Mao bekommt den Punkt :3
Beiträge von Kagomechan
-
-
-
Wähle wohl dann mal den guten alten Drachen 'Haku' ^^
-
Spoiler anzeigen
Wenn das Ende so offen geplant war, bin ich doch etwas enttäuscht.
Spoiler anzeigen
Da muss ich dir recht geben, hätte mir auch ein besseres Ende gewünscht. Schön wäre es gewesen, wenn einer der beiden (am liebsten Sena) mit Kodaka zusammen gekommen wäre.. Da dies aber leider nicht der Fall war, wäre mir eine zweite Staffel lieb. Der letzte Satz von Kodaka deutet sowieso darauf hin, also kann man nur darauf hoffen. Zum Schluss hin wurde alles aufgeklärt, wie sich Yozora gefühlt hat als sie Kodaka das erste mal (nach 10 jahren) sah und warum sie ihm nicht sagte, das sie 'Sora' aus seiner Vergangenheit sei. Habe diesem Animu jetzt mal 8/10 geschenkt, da ich das Charadesign verdammt kreativ&lustig fand. Sena♥ & Maria haben das meisten heraus gerissen :3.
-
Prozess - Anklage
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
-
Hallo liebe Community ^^
Wie sicher einige von euch mitbekommen haben, sind die Kinopreise derzeit auf einem sehr hohen Stand. Heute war ich ziemlich erschrocken darüber, wie viel man für eine 3D Vorstellung verlangt hat. Da waren es schon satte 24€ (für zwei Personen), einfach unglaublich! Mir ist klar das die generelle Produktion sehr viel Budge beansprucht, um auch qualitativ etwas zuliefern. Dennoch empfinde ich es als zuübertrieben. Während noch in der DM - Zeit die Preise unter die zehn Mark gingen, darf man heute schon mit mehr als 20 € rechnen.. Kommt dann auch noch Popcorn und etwas zutrinken dazu, ist man bei sicherlich fast 30€ dabei. Früher ging ich noch sehr oft ins Kino, das ist etwas abgeflaut. Nun ist Kino wohl schon ein sehr teurer Spaß geworden, sehr schade in dem Fall. Da kauft man sich wohl doch lieber die DVD als öfters ins Kino zugehen, kommt man wesentlich billiger bei rum.
Wie seht ihr das?
♥ -
Ziemlich erkältet ^__^'
-
220.48 €
Das ist wirklich noch im grünen Bereich ~ ö.ö Wenn ich mir hier so manche Ergebnisse anschaue, möchte ich nicht wissen was ihr so angekreuzt habt xD -
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich oder ein anderes Teammitglied.
♥ -
♥ -
Habe deinen Thread mal verschoben, da er zum Animebereich gehört. ;)
-
Habe deinen Thread mal in den Animebereich verschoben. :)
Diesen Anime kenne ich schon seit meiner Kindheit, da ich mir damals den ersten band geholt hatte. Nette Story und gute Animation, wobei mir hier aufgefallen ist das es ziemlich in die Länge gezogen wurde. Hätte mir gewünscht, das sie die Story kurz halten und nicht so dermaßen in die Länge ziehen. Eventuell bin ich auch nur so darauf eingestellt, weil ich noch keinerlei OVA von diesem Animu angesehen habe. ^^ -
Test Scores
Says that I would be A Zombie Killer
You might have lost a member of your party, but you come out unharmed.
You held out long enough for the military to come and rescue you. Even
though the government will take credit for it, you and your party did
most of the work.Netter Test, war lustig ihn zubeantworten. Also die Zombies können kommen ò_Ó ♥
-
Wird mal Zeit, das ich mein Rätsel poste xD Sorry ^^ Na wen haben wir denn hier?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tendiere eher zu den beiden Genre's Romanze&Horror. Alles andere langweilt mich irgendwo und kommt nie wirklich ins Rollen. Dabei muss die Story aber auch knackig gehalten werden, sonst macht es mir selbst in diesen Genres weniger Spaß sie zulesen. ^^
-
Das hört sich doch ein wenig nach Resident Evil an, wegen einem gewissen Virus. ;) Trotzdem gefällt mir der Zeichenstil und ich würde darüber nachdenken ihn mir höchstwahrscheinlich zu zulegen. Spannend wird es dann wohl erst, nachdem die kleinere Gruppe mit der Zukunftswelt konfrontiert wird. Ob sie überhaupt eine Chance haben? Das kann nur spannend werden. ♥
-
Youtube
Action oder Drama? -
Wie, Daniel will nun warten bis seine Verliebtheit aufhört? xD Ich glaube darauf sollte er nicht unbedingt warten. Wenn er soweiter macht, wird er sich nur noch mehr in Kevin verlieben. Bin gespannt ob diese Party doch statt finden wird, aber unwahrscheinlich.. er mag ja keine <_<' Das hast du wieder einmal sehr gut beschrieben, mir gefiel die hitzige Diskussion der beiden. Freue mich auf das nächste Kapitel!