Ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum. /人 ◕ ‿‿ ◕ 人\
~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Wie wäre es mit einem Tipp?
-
Bin relativ froh darüber einen Führerschein zu haben. Heutzutage könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen mit Bus/Bahn zu fahren wenn es nicht zwingend notwendig ist. Immerhin kann man so selbst bestimmen, wann man irgendwo hin fahren möchte! Man hat keinen großartigen Stress & muss keine Angst haben zu später Stunde nicht mehr vom Fleck zu kommen. Zumal es für viele Berufe als Flexibilität gezählt und man dadurch auch bevorzugt behandelt wird.
-
Spoiler anzeigen
Das mit dem sexuellen Missbrauch und dem anschließenden Mord. Solche Szenen, wie man sie ja auch von Zeit zu Zeit mal in Kinofilmen o.Ä. sieht, wirken sich immer sehr negativ auf meinen Gemütszustand aus.
Spoiler anzeigen
Die Szene ansich fand ich auch schon sehr heftig, mir gab das gleich ein unbehagliches Gefühl.. Auch Himikos ''Vergangenheit'' an dieser Stelle, hat mich mit einem mulmigen Gefühl zurück gelassen. Eigtl. konnte sie nicht im geringsten etwas dafür, das es dazu gekommen ist. Sie hat lediglich mit ihrem weg laufen evtl. falsch gehandelt. Wobei sie doch nur die Polizei rufen wollte, oder? Daher verstehe ich das schon, da sie sowieso als einzelne nicht viel ausgerichtet hätte. Unabhängig davon ab.. Ich denke, das deine beschriebene Szene die Dramatik und Hysterie in so einer Situation dar stellen sollte und sie wird wohl nicht die einzigste schreckliche Szene gewesen sein, die uns erwartet.
-
Viele scheinen hier einige Bedenken zu haben.. allerdings gefiel mir der Animu sehr gut, es ist mal was anderes als diese 0815 Situation, wo Japaner stets als fleißige Bienchen dar gestellt werden. Unser Hauptdarsteller ist anderer Meinung & hat seine ganz eigene Vorstellung vom Leben, find ich ganz interessant. Hoffe Himiko + Ryouta arbeiten zusammen ab den nächsten Folgen!
-
Japp! Du bist dran :3
-
Wetter: Heute wars Sonnig. Rawr~
Laune: Mh, so lala
Nahrungsaufnahme: Brötschchen mit Salatblättern etc. Yummy ♥
Gesundheit: Immernoch erkältet ..
Beschäftigung: Vorhin warens sportliche Aktivitäten mit Schatz :3
Wohnung: Alles gut!
Urlaub: Bald
TV: Aus
Spruch des Tages: "Du kommst ja so angedenzelt. 8D" -
Na, wer erräts? -
Das ist eindeutig:
'Alan Wake' -
Hey ho, Leute~
Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit ein neues (kleines) Testchen ins Forum zu werfen, da ich sowas auch gerne mal mache.
Hier kommt ihr zum Test ~> Klick Mich!Dort könnt ihr heraus finden, was für ein Pokemon ihr seid. Der Test ist allerdings auf englisch, aber ich denke mal das ihn jeder soweit ein wenig verstehen wird.
Mein Ergebnis:
Viel Spass. ♥
-
Ta~Da, ich habe ihn endlich beendet und bereue es nicht. Er war klasse und hatte ein abgeschlossenes Ende. Das war episch :3 Ich wünschte mir nur, das mehr Animuserien diese Spannung in ihren enden hätten.. 9/10 ♥
-
Viele mögen sie, einige meinen sie seien völliger Unfug. Was denkt ihr tatsächlich über Sternzeichenbilder und Deutungen? Lest ihr manchmal in Zeitschriften euer eigenes Horoskop oder lieber doch nicht ? Mich würde es interessieren was ihr darüber denkt, da ich da auch gespaltener Ansicht bin.
Manchmal stößt man auf den ein oder anderen Beitrag, der sich damit beschäftigt. Von Zeitungs-Horoskopen halte ich persönlich aber eher weniger, sie sind auch eher verallgemeinert und treffen nie bis gar nicht auf ein Geschehen zu. Dagegen sind mir personifizierte Horoskope sehr sympathisch. Dort werden Eigenschaften und Merkmale angegeben. Find ich viel besser, als der 'Was passiert mir heute?' - Quatsch. Denn jeder Mensch hat einen individuellen Tagesablauf, da ist es sowieso schwer den in einem Kern herauszufiltern und ihn dementsprechen voraus zu sagen. Dazu gibt es natürlich den ein oder anderen Sender, den ich aber für reine Geldscheffelei halte. Leider, gibt es da genügend spirituell orientierte Menschen, die gerne auf diese Leute herein fallen. Schade drum.
-
Erst mal großes Kompliment, an dich Andi :) Es war interessant deinen Beitrag durchzulesen und ein wenig mehr darüber zu erfahren, wie Subs tatsächlich angewendet werden. Selber werde ich wohl keine Zeit dafür finden. Deine Stichpunkte, sind koordiniert und sauber hevor gehoben, schön übersichtlich! Weiter so. ^^
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit einer alten Freundin chatten :3 Hach, ist das schön!
-
Nee, M-m-m-onsterkill! :3 xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
& Danke :D -
Wetter: Dunkel & Kalt'
Laune: Gut bis Mittel.
Nahrungsaufnahme: Salato o_o
Gesundheit: Krank Q_Q~
Beschäftigung: Animu, Kuscheln, Graphics and some random stuff! u knüw?
Wohnung: Aufgeräumt.
Urlaub: Yosh, leider nicht. ._.
TV: DMX
Frage des Tages: Wann geht meine Erkältung weg? D:
Spruch des Tages: "Nach diesem Match, werdet ihr weinen." -
Möff, möff. o_o T-t-t-t-t-ripple Kill! :O
-
Früher war ich weniger von ihr überzeugt als heutzutage. Kurz um, sie ist awesome! Ihre Stimme hat mich seit dem Accel World Opening höchst fasziniert *_*~ Seither höre ich sie mind. einmal die Woche, wenn man dazu kommt! Ihre kräftigen Töne sind manchmal für die ein oder andere Gänsehaut verantwortlich. Kotoko ftw ♥
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.