Einen eigenen Pool ♥
Beiträge von Kagomechan
-
-
-
-
-
Die Band habe ich damals kennengelernt und ihr Sound ist einfach nur einzigartig. Immer wenn ich ihren Songs lausche, hab ich das Gefühl dort wurde viel Mühe investiert um die Beats und den Gesang sogut es geht zu kombinieren. Für mich bis zur heutigen Zeit eine viel zu unterschätzte Band. :3 Ein paar davon könnte ich rauf und runter hören~
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
♥ -
Diese Band ist ganz nett, aber definitiv nicht mein Favorit. Die Stimme des Frontsängers ist mir viel zu aggressiv und wirkt wie schon tausend mal gehört :/ Für mich keine Band die sich mit anderen behaupten könnte, auch wenn sie ein paar Songs haben, die ich ab und zu hören könnte wenn ich nur wollte. Wenn ich zwingend ein Lied auswählen müsste, würde ich wohl dasselbe wie Tarmin nehmen. Damit konnte ich bis jetzt am meisten anfangen.
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
-
Uiui.. sieht wohl so aus, als verschiebe sich das Spiel bis um 19 Uhr.. o.o Durch den ganzen Regen, der schon fast das ganze Fussballfeld unter Wasser gesetzt hat xD Bin ja mal gespannt, ob die heute wirklich noch spielen..
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist mal wirklich ein klasse Animu Opening. ♥ -
Alles anzeigen
Kagomechan danke habe vor mehr als die ersten 2 folgen zu gucken wenn ich kann
@ die allgemeinheit die das warscheinlich garnicht interessiert
ich könnte kotzen mein psychophatischer paranoider sture Stiefvater hat mir den Zugang zu allen Seiten gesperrt die in ihrer URL das Wort "Anime" enthalten und alle Streaming und Download Seiten weswegen ich jetzt nurnoch auf Youtube gucken kann
wo natürliche so eine Riesen Anzahl von vollständigen animes ist und natürlich alle in guter qualität(Ironie FTW)
also wenn ich nicht bald
A. Ausziehe
B. mir einen eigenen funktionierenden Laptop mit mindestens 16 stelligen Passwort hole
C. Aus einem unerklärlichen Grund das interesse am gesamten Internet verlierePPS:achja und ich hab ne Mandelentzündung weswegen ich kaum sprechen oder essen kann
Bitte sehr ^^ Also, dein Stiefvater scheint schon wirklich ein schlimmer Finger zu sein xD Was hat er gegen Animeserien? Oo Eigtl müsste das Forum dann ja auch nicht gehen, wenn er wirklich alle Seiten gesperrt hat die ein 'Anime' in ihrer URL besitzen. o_o Gute Besserung wegen deiner Mandelentzündung und ich würde dir wohl Lösung 'A' vorschlagen. :> -
-
Er ist, wie gesagt, ein Kater im zarten Alter von 4 Jahren und gehört der Rasse Maine Coon an.
Mein Kater gehört derselben Rasse an, sind ziemlich stolze Tiere. Deine hat auch ein tolles Fell. Bürste das Tierchen aufjedenfall gut, denn Main Coon Katzen haben ja ziemlich lange Haare ^^ Zumal sie größer als alle anderen Katzen werden!
-
Das Lied heisst einfach nur, wie es da schon steht: 'Der König tanzt' ^^ Danke.. wegen dir muss ich es mir nu nochmal anhören xD
-
@biggrizzly
Der Charakter nennt sich ''Sena Kashiwazaki'' und ist aus dem Animu ''Boku wa Tomodachi ga Sukunai''. :3 -
DER KÖNIG TANZT, VOLLER ANMUT UND ELEGANZ.♥
[Ohrwurm ._.] -
Naja.. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Russland zu nehmen. Von Polen hab ich bisher kein Spiel gesehen, daher keine Ahnung wie stark/schwach diese sind. :/
-
Ich sag auch mal unentschieden o.o Bin ja mal gespannt, wer da die Nase vorne hat ^^