Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalt Nanami Momozono hat ein kleines Problem. Ihr Vater liebt das Glücksspiel und als er eines Tages zu viele Schulden angesammelt hat, macht er sich kurzerhand aus dem Staub. Das stört die Gläubiger nicht groß, es gibt ja noch das Haus samt Inventar, und so landet Nanami auf der Straße. Die aussichtslose Lage hält Nanami aber nicht davon ab einen Mann vor einem Hund zu retten und als der von ihrer Situation erfährt, bietet er Nanami sogar an, in seinem Haus wohnen zu dürfen. Nanami nimmt das Angebot natürlich gerne an, nur muss sie dann zu ihrer Überraschung feststellen, dass es sich beim Haus um einen Schrein handelt. Um genau zu sein ist es IHR Schrein, denn der Mann war ein Kami, der seine Kräfte und Pflichten auf Nanami übertragen hat. Nun findet sie sich nicht nur in der Welt der Youkais und Kamis wieder, sondern muss auch noch mit ihrem launischen und arroganten Vertrauten, dem Fuchs-Youkai Tomoe, auskommen. Meinung Ich habe es endlich geschafft, diesen Anime seine ersten und alleinigen Eindrücke abzugewinnen. Und muss gestehen, das ich begeistert bin! :3 Er hat mich so oft zum lachen gebracht, mit seinen unterhaltsamen Szenen. Der Humor spielt auf meiner Wellenlänge und ist perfekt abgestimmt. Der Zeichenstil hat etwas eigenes, daran muss man sich auch erst mal wieder gewöhnen. Für alle die ihn noch nicht angeschnitten haben.. Bitte schaut euch die erste Folge an und überzeugt euch selbst. ~ Davon abgesehen, bin ich sehr gespannt auf den Verlauf der Geschichte. Hoffe sehr, das es nicht allzu hervorsehbar wird. ;)
Schöne Charas, top erster Einstieg. Was will man mehr? Dabei muss ich gestehen, das mich der Trailer abgeschreckt hatte, da es mir zu strange mit dem anfänglichen Kampf vor kam. Gut das ich mir nicht meine komplette Meinung bei einem Trailer bilde. Freue mich schon auf Episode zwei. :3
Inhalt Yoshino und Mahiro sind immer beste Freunde gewesen. Eines Tages verschwindet Mahiro jedoch spurlos. Yoshino hat Mahiro jedoch trotz der engen Bindung, die die beiden verbunden hat, nicht gefunden. Als er eines Tages Blumen auf das Grab von Mahiros Familie legt, stellt eine geheimnisvolle Frau fragen über Mahiro. Sie scheint etwas über das Verschwinden von ihm zu wissen und spricht davon, dass die japanische Regierung darin verwickelt sei und sie Mahiro ebenfalls suchen würden. Außerdem meint sie, dass Mahiro die Welt in eine katastrophale Situation stürzen kann. Und was hat Hakaze, eine Hexe, die auf einer einsamen Insel lebt, damit zu tun?
Meinung Wo ich schon so lange auf diesen Anime warte, weil er meines erachtens einfach ein geniales Feeling vermittelt, war ich sehr überrascht das die erste Folge schon draussen war~ Am Anfang scheint alles ganz normal, Highschool Schüler, Storyverlauf.. [..] Dann wird man in ein neues Geschehen hinein geworfen, mit schöner BGM und neuen Charas die nacheinander vorgestellt werden. Man ahnt noch nicht, die Verknüpfung der einzelnen. Die Lage spitzt sich schließlich zu als Mahiro wieder auftaucht. ^^ Sehr nette erste Episode, ich kann nicht meckern. Mir gefiel schlicht weg alles D: Zu Beginn mochte ich den Yoshino so gar nicht leiden.. Er schien mir sehr kalt. Solche Charaktere sind leider nicht so meines. Aber am Ende.. ergänzt sich das Puzzle und man fängt an ihn zu mögen :) Gespannt bin ich auf weitere Parts von Hakaze, mein heimlicher Chara-Favo der Serie. Aber wir werden sehen wie sich die Spannung so hält. xD
Die OVA war schon nicht schlecht, nur viel zu kurz .__. ♥
Sind wirklich schön geworden :) aber würde gerne noch die ersten 3 Bilder sehen bei den Pc Colorierten Bildern die funzen irgenwie nicht bei mir. Shiroyaki Kana Yamataki Miyako Uchiha Shia
Bei mir leider auch nicht. ^^ Wäre schön wenn du deine Werke auf einem seperaten Server hochladen könntest. ;) Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen, das du Talent besitzt! Man sieht deine Entwicklung von noch unsystematisch bis sauber. Ich mag deinen Stil bei den Augen <3 Versuche mal darauf zuachten, mehr details in die Haare zubekommen. :3 Schatten etc. beherrscht du ja schon ziemlich gut! Weiter so. Hoffe du updatest nochmal einiges mehr.
Ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
Du hättest diesen Film wensten in den Animebereich einordnen können. ö.ö Falls es diesen Anime nicht mit deutscher Synchro gibt, solltest du dir den US Import zulegen, der wird denke ich mal auf englisch sein. Alles andere würde mich verwundern!
Da brauch man gar nicht lange drum herum reden: Du hast Talent. Punkt aus Ende. :) Mir gefallen die Bilder sehr gut! Studierst du etwas in der Richtung oder ist das ein reines Hobby? Mir fällt auf, das du sehr strukturiert zeichnest und sauber. Das Einhorn ist jawohl mal genial. Wäre an weiteren bildern interessiert. ^^
Ich würde euch beide bitten, das privat zuklären und hier keine Diskussion zustarten die unter die Gürtellinie geht. Gerne dürft ihr euch aber weiterhin in einem wohlgesonnenen Ton unterhalten.
Wetter: Heute wars schön sonnig, nu isses halt dunkel&kalt >.< Laune: Ganz okay, nur müde ♥ Nahrungsaufnahme: Obst und Nahrhaftes Gesundheit: Ein wenig erkältet, denke ich ö.ö Beschäftigung: PC~ :3 Wohnung: Joa! Alles gut. Urlaub: ~ Acht Tage durch gearbeitet x) TV: / Frage des Tages: Ob das alles klappt, wie man möchte? @_@ Spruch des Tages: "superkalifragilistikexpialigetisch" - Mary Poppins ist die beste
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
Es ist schön das du unser Forum seit geraumer Zeit besuchst und dich hier durch gewühlt hast. ;) Herzlich Willkommen, sag ich dann mal. Fühl dich frei unser Team bei problemen und fragen anzusprechen, wir helfen gerne! Ansonsten, auf eine gute Zeit und hab viel Spass. ♥
Ehrlich gesagt, kann ich mir nun nicht vorstellen das es schmecken sollte. Dieses Süß-Würzige Ding .. Ich weiss nicht. Bei dem Bild wird mir ein wenig schlecht, da man sich nur die Beilagen anschauen muss.. Für Schwangere dürfte diese Pizza wohl ein Genuss sein oder für Menschen die gerne etwas extremes probieren. Aus Spass würde ichs ja mal probieren um etwas zu lachen zuhaben, aber wohl bekomms kann ich dazu nicht sagen ^^ Ist aber nur meine Meinung ;D Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und isst etwas bestimmtes gerne. Wer weiss, vielleicht schmeckt sie tatsächlich gar nicht so schlecht?
XP? Uff, das ist ja meines Ermessens nach schon Steinzeit. o.o Aber ganz ehrlich kann ich dir auch nicht genau sagen - Grafikoptionen auf "Fastest" schalten und vielleicht die Auflösung runterschrauben, genauso wie alles überflüssige im Hintergrund schließen. Vielleicht ist aber auch dein PC einfach nicht dafür ausgelegt. o.o
Sehr sehr schade, das ich wohl nicht in den Genuss kommen werde es flüssig zuspielen. Dabei hatte ich mich schon so gefreut :< Immerhin sind Horrorgames einer meiner Lieblinge und schaffen ein schönes Szenario.