Beiträge von Kagomechan
-
-
Leider,besitze ich keine PS 3,was mich auch nicht sonderlich stört :] dennoch würde ich gerne mal Heavenly Sword zocken <3
Kommt ja nicht für die 360 raus,was ich nicht so ganz verstehen kann. *hüstel*Das hat sich dann wohl ziemlich geändert, heute würde ich die PS3 nur ungerne missen wollen. :P
Game List'
- Mass Effect 2-3
- Lollipop Chainsaw
- Saints Row 3 [Full Package]
- Tomb Raider [2013]
- Final Fantasy 13-2
- Resident Evil 6
- Bayonetta
- Borderlands 2
- Tekken Tag Tournament 2
- Fallout 3
- Doom 3
- Dead Space
- Silent Hill Downpour
- Dead Or Alive 5
- The Last Of Us
- Tekken X Street Fighter
- BlazBlue Calamity Trigger
- Need For Speed Most Wanted
WANT
- Beyond Two Souls
-
-
Noch nicht einen Beitrag zum Thema verfasst? Uargh, das muss ich echt schnell ändern. Final Fantasy hat einige Veränderungen durch gemacht im laufe der Zeit. Nicht immer von Vorteil, irgendwie. Mit dem Wechsel zu Square Enix hat sich das Modul komplett verändert, auch wenn sie versucht haben so halbwegs wie Square Soft an FF heran zu gehen. Wer die alten Teile gespielt hat, weiss ungefähr was ich meine.
Hierbei muss ich allerdings erwähnen, das Final Fantasy X den ersten Sprung in meine Reihe gewagt hat. War irgendwie fesselnd - hat zum nachdenken angeregt und die OST's erst. Zum dahin schmelzen.
Weiter ging es mit Final Fantasy 8. Squall/Rinoa & Co. Absolut abgedrehte Story.. Aber sind wir mal ehrlich, seit wann hat FF einen einigermaßen ''normalen'' Handlungsstrang? Davon sind die Spiele fern ab, aber das macht sie auch so besonders. XD Während es sogar zu FF 8 einige Gerüchte gibt die ich hier in den Spoiler packen werde, damit nachvollziehbar wird - WAS ich meine. Spoiler anzeigen
Squall ist tot...
Final Fantasy VIII war schon immer ein mysteriöses Spiel bei dem man nie wirklich verstanden hat was eigentlich passiert.
Aber das war ja nicht immer so im Spiel.Die komplette erste CD des spiels läuft eigentlich gut, doch nach der "Durchbohrenden" Idee von Edea und am Anfang der zweiten CD kommt es einem doch etwas komisch vor als Squall plötzlich woanders aufwacht und nie ein Loch im Bauch hatte oder das Ereignis jemals wieder erwähnte...
Der Grund ist einfach Squall ist tot und das was man ab der zweiten CD erlebt ist nur eine Verkettung von Träumen und Erinnerungen die sich als letzten Film in Squalls Gehirn abspielt, ehe er in der Letzten Szene der Letzten CD endgültig stirbt
Und seit neuchstem bin ich sehr FF 9 zu getan. Die Charaktere sind einmalig. Diesen Teil würd ich wohl als den humorvollsten der ganzen Reihe beschreiben. Die Welten sind fantastisch, das einzige was mir hier noch fehlt sind die restlichen drei CD's die ich mit Begeisterung bald zocken darf. ♥ Traurig wenn ich jetzt an die neuchsten Ableger denke. Dort setzt man nämlich lieber auf eine OP Grafik als eine fesselnde Story. Hat jemand schon Erfahrungen mit Final Fantasy 14 sammeln können? -
-
-
Die Person über mir besitzt nun endlich auch ein Avatar, wenn auch ein ziemlich verrücktes. :o
-
Zitat
Vllt. war es ja Hellsing?
Darauf hätte ich eventuell auch getippt, wäre da nicht dieser eine Satz: ''Der hat sowas wie kopien von sich selbst gejagt.'' - Der lässt mich eher meinen das es doch ein anderer Anime gewesen ist. Vielleicht erinnert sich der User tentakeltino noch an weitere Details, wie der Sender hieß auf dem diese Serie lief oder gar in welchem jahre. -
"Higashi no Eden" - eben aus dem Grund weil Sekirei diesem Animu nicht das Wasser reichen kann.
-
gott diese alten animes haben wenigstens noch die Kinder inspiriert, wenn man das mit z.B. Finies and Furbus oder wie der müll heißt vergleicht... mein gott so was sinnloses und braindead shit hab ich in meinem leben noch nie gesehen !!
Da musste ich etwas schmunzeln - schließe mich deinem Post an & stimme für den alten Klassiker.
-
Da gibts nicht viel zu sagen - ''Btooom!''.
-
Dann wohl doch eher ''Mahou Shoujo Madoka Magica''. War mal eine etwas andere Magical-Girl Serie.
-
Beide nicht so besonders berauschend.. Wenn ich mich unbedingt festlegen müsste, wäre es wohl ''Black Lagoon''.
-
-
Die beiden sind absolut nicht vergleichbar, da ''Death Note'' auf einem viel höheren Niveau spielt.
-
''Code Geass'' war zwar sehr eindrucksvoll, doch leider muss ich sagen das ich ''Hoshizora e Kakaru Hashi'' niedlicher fand. ;3
-
''Bakemonogatari'' - Haruhi ist wohl einer der nervigsten Charaktere die ich kenne.
-
Gerne hätte ich meine Stimme dem Zombie-Animu gegeben, nur das Ende.. Ernsthaft so ein schlechter Abschnitt, das ist schon eine Kunst für sich. Oo Alleine die OVA war zum davon laufen.
-
Alles, nur bloß kein Naruto. Zumal Shiki ein Top Titel ist gegen den Naruto nur verlieren kann.
-
Beide rufen schöne Erinnerungen hervor, ''X'' hat dennoch die Nase vorn. :P