Beiträge von Kagomechan

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da mein Bild nicht angezeigt wird, haben wir es übersprungen und deswegen hat Alpha das Bild zum raten gepostet[..]

Ich würde dich bitten das nächste mal dir vorher die Regeln eines Forenspieles durchzulesen, damit es erst gar nicht so weit kommt und alle verwirrt sind, einschließlich dir selbst. 8D Im eigentlichen war Alpha dran, da er das Bild erraten hatte was die Userin Serina-chan zur Verfügung gestellt hat. Hier nochmals die Regeln, wer nicht auf die erste Seite dieses Thread zurück greifen möchte.

"Ihr müsst einfach ein Bild eines Filmes posten und die anderen dürfen dann raten. Es kann, muss aber nicht leicht sein. [..]..Wer ihn errät darf weiter machen."
    1. Jeder User darf pro Tag maximal 2 Filme erraten!
    2. Falls nicht in innerhalb von zwei tagen,das nächste Rätsel erfolgt von dem User der dran ist,darf ein anderer User fortfahren."

So.. nun aber endlich weiter hier. ^^ Ist der gesuchte Film eventuell:
    "Hitcher, der Highway Killer"?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobei man abwarten muss, wie gut die Synchronisation der Anime ist. Während ich nichts schlechtes bei Black Lagoon dazu gelesen habe, soll Guilty Crown mehr oder minder ein Griff ins berühmte Klo sein. Anschauen werde ich mir beide, aber hoffentlich fallen wir bei GC synchrotechnisch nicht wieder auf die Qualität der ersten Naruto-Staffel zurück.

Ehrlich gesagt ist mir das im Moment unwichtig. Die Leute meckern immer daher, wissen aber weniger wie viel Aufwand dahinter steckt. Wir sollten dankbar sein das sie sich die Mühe gemacht haben um diese Animuserien auf einem halbwegs ordentlichen Sender auszustrahlen.

Okay mach ich denn mal ... und ich bin mir nicht sicher dass der Thread schon bereits existiert denn ich habe alles durchgeguckt und es nicht gefunden (vielleicht auch übersehen xD) ich guck dann nochmal durch xD

Du hast schon recht! Den Thread den ich meinte, findet man im dem alten USK 18 Bereich.. Also Pardon. :P Evtl. erklärt sich ein Mod dazu bereit, deinen mit dem alten zusammen zu pressen.

@BacktoTopic: Die Serie hat mich sehr überzeugt und man findet die erste Staffel auch in meinem Regal vor. Die Handlungsabläufe leiten einen von Folge zu Folge und machen es so unglaublich spannend, das ich das ganze bis auf die letzte Staffel komplett durch gesuchtet hatte. Die Zombies sind meiner Meinung nach sehr detailreich und schön gruselig dar gestellt. Man bekommt einen gewissen Einblick der relativ Realitätsnahe gehalten wurde. Was mir bei der ersten Staffel besonders gut gefallen hat, war die Dramatik zwischen Mensch und Zombie. Das Überleben und Vertrauen nahm einen großen Mittelpunkt ein. Man lebt sich Stück für Stück in die Zombie Apocalypse ein und fiebert mit den Protagonisten mit. Die zweite Staffel war recht inordnung, die Entwicklung von Rick etc. gefiel mir hierbei, der Rest war Durchschnitt. Kein Vergleich zur ersten Staffel, muss ich gestehen. Dann folgte die dritte Staffel, wo ich mal erwähnen muss, das ich hierbei etwas enttäuscht war. Es ging nicht mehr um den Schrecken der Zombies sondern um den Konflikt der Menschen. Man fokussiert sich zwar auf ein tiefgründiges Thema aber abseits der wahren Materie. Hierbei lag der Fehler wohl eindeutig bei der verharmlosung der Seuche, die einem gar nicht mehr düster und gruselig vor kamen.. Und eins noch! Bitte, bitte keine tausend Epi's sondern Zuschauerwürdig, auch für die die nicht so viel Geduld haben! ;-(

Tolle Serie, keine Frage!

Was ich bei deinem Thread allerdings anmerken muss, solltest du eventuell mehr Daten der Serie angeben bzw. Fakten, damit sich auch unwissende ein Bild machen können. Ein paar Bilder-Szenen wären auch nett oder zumindest das Logo der Serie. :3 Dabei hätte ich schwören können, der Thread existierte bereits..