Beiträge von Kagomechan
-
-
Was soll ich nur zu diesem merkwürdigen Film schreiben.. ''TED'' holte ich mir letztens einfach aus der spontanen Idee heraus auf BluRay. Mit vollen Erwartungen - dank Trailer, ging ich also an diesen heran. Erst wirkte alles sehr niedlich, dann wurde es nur noch komisch. Schön das dieser Film zwar das Thema Freundschaft aufgreift, trotzdem nicht ansatzweise auf meinem Humor spielt. Sowie der Umgang mit Drogen als relativ harmlos dar gestellt wird, indem dort öfters mal einer ''durch gezogen'' wird. Wer hier also ein wirkliches Meisterwerk erwartet, ist fehl am platze. Der Film unterhält zwar, trägt aber in vielen Szenen zu dick auf.
-
-
Und dann die ganze Tortee alleine aufessen.
Guten Appetit.~
Ich wünsche mir spontan einen leckeren Eiskaffee. ♥
-
-
Mein erster Ghibli-Film den ich im Kino sah. Er ist immernoch einer der großen Highlights die Ghibli je produziert hat. Das besondere an diesem Studio ist, das alles per Hand gezeichnet wird - jede einzelne Szene/Landschaft. Nichts mit Computeranimationen & ich hoffe doch das Ghibli noch lange dabei bleibt, selbst wenn der gute Hayao zurück getreten ist.
Jedenfalls berührt dieser Film auf ganz eigene Art&Weise. Chihiro die immer unsicher war, entwickelt im laufe des filmes mehr Selbstständigkeit und lernt den jungen Magier Haku kennen. Der sie öfters retten muss, weil sie eben noch ein kleines Mädchen ist und versucht ihre Eltern zu retten. Das Ende fand ich hingegen sehr traurig, es ist öfters so das Ghibli in ihren Projekten die Maincharas auseinander gehen lässt.
-
-
Soweit ich mich erinnern kann jagt der Mainchar bei "Gungrave" auch keine Kopien von sich selbst...
Da war ich mir auch nicht mehr so sicher, da ich diesen Animu einmal vor langer langer Zeit sah. Hast du eventuell eine Idee welcher Anime hier gesucht wird? :)
-
-
Herzlich Willkommen im ACG-Forum! Wünsche dir viel Spaß beim posten und neuen kontakten knüpfen.~
-
-
-
-
1.73~ groß/klein - Relativ also.
-
-
274
[Grml.. òó Zu langsam!] -
Medium.
Film oder Serie?
-