Verrückter Name. ^^ Etwa MLP-Fan? Erst einmal willkommen in unserem ACG-Forum! Viel Spaß beim posten. ^^
Beiträge von Kagomechan
-
-
Herzlich Willkommen in unserem ACG-Forum! Viel Spaß beim posten und neue User kennenlernen.
-
Skyrüm ♥ Wurde auch mal Zeit für einen Tapetenwechsel! -
-
Es mir vorgenommen mehr zu trinken - definitiv! Es schaffen? - Nope. Schön wäre es, wenn das endlich mal klappen würde, auch im allgemeinen vergesse ich desöfteren genügend zu trinken..
Aber hey, wo wir gerade dabei sind, gönne ich mir mal einen Schluck aus meiner Flasche! (Wasser mit Himbeer Geschmack~) Das wäre erledigt. ;P
Back to topic: Es ist richtig, das man gerade bei Hitze oder gar in der prallen Sonne mehr Flüssigkeit aufnehmen sollte. Man selbst merkt es erst dann, wenn der Tag schon wieder rum ist und sich der Durst meldet. So ergeht es zumindest mir. Würde ich mehr trinken, hätte ich weniger Probleme mit meinem Kreislauf der mir öfters mal Probleme bereitet wenn es sehr stressig wird. Damals habe ich das auch mal ausgetestet, ob der Körper bei einer Erkältung die besseren Referenzen hat wenn er mehr zutrinken bekommt. Und es hat eindeutig funktioniert.. nach kurzer Zeit war ich wieder fit! Wie gesagt, nicht nur bei Erkältung hilft es mehr zu trinken sondern auch im allgemeinen.
-
lol'd. Schon ziemlich makaber.. aber ich musste im ersten Augenblick lachen, obwohl ich Psy gerne höre. xD
-
Willkommen in unserem ACG-Forum, viel Spaß beim posten~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey, Listen! ~ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Epic Song is Epic! ♥ -
Ich habe für Gronkh nichts übrig..
Es trifft einfach nicht meinen Humor, zumindest kommt es mir so vor.
Aber wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Humor hätten ^^Da kann ich Dir nur zu stimmen! ♥ Gronkh ist und wird meiner Ansicht nach ziemlich überschätzt.
-
Aw, bin gespannt wie lange das noch dauern wird bis jeder das Samsung Galaxy SIII Mini hat. xD Besitze auch eines. ^^ In einem schlanken weiss ~
-
Herzlich Willkommen in unserem ACG-Forum, viel Spaß beim posten!
-
Nacht ~
Skyrim oder Resident Evil?
-
Definitiv Langschläferin. Meistens ist es so, das ich aber durch meinen Beruf quasi gezwungen werde sehr früh aufzustehen.. Da hält sich die Begeisterung am frühen Morgen in Grenzen. Falls ich die Gelegenheit habe und mal etwas länger schlafen kann, nutze ich diese auch.
-
Die Person über mir ist im moment Offline.
-
Die Person über mir reagiert nicht mehr so euphorisch auf die Person über ihr.
-
えんぴつ Enpitsu - Bleistift
-
-
Die Person über mir scheint an Magie zu glauben.
-
Usoda - Lüge/Lügner