Beiträge von Kagomechan
-
-
-
Es ist schon einige Zeit her, wo ich mir diesen doch recht durchschnittlichen Film angesehen habe. Tim Burton bietet uns wieder einmal ein kunterbuntes Unterhaltungsprogramm an schaurigen Landschaften&quietschbunten kostümen. Wie dem auch sei, der Film ist mir weniger im Gedächtnis geblieben da er mir nicht sonderlich zu gesagt hat, obwohl ich Burton's verrückte Filmkonzepte immer sehr genossen habe. Für zwischendurch mal ganz nett, aber nichts für die eigene DVD/BluRay Sammlung.
-
-
-
Dead or Alive 5! Versuche derzeit alle Kostüme zu ergattern. ;3
-
Korrekt. :3~
Der User nach mir freut sich jetzt schon auf Weihnachten?
-
-
Herzlich Willkommen im ACG-Forum! Ich wünsche Dir hier viel Spaß beim posten. Meine persönliche Manga Empfehlung wäre ''Iris Zero'' - Romantik pur.

-
-
-
Die Person über mir sollte nicht so leichtfertig über den Konsum von Drogen schreiben.
-
-
Pendulum - Encoder
You couldn't even show yourself out,
You were so held up by your thoughts.Along the way we got divided,
And I'm not showing you the door.You couldn't look me in the eyes.
So I'll dim the lights. When you take me,Out on your side.
We're spinning out of sight,
Believe me, I'm on your side.It took so long for me to speak up,
It was the hardest thing to say.Taken right up to the entrance,
At the last minute turned away.Just can't look you in the eyes,
So let's dim the lights. Get a case out,
Bag up your pride.It's over, we're out of time,
Delete me, I'm on your side.For everything that could have been,
Well at least we took the ride.
There's no relief in bitterness, Might as well let it die. -
-
Herzlich Willkommen im ACG-Forum - viel Spaß beim posten! :)
-
-
Da nehme ich doch glatt ''Tengen Toppa Gurren Lagann''. :)
-
Da ''K-ON!'' schon seit längerem ausgelutscht ist, wähle ich ''Seitokai Yakuindomo''.
-
Bei Steins;Gate musste ich nach der ersten Folge abbrechen, mit zusammemhanglosem Schwachsinn werd ich nicht warm. Madoka war echt gut, nehm ich!
Schade.. Steins;Gate braucht nämlich ein kleines bischen damit die Story ins rollen gerät! Daher kommt der Anfang eventuell als ein wenig langwierig vor.