'Gurumin: A Monstrous Adventure'? ^^
Beiträge von Kagomechan
-
-
Yoho ♥
Ich habe mich auch mal ans basteln gemacht! Bin zwar nicht sonderlich darin begabt, aber für etwas aus Papier reicht es alle male. :3 Der Companion Cube ist so klasse, das ich ihn einfach nachbauen musste ^____^ Auch wenn er nicht perfekt ist. Die die man kaufen kann, sind nämlich recht teuer.
♥
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
-
<Am eribob> Lol gestern is mir was krasses passiert :D
<Ol ymps> Erzähl^^
<Am eribob> Deine Alten haben dir bestimmt auch immer eingetrichtert wenn Nachts vor dir ein Reh über die Straße läuft kommen wahrscheinlich immer noch mehrere...
<Ol ymps> Jo und?
<Am eribob> Joa gestern abend is vor mir eins über die Straße ich erinner mich an den Spruch und halte an...
<Am eribob> Steh da 10 Sekunden denk ok scheint nix mehr zu kommen will grad losfahren in dem Moment machts BUMM!
<Ol ymps> Ist dir etwa eins in die Seite gerannt? xD
<Am eribob> jo >_< Die Viecher können so blöd sein...<+s chimmler> also meine freunde
<+s chimmler> der dunkle lord ruft mich
<+M eganeRS> deine mama?
<+s chimmler> wer sonst -.-<fr agdachs> Die anerkennenden Blicke meiner Nachbarn nehme ich gerne entgegen. Muss ja keiner wissen, dass ich nur laut Damentennis geschaut habe.
Gibt schon einige gute Ibash Zitate, wo man sich weg lachen kann xD
-
Habe mal für Pikachu gestimmt. ^^ Ich wusste doch das der kleine Elektroschocker gewinnen wird. :o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
♥♥ -
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
-
Ich habe deinen Beitrag mal verschoben, da dies eher in den allgemeinen Anime Bereich gehört und es keine News sind. ^^
Meiner Meinung nach finde ich die deutsche Synchro bei einigen Animeserien, gar nicht mal so schlecht! Vielerlei Serien wurden mit Liebe synchronisiert andere eher weniger. Bis auf Ao No Exorcist, fand ich keinen Ger Dub schlecht, den Kazé gewählt hatte. Maid-Sama hatte eine recht ordentliche Synchro, außerdem gibt es bei den DVD's die Kazé presst, IMMER den japanischen Dub mit Ger Subs. Für meinen Teil bin ich ehrlich gesagt, froh das es solche Label wie Kazé gibt. Sonst wäre es nicht möglich, einen neuartigen Anime auf deutsch zu sehen und so den Animemarkt zu stärken. Es gibt nämlich noch immer Fans da draußen, die nur Animu schauen der auch einen deutschen Dub hat. Da laufen die Geschmäcker eh auseinander.
-
Zu 47 % sind Sie:
Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.
Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.
Sehr vorbildlich! ^^ -
Das ist korrekt. Du bist dran!
Und den Animu gibt es tatsächlich nicht in DE, ich hoffe ja immernoch auf eine Lizensierung, weil er wirklich ein schönes Ende hat! ♥ -
-
Korrekt. Du bist dran ^^
-
Welcher Anime ist das? :3
-
Emma – Eine viktorianische Liebe?
-
Also bei uns in Hannover gibt es auch zig Etablissements, wo man sich was von dem Getränk holen kann, aber es widerstrebt mir. Ich habe schon oft auch jene Kiddos gesehen, die sich und alles in ihrer Umgebung mit dem Zeug vollrotzen. Ausserdem sieht das Getränk an sich irgendwie ekelhaft aus. Ich würde wirklich vieles probieren, wenn es vernünftig zubereitet ist: Insekten, Hoden, Gehirn, Innerreien, angebrütete Eier, diesen Milbenkäse...etc, etc.
Das sind zumindest noch natürliche Produkte.Aber dieses Getränk, ich kann mir nicht helfen, sieht einfach nur künstlich aus. Die Farbe, die Konsistenz und diese Bällchen machen auf mich nicht den Eindruck eines natürlich hergestellten Produkts. Ich schliesse nicht aus, dass es einen speziellen Geschmack haben wird.
Andererseits identifiziere ich mich notgedrungen, wo ich geh und steh mit dem Klientel um mich herum. Für mich ist es schon manchmal ein Konflikt im Comic-Shop zu verkehren und einfach zu 90% Leute zu sehen, mit deren Subkultur ich mich nicht identifizieren kann. Und genau das Problem habe ich auch in den Bubble-Tea-Bars. Da gehen einfach keine unauffälligen Durchschnittsbürger rein, sondern Kinder, Jugendliche und auffällig gekleidete Menschen. Das scheint die Zielgruppe zu sein, zumindest habe ich noch keinen Normalo gesehen, der mit einem Becher von dem Zeug durch die Straßen geht. Vielleicht alles Ignoranz oder Ansichtssache von mir, aber ich möchte halt einfach nicht auffallen. Mir wäre der Konsum des Getränks peinlich. :D Aber vielleicht gibt sich das ja noch.
In vielen punkten trifft deine Argumentation bei mir auf Verständnis, aber das welche damit herum schmieren, habe ich selber noch nicht gesehen. Im Endeffekt ist das ja auch deren Sache, wenn sie ihr Geld dafür aus dem Fenster schmeißen möchten anstatt ein Getränk auch zu verzehren (wie es normalerweise getan wird). Und es scheint wohl in Hannover so zusein, aber bei uns in den Bubble Tea Bars, ist es unwichtig wie man gekleidet ist. Habe auch schon sehr oft Menschen die älter waren als ich gesehen. Wenn du nicht so Lust darauf hast, gibt es auch Möglichkeiten viá Amazon Bubble Tea zu erwerben. Eventuell probierst du es ja doch einfach mal!
-
-
1530
Diese Rose schenke ich meinem Freund ♥ -
Richtig. ^^ Du bist dran!
-
Na, um welches Game handelt es sich hier?
-
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen zurück und hoffentlich fällt es dir weniger schwer dich hier noch einmal zu integrieren. Falls du noch irgendwelche Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.