392
Anscheinend? Wie sinnvoll ist so ein Forenspiel, wenn man nicht mal fair bleibt. Da kann ich mich auch wirklich nur wiederholen, denn da vergeht einem der Spaß.
Beiträge von Kagomechan
-
-
-
Vermutlich werde ich auch wieder nicht erscheinen, vielleicht beim nächsten mal (oder auch nicht). Wäre schön, wenn es mal eine Motivation gäbe - vielleicht soetwas wie ein Quiz oder einen anderen Anreiz, für so manchen User. Weiss nie, was so besonders an diesem Treff sein soll, außer das alle wild durcheinander reden und manche gar nicht zu Wort kommen.
-
-
Die Frage ist recht simpel zu beantworten. Es sind nicht nur die Arbeitszeiten, sondern auch der Leistungsdruck der Gesellschaft. In Japan werden die Kinder so erzogen, dass sie als eine große Schande gelten, wenn sie einen bestimmten Abschluss nicht erreichen oder Erwartungen (die sich innerhalb der Familie manifestieren) nicht erfüllen. Es reicht auch schon, dort einfach ''anders'' zu sein um von den Mitmenschen gepeinigt zu werden, die den Wunsch womöglich ebenso aufkommen lassen. Genauso verantwortlich könnten aber auch aufkommende Armut und Depressionen sein. Trotzdem ist es nicht das Land, mit der höchsten Selbstmordrate. Angeblich ist Litauen da noch schlimmer dran.. In Japan gibt es da sogar einen Wald, der überwiegend für Jugendliche zum Akt des Suizids dient.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Prinzip eine schöne Grundidee, die aber besser umgesetzt werden könnte. Das erste Video (Ruffy gegen Freezer), welches ich mir mit Neugierde für fünf Minuten angetan habe, bereue ich. Es gibt auch Rap Songs mit Niveau. (Bsp. die sogar ggf. Kritik an unserer Gesellschaft vermitteln sollen.) Mal im ernst, wenn es wenigstens gewitzte Rap Lyrics wären, würde ich evtl. wirklich sagen: "Hey super Idee, dass klingt kreativ!" Aber nein, wenn schon die ersten Zeilen nicht ohne Fäkalien an Wortsatz auskommen, dann sehe ich euer Projekt eher als kritisch an. Dennoch wünsche ich viel Erfolg bei eurer Suche.
-
383
Und es geht weiter nach unten, yay. -
-
-
Hi Kagoleinchen ^,..,^
434
Hey Cherry. <3 -
-
460
Und wieder werden zwei dazu addiert? Ah ja. -
461
Gehen schon, du musst nur auf die Größe achten bei deiner GIF Datei. -
462
Und jetzt aber runter mit der Zahl. -
464
Vielen Dank @Nokdes und @Kagomechan :) !
Gerne. :) Ein Forenspiel funktioniert nur, wenn alle Parteien fair bleiben & mit ehrlichen Karten spielen.
-
638 .
Alter... habt ihr beschissen!?So macht das Spiel echt keinen Spaß...
Ich bin dann mal raus.Leute, wenn ihr nicht ordentlich zählt (Männliche Partei, vorallem Rudania) Dann hat das hier wenig Sinn! Bleibt doch mal fair, wir sind hier schon weniger Mädels, da muss man nicht auch noch die Zahl nach oben pushen.
-
Youtube Link einfügen, mit passendem Befehl. Ich weiss nicht, warum genau der Befehl des eigentlichen Youtube Standard Button nicht funktioniert, aber es wäre vermutlich allein der besseren Übersicht halber, wenn ein Beispiel folgt. Somit könnte das die Frage allgemein einmal beantworten, welcher Befehl genutzt werden sollte, wenn der /youtube Befehl kein Video anzeigt.
Alternative zum Youtube Code Button:Einfach separat eingeben, damit er funktioniert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zu gut, damit habe ich nicht wirklich gerechnet. lol -
-
383
Nur den üblichen Wahnsinn.Wieder zu langsam.