Higurashi - schöner Horror Animu.
Beiträge von Kagomechan
-
-
NGE wird wohl den Sieg in diesem Battle erzielen, allein weil dieser Anime viel auf die menschliche Psyche eingeht.
-
Siehe Nickname - Entscheidung ist hierbei wohl eindeutig. One Piece glänzt mit unmengen an Fillerfolgen und kommt einfach nicht zum Ende.
-
Was für eine Frage! Nana natürlich.
-
Host Club, so arg langweilig das es mir nicht gefiel. Black Rock Shooter hatte in meinen Augen einige gute Szenen zu bieten.
-
Punkt geht an Angel Beats. Dieser Anime ist nicht umsonst einer meiner Favoriten.
-
Mawaru Penguindrum braucht eindeutig zu lange um warm zu werden - Another war das genaue Gegenteil.
-
Pandora Hearts habe ich nie gesehen, also kann ich darüber keine Auskunft geben. Dafür erhält Guilty Crown meine Stimme.
-
Maid- sama.~ Schöne Story!

-
Chii - süßer Charadesign, aber gegen Gantz? Keine Chance. >.< Ausserdem wurde der Animu Chobits gegen Ende verhunzt..~
-
K-ON war mal super (eine Zeit lang), bis es mir sehr eintönig erschien. Punkt für School Days und seine ''WTF''- Momente. ;D
-
Die Frage ist eher - welcher Otaku hat noch keine Folge von Sailor Moon gesehen? Hellsing dagegen wirkte auf mich immer lasch, daher geht mein Punkt an die Sailor Kriegerinnen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da gibts keine Diskussion - Lan! :3
Meer oder Freibad?
-
Die Person über mir ist seit langer Zeit mal wieder im Forum unterwegs.
-
Da Digimon immer mehr in die Länge gezogen wurde, geht der Punkt schon aus Prinzip an Wolfs Children. Wobei man hier wieder kritisieren kann.. Movie VS. Serie? :/
-
Konnte Black Butler noch nie etwas abgewinnen & weil Noir mich in meiner Jugend begleitet hat (VIVA), steht meine Entscheidung fest.
-
Total unterschiedliches Genre. Auch von der Qualität her, kann Dr. Slump keinesfalls Steins;Gate das Wasser reichen.
-
Definitiv Mausrad.
Job im Ausland oder lieber in der Nähe der Familie bleiben?
-
Vor ein paar tagen Tomb Raider[Crystal Dynamics] von meinem Freund spendiert bekommen & schon durch gezockt. Es war episch! ♥
The Legend of Zelda Twilight Princess.
Gute Wahl! :)