Grandia I + Project Zero I sind endlich durch. Nun widme ich mich dem dritten Teil der Project Zero Reihe. Der Endkampf ist mal wieder so nervig >3<
Beiträge von Kagomechan
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
♥♥♥
-
Wetter: Wolkig
Laune: Ganz gut <3
Nahrungsaufnahme: Toast mit Käse ö.ö
Gesundheit: Kraaaaank ~ >.<
Beschäftigung: Laptop O.O
Wohnung: Uffgeräumt x3
Urlaub: Nö ._. Eher durcharbeiten trotz krank xD
TV: DMX oo'' xD
Frage des Tages: Wird mein Pc heute repariert? Q.Q
Spruch des Tages: Möpe de Möp möp ö.ö -
Mir ist a****kalt ö.ö
-
Müde und kaputt ._.
-
Schade, das bis jetzt noch nichts neues kam. Warte schon seit längerem auf eine Aktualisierung + auf das große Finale Q_Q Hoffe es geht bald weiter! :3
-
10% - Sie sind vorteilhafter als zu Fuß Ziele zu erreichen.
Zu wie viel Prozent magst Du Psychologie?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Liebeskummer? ö.ö
-
Freirunde. :D
-
'LOCO - Land of Chaos'? *mal in den Raum werf* :3
-
Mir ist kalt! ._.
-
Richtig. Darfst fortfahren~
-
Da hier nichts mehr passiert ist, mache ich einfach mal weiter mit einem neuen Animu-Rätsel.
Müsste recht einfach sein! ;) -
Final Fantasy 9
Coming Soon:- Grandia I
- FF 8
-
Richtig.
Du bist dran :) -
-
Zetsuen no Tempest
-
Private Diskussionen/Unterhaltungen bitte per PN fortsetzen! ;D Der Thread dient lediglich um die Bilder desjenigen zu bewerten oder Verbesserungsvorschläge zu bringen! ;)
-
Strange.
Spoiler anzeigen
Ich komme gerade nicht über den letzten Chapter von Berserk weg, der sich im Anime zu trägt.. WTF!