aber ab hier schon sagen das mir der Animu sehr gefällt! Der Stil ist eben ein etwas älterer, tut dem ganzen auch keinen Abbruch - im Gegenteil! Manchmal faszinieren etwas anderen Stile oder gar welche die heraus stechen mehr, als die ganz ''alltäglichen''. Siehe beim Ecchi Genre. xD Das Adventure fängt natürlich mit einer Vorgeschichte an, die gleich ihre Faszination ausübt. ''Dio'' ging mir gewaltig auf den Zeiger, ich war froh als er endlich mal Gegenwind von ''Jojo'' bekam. Der Chara wird wohl (wenn er so weiter macht!) einer meiner größten Hass-Chara's, neben "Light". Für alle die Actionreiche Animuserien mögen, sollten einen Blick riskieren! ;D
-
Richtig! Du bist dann wohl dran. :)