Kirara ist total knuffig.. aber mein Punkt geht trotzdem an Moro!
Beiträge von Kagomechan
-
-
-
"Das Ding aus einer anderen Welt" ? oo
-
Schöne Signatur, du bist aber anscheinend auch kein Newbie in der GFX-Szene mehr. Wie lange machst du das schon? ^^ Jedenfalls, scheinst du öfters in deinen Signaturen zusmoothen. Deine Farbkombi gefällt mir ganz gut, würde aber darauf achten den Render noch etwas besser mit hinein zubeziehen. Die Typo gefällt mir und passt zum Gesamteindruck. Allerdings wäre mir ein stärkerer Farbverlauf lieber gewesen, da die Farben etwas verblasst wirken.
Hoffe du stellst noch mehr Signaturen online, ich bin gespannt eine kleine Verbesserung mit der Zeit zusehen. ^_^ -
Wow, es hat jemand erraten. Du bist an der Reihe ;)
-
Richtig ;D
Du bist dran!~
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
-
1516
Danke mein Schatz :3 -
Na, welches Game ist das wohl? :>
-
Oha ^^ Jetzt ging Daniel endlich mal ran. XD Bin gespannt wie Kevin darauf reagiert? Vermutlich wird er sich erschrecken und ihn weg stoßen ö.ö Immerhin wusste er die ganze Zeit lang nichts davon. Daniel's Sarkasmus innerhalb seiner Gedanken, ist echt göttlich. Wo er meinte 'Ja ich lebe noch' und sich selber als bescheuert abstempelte, musste ich etwas lachen. Freue mich auf dein nächstes Kapitel.
-
Zeichnerinnen und Zeichner aufgepasst: Die Wedding Peach-Mangaka Nao Yazawa bietet in mehreren Videos Anleitungen zum Mangazeichnen an. Yazawa ist Ausbilderin an einer neu eröffneten Manga-Schule in Nakano, welche die Videos auf ihrer Facebook-Seite präsentiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer weitere Anleitungen sehen möchte, der sollte einen Blick auf Nao Yazawas Youtube-Channel werfen.
Quelle: animey.de
Doch wer ist 'Nao Yazawa' eigentlich?
Yazawa wollte bereits als Kind Manga-Zeichnerin werden. Obwohl sie das Zeichnen in ihrer Jugend nur als Hobby betrieb und nie ernsthaft Comiczeichnerin werden wollte, bewarb sie sich nach ihrem Studium der chinesischen Geschichte bei verschiedenen Verlagen. Nachdem sie bei einem Nachwuchswettbewerb den ersten Platz belegt hatte, arbeitete sie ein Jahr lang als Assistentin für andere Zeichner.Ihr Erstlingswerk als professionelle Zeichnerin war Gengorō mairu!. Die Kurzgeschichte erschien 1989 im sich vorwiegend an Jungen im Grundschulalter (Shōnen) richtenden Manga-Magazin Bessatsu CoroCoro Comic, einem Schwestermagazin des CoroCoro. Es folgten weitere Kurzgeschichten für das Magazin. Der Shōgakukan-Verlag, der Herausgeber des CoroCoro, wollte ein dem CoroCoro ähnliches Magazin für Mädchen etablieren und gründete deshalb das Pyon Pyon-Magazin. Yazawa beschloss, fortan Shōjo-Mangas für eine weibliche Leserschaft zu zeichnen und schuf einige Werke für Pyon Pyon, so beispielsweise den Magical-Girl-Manga Mahō Shōjo Chūkana Paipai! nach der gleichnamigen Fernsehserie.
Der Durchbruch für die Zeichnerin kam allerdings erst, als sie von 1994 bis 1996 die Manga-Serie Wedding Peach nach einer Idee von Sukehiro Tomita im Ciao-Magazin veröffentlichte. Wedding Peach wurde erfolgreich als Anime-Fernsehserie umgesetzt und in mehrere Sprachen übersetzt.
Sie gestaltete das Storyboard für den 1992 erschienen Anime-Film Mirai no Omoide nach Fujiko F Fujio. Neben ihren Arbeiten auf dem kommerziellen Manga-Markt publiziert Yazawa auch Dōjinshi. Besondere Bekanntheit hat ihr Dōjinshi Shinku Chitai erlangt, den der deutsche Verlag Egmont Manga & Anime im Manga Power-Magazin veröffentlichte.
Die Zeichnerin, die unter anderem Katsuhiro Otomo und Osamu Tezuka bewundert, nimmt ihre Ideen für ihre Geschichten aus ihrem Wissen über die Chinesische Geschichte, aber auch aus Büchern, Filmen und eigenen Erlebnissen. Yazawa lebt in Kawasaki in der Präfektur Kanagawa.
Quelle: Wikipedia
Meinung
Persönlich finde ich es einfach klasse, das ein Mangaka sich die Zeit&Lust nimmt uns an seinem Talent teilhaben zulassen. Erlebt man selten. Zu ihrem Zeichenstil, gibt es kaum etwas zusagen außer das er eben typisch für das Genre 'Magical-Girl' ist. Beachtlich ist es dennoch das Nao nun an einer Schule für junge Talente ihren Unterricht gibt. Dies ist in meinen Augen, ein neuer Meilenstein der gesetzt worden ist. Für mich ist einiges dabei, wo man sich immer wieder gerne Tipps von Profi's einholt, damit man sich verbessern kann.Wie seht ihr das?
-
Dann mach ich eben mal weiter ^^ wie wärs mit "insanely twisted shadow planet"?
-
Das war schon vollkommen richtig, deine Vorstellung in diesen Thread zuposten. ^^ Von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^
-
Netter Thread :D Mal überlegen, bei der PS1 würde ich glatt sagen Final Fantasy 8, auch wenn viele diese Meinung nicht Teilen. Für mich ist es aber ein geniales Spiel. Die Story hat mich überzeugt genauso wie ihre Charaktere. Squall&Rinoa sind beide Chara's die ich zu meinen Favo's zähle. Auf der PS2 gibt es kein wirkliches Spiel wovon ich nur schwärmen könnte, würde aber wohl Project Zero 3 nehmen. Das war qualitativ gut und ziemlich gruselig. Kann ich nichts dran bemängeln, außer eventuell die Rätsel die manchmal schon etwas nervig waren. Gehören aber genauso wie die gruselige Atmosphäre dazu. Nun kommen wir zu der neuchsten Konsole, der PS3, da gibt es schon Games die mich überzeugen konnten. Da hätten wir einmal Final Fantasy 13, Tomb Raider Underworld, Dante's Inferno, Heavenly Sword etc. >.< Sind zuviele ^^'
-
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.
-
-
Original
Accel World
アクセル・ワールド
Episoden
24Genre
Action
Setting
Alternative Welt, Schule, Sci-Fi
Erscheinungsjahr
2012
TrailerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalt
"Für Haruyuki ist das reale Leben ein Horror. Mit seiner kleinen und stämmigen Figur ist er nicht gerade ein Frauenheld sondern ein beliebtes Opfer für die Schikanen der Schulraudis. Zuflucht findet er in der virtuellen Welt, wo er seiner Leidenschaft, dem Squash nachgehen kann. Nur Kuroyukihime hat es geschafft ihn darin zu schlagen. Das hübsche und beliebte Mädchen macht Haruyuki ein ganz besonderes Angebot, ein Computerprogramm namens Brain Burst, das es ihm ermöglicht im realen Leben die Zeit praktisch anzuhalten. Doch diese Fähigkeit ist nicht umsonst, alle Benutzer müssen regelmäßig gegeneinander antreten und gewinnen sonst sperrt sich das Programm für sie für immer."Fazit
Bin dabei diesen Animu zuschauen und muss sagen, er gefällt mir. Das Actionspektakel wenn sich Haruyuki in der virtuellen Welt befindet, ist wirklich klasse. Man bekommt Kämpfe und vielseitige Charaktere geboten. Das Anfangsszenario ist jedem trotzallem bekannt. Ein unglücklicher Junge erhält eine Superkraft von einem hübschen Mädchen. Das gibt es eventuell schon in xy Animeserien, dieser ist aber in meinen Augen ganz besonders. Ich sah noch nie das ein männlicher Hauptcharakter wirklich stämmig gezeichnet wurde, in diesem Anime ist es anders. Trotzdem entwickelt sich dieser Charakter bisweilen positiv, auch wenn er naiv zusein scheint. Chiyuri gefiel mir dennoch am besten, alleine weil sie ihr Mitgefühl gegenüber Haruyuki ausdrücken wollte. -
Kirara bekommt den Punkt, definitiv ^^