Bei diesem Film handelt es sich wohl sehr warscheinlich um "Dolores Hart"
Fail, mein Schatz! :P Aber die Schauspielerin spielte in diesem Film mit.
Kannst du einen Tipp geben? Herkunftsland oder Jahr?
Natürlich~ Hier weitere Tipps: USA 1962.
Bei diesem Film handelt es sich wohl sehr warscheinlich um "Dolores Hart"
Fail, mein Schatz! :P Aber die Schauspielerin spielte in diesem Film mit.
Kannst du einen Tipp geben? Herkunftsland oder Jahr?
Natürlich~ Hier weitere Tipps: USA 1962.
Die Person über mir ist immernoch Online.
Willkommen an Board, würd ich sagen. Viel Spaß beim Posten! ^^
Harry potter and the Half-Blood Prince.
Tipp: Gesucht wird hier, ein seeeehr alter Film. ;)
Fröhlich :'D
Der Sommer hat sich wohl im Moment eine kleine Verschnaufspause gegönnt, damit er uns später richtig schön einheizen kann. So und nicht anders, würde ich das jetzt mal beschreiben. :D Die letzten Tage waren klasse! Viel Sonne und viel Eis genascht. Nun weniger schön seit ein paar tagen, viel regen (i like!) & viele graue, trübe Wolken die die Sonnenstrahlen klauen. Aaaaber das soll sich diese Woche noch ändern. Ich freue mich schon auf's grillen und das nicht mehr frieren müssen. ;)
Mystery Science Theater 3000? :P
Die Person über mir bereitet mir ein komisches Gefühl der Angst.
Die Person über mir hat ihr Ava komplett selber gezeichnet. ~
Das ist korrekt. Sry für die verspätete Antwort! :3 The Stage is yours' ~
1975 - Diese Rose schenke ich Tarmin ♥
Die Person über mir scheint Katzen zu mögen.
Okay, da hier schon lange nichts mehr passiert ist, ist hier ein neeeeues Rätsöl!
Herzlich Willkommen in unserem ACG-Forum, sicherlich findest du auch den ein oder anderen neuen Kontakt.
Ha, wie schön es doch ist nun in meinen eigenen Thread zu posten und mich selbst zu verbessern! Ich habe es endlich geschafft mir vor ein paar Wochen Skyrim zu kaufen und zocke es seither echt gerne. Es ist wahrlich ein Genuss durch diese epische Landschaft zu laufen und immer mal wieder an Gräber vorbei zu kommen um diese dann zu plündern + zu erkunden. Auch ist es witzig des öfteren mal aus heiterem Himmel von irgendwelchen Drachen angegriffen zu werden. Ja, ist mir schon mal passiert als ich in der Akademie von Winterfeste lernte. :3 Großer Pluspunkt das man sogar heiraten kann, wenn man möchte. Und zum Abschluss meines Beitrags noch ein schöööner Screenshot.
Willkommen in unserem ACG-Forum~ Viel Spaß hier! Darf man fragen, weshalb du "Ichigo" als Lieblingscharakter zählst? ^^