Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied. Es wäre schön wenn du uns noch mehr über Dich wissen ließest, ein paar Hobbies aufzählst und welche Mangasparten du so ließt. Ein 'kurzes' hallo finde ich auch etwas wenig. ^^
-
Weniger berauschend. :/
-
Durchaus.. ich glaube jeder kennt, diesen Punkt wo er sich fragt ''Was habe ich dieses Jahr denn schon groß erlebt?''. Oft ist es so, das wir die Zeit ansich für selbstverständlich halten. Daher nutzen wir sie dementsprechend auch nicht aus! Die meisten verschieben Aufgaben oder Dinge, die sie sofort erledigen könnten auf den morgigen Tag. Was wäre aber wenn es keinen Morgen geben würde? Somit könnte derjenige dies gar nicht mehr erfüllen. Auch Probleme die einem bereitet wurden oder Konflikte die noch tief in einem schlummern, die man noch nicht verarbeitet hat, können dazu beitragen das du dich so fühlst. Es gibt nämlich gewisse Situationen die man erst verarbeiten muss, auch dies benötigt Zeit - was aber in diesem Fall von nöten ist. Somit nutzt man seine Zeit auch in gewisserweise sinnvoll. Es sorgt nämlich dafür, das wir mit verschiedenen Konflikten die sich eventuell wiederholen, besser zurecht kommen. Falls du deine Aktivität steigern möchtest, empfehle ich Dir etwas zu finden was dir Spaß bereitet und wo du im nachhinein mit Stolz zurück blicken kannst. Ein Hobby eventuell? Oder ein Beruf der dich bereichert? Im Grunde genommen gibt es so vieles. Du musst es nur für dich entdecken, schaue einfach mal welches Ziel du erreichen möchtest und plane ein paar für dich eindrucksvolle Events mit ein. Ich hoffe mein Beitrag konnte dir ein wenig unter dir Arme greifen. Mach dich jedenfalls nicht so verrückt und gehe die Situation mit Ruhe&Gelassenheit an.
-
Zuletzt gesehen? Hm.. Das dürfte dann wohl REC sein, den ich heute komplett beendet habe.
-
Heute darf ich mit Freude verkünden, das JustiBasti Geburtstag hat! Er wird an diesem besonderen Tag, 24 Jahre alt ^0^
Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und in deinem Leben noch ganz viel Spaß~ Feier schön ^____^ -
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
-
Nicht so toll o_O
-
Jepp ist richtig. Und kann schon sein :P Könnte man so gesehen als Tipp werten ^^
-
Nun habe ich diesen Anime innerhalb von zwei tagen auch beendet. Er war super & hat sich einen Platz unter meinen Favo's gesichert. Am Anfang war das Konzept des Anime sehr interessant und neu. Ein Umgang mit Geld, wie man ihn bis jetzt in keinem Anime gesehen hat. Er behandelt das Sprichwort ''Geld regiert die Welt'', was in unserer Zeit ja ohnehin stimmt. Besonders klasse fand ich, das die Serie ein romantisches Szenario aufbaute. Die Kämpfe waren beeindruckend. Nie habe ich mich bei diesem Anime gelangweilt, man konnte regelrecht am laufenden Band schauen. Immer wollte man wissen wie es weiter geht. Genauso schön fand ich es auch, das man über die Main Charaktere in einer Folge alles erfahren konnte, die sich im Verlauf der Storyline manifestiert hatten.
Spoiler anzeigen
Die Folge 11 hat mich umgehauen, muss ich ganz ehrlich sagen. Die Szene zwischen Mashu&Yoga, wo sie ihn geküsst hat und die Melodie im Hintergrund.. Es war so schön
Wirklich rührend.Bin froh das die Story knackig in 11 Episoden verpackt wurde. 10/10 Points, für diesen grandiosen Animu!
-
Oh, das hatte ich fast vergessen. Verzeihung für die Verzögerung! Nun geht es aber flott weiter mit diesem Anime:
Eine Random Szene aus einem genialen Anime! Bin gespannt auf's Finale ^^ -
-
Das Spiel ist in der Tat ein Meisterwerk. ♥ Und die Antwort ist dementsprechend richtig! Du bist dran. ^^
-
Ein geniales Spiel, hat mich wirklich überzeugt. ^^ Na wer kennts?
-
Ich würd schon fast auf 99% gehen! :3 Denke mal jeder hat schon mindestens einmal deinen Nick gelesen.

-
@KanKatsu
Dann sag ich mal im namen des ganzen Teams~ Willkommen Zurück! :3
Mir gehts ganz gut ^^ Energy Drinks ftw~ -
Ehm, es geht in diesem Thread darum, dass auf LAN Partys kaum Rollenspiele gespielt werden und du kommst gerade mit Leaft 4 Dead. Dies ist ein Egoshooter...
hab ich was verpasst? xDDa magst du vollkommen recht haben. Ich war der Annahme, das auch noch andere Games für eine LAN erfragt wurden. Nun denn, mein Fail. Ich korrigiere mich dementsprechend und würde dir aufjedenfall Sacred empfehlen. Dazu das Add On ''Sacred Underworld'' und die LAN kann los gehen. ;3
-
Mir würde spontan auch Left 4 Dead 1+2 einfallen. Dort kannst du Online, sowie Offline auf einer LAN spielen. Macht ziemlich viel Spaß und die Action kommt nicht zu kurz. Allerdings würde ich dir da wohl eher Left 4 Dead Teil eins empfehlen, dort sind die Charaktere besser ausgepfeilt. Wenn du allerdings mehr darauf achtest, welche Waffen du benutzen darfst/kannst dann wende dich an Teil zwei. Für alle ist etwas dabei. Viel Vergnügen damit!