Beiträge von Kagomechan

Ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Lyrics sind toll. ♥

Ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hört sich ganz nett an. Du weisst ja, das dieses Genre nicht so meines ist. Im Normalfall meide ich sogut wie fast jeden deutschen Rap. Aber Cro, unterlässt es wenigstens nur fekal Wörter zu benutzen und hat nette Beats in seinen stücken. Besonders aber, gefällt mir seine Pandamaske. Die macht ihn einzigartig und steigert wohl seinen Wiedererkennungswert. 'Easy' geht direkt ins Ohr, mich würde es nicht verwundern wenn dieser Song die nächsten Tage noch ein paar mal in meiner Playlist landet.

Was für eine Wendung! Wieder mal Top. Jetzt fehlt nur noch Kevins und Valeries Reaktion, denen ich gespannt entgegen schaue. Es wird sicherlich noch einige Wendungen geben, aber das ist auch gut so. Die Geschichte ist spannend und knackig gehalten worden (bis jetzt). Freue mich immer wieder, wenn du ein neues Kapitel in diesen Thread veröffentlichst~ :)

Also ich habe es jetzt gestern probiert und es war ernüchternd bis eklig. Von der Süße habe ich nicht viel geschmeckt. Es war ein Erdbeer-Tee mit Tapioka-Blasen. Der Tee selbst hatte eine widerliche Farbe mit unangenehmen Flocken, die darin schwammen und die Blasen haben nach eine Mischung aus Schokolade und billigem Kaffee in Weingummi-Format geschmeckt. Leider haben sich meine Vorurteile bestätigt:

Das Getränk sah eklig aus, und schmeckte einfach nicht gut. Nicht mal großartig süß. Die Blasen waren aber das ekelhafteste daran. Ich dachte nach dem Verzehr, ich müsse mich übergeben und um das Gefühl eines Klumpens im Hals loszuwerden, musste ich mir erstmal nen ordinären Burger reinpfeifen.

Einmal ist mir das auch passiert! Der totale Reinfall ^^ Hat mir absolut nicht geschmeckt. Vermutlich kenne ich die Perlen die du genommen hast, denn die ''schmeckten'' ähnlich, wie du beschrieben hast. Allerdings hätte ich dir auch keine Toffi Perlen empfohlen, sondern eher was fruchtiges zu dem dazu gehörigem Erdbeer-Tea! Persönlich würde ich dir den ''Caramel Bubble Tea'' mit Erdbeer Perlen empfehlen. Damit kannst du null falsch machen. Er schmeckt auch sehr süsslich, aber sau lecker. Man sollte verschiedene Sorten ausprobieren, ist genauso wie mit anderen Art von getränken. Finde die Sorte die dir am meisten zu sagt. Was mich aber wirklich enttäuscht hat, ist die mit unter ziemlich merkwürdige Bedienung bei uns. Anstatt jemand erfahrenes an die Getränke zu lassen, werden irgendwelche Hilfskräfte arrangiert die kalt und warm verwechseln, einem ein noch tropfendes Getränk überreichen wollen. Sowas kann ich absolut nicht leiden... Immerhin erwartet man einen Service und niemand unerfahrenes...

Minecraft ist mal ein ganz besonderes Game! Doch leider nichts für mich. Die Grafik ist für mich da ein entscheidener Punkt, so wie auch das Gameplay. Das bauen von häusern etc. ist zwar eine nette Idee, mir aber irgendwo zu unsinnig. Höchstens wenn man mal totale Langeweile hat, könnte ich mit dem Gedanken spielen es einmal zu probieren. Vllt. überredet man mich ja mal zu ein-zwei runden, würde aufjedenfall nicht nein sagen. ^^