Ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Abgesehen vom Video, ist das Lied wirklich sehr entspannend. ♥ -
Ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
-
Dr. Pepper *___*~
-
1681
Danke mein Schatz ^________^ ♥ -
-
- Another
- Steins;Gate
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
-
-
-
Wetter: Sommer, Sonne, Sonnenschein :>
Laune: Ganz okay
Nahrungsaufnahme: Froot Loops ö.ö
Gesundheit: Etwas müde derzeit~
Beschäftigung: Anime ;3
Wohnung: Aufgeräumt
Urlaub: /
TV: /
Frage des Tages: Wieso sind manche Menschen so undankbar? ô.o
Spruch des Tages: Dr. Pepper Desu ka? ♥ <3
Grüße: An meinen Freund! ^__^ -
1640!
Diese Rose geht an meinen Freund.
-
Nostalgia.. Hachja ^^ Das waren noch Zeiten. Früher habe ich gerne sowas wie 'Lady Georgie', 'Prinzessin Sara', 'Mila Superstar', 'Sailor Moon' etc. geschaut. Der Zeichenstil war natürlich etwas ganz anderes als heutzutage, aber hatte definitiv auch etwas für sich beim schauen. Man kann sich dadurch immer wieder an seine Kindheit zurück erinnern.
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
..♥ -
-
Sehr, sehr bescheiden..
-
-
Wir haben schon einen Thread darüber, den dir Alpha genannt hat. Bitte vorher die Such-Funktion nutzen, bevor ein neuer Thread erstellt wird!
/Closed. -
For everything that could have been,
Well at least we took the ride.
There's no relief in bitterness,
Might as well let it die.
.. ♥