Becher ö.ö
Visual Novel oder Fan Fiction?
Beiträge von Kagomechan
-
-
Tendiere eher zum Geass ^^
Vanille oder Schoko? -
Party ~
Vampir oder Werwolf? ^^ -
Persönlich wäre ich für nen Pulli, da ich sowas gerne mal am Abend anziehe, wenns kälter wird. Jetzt für die Sommerzeit wäre wohl ein T-Shirt ideal, bin aber trotzdem für einen schönen Pullover den man sich wenns kälter wird anziehen kann.

-
Alles fing mit der Debatte zwischen Tim und Keito an, das war dann wohl auch mein Ausfall. x) xD
Tim-kun: dann mach ichs jetzt
Fogl: k
Tim-kun: auf dein kommando, wenn du bereit bsit
------------------------------------------
Kagomechan: [zu MomokoChocoKukki] sigh :x
MomokoChocoKukki: [zu Kagomechan] was denkst du denn jetzt??? xD
Kagomechan: oo warum denkt ich gerade zweideutig?
Kagomechan: -t
MomokoChocoKukki: xDDDD oh gott ich liebe euch!!! ihr seid einfach nur genial!!! :-*
Kagomechan: ich nichts deutsch..jaja ^^ xD
MomokoChocoKukki: ich auch nicht sprechen deutsch. grammatik gelernt bei yoda ich hab xD
Kagomechan: ich glaub das stell ich in den Thread 'lustige logs' x) -
Dann mach ich eben mal weiter ö.ö Wie wär's mit "Nanjing! Nanjing! (City of Life and Death)" ?
-
Ich banne dich, weil ich noch etwas müde bin ^__^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber nur wegen dem Refrain!
-
Bald sind schon sieben Bände bei uns in Deutschland erhältlich, der neuchste erscheint am 12.07.2012. Hab mir den ersten Band durch gelesen und finde die Story klasse! Ein tempramentvoller Hauptcharakter mit seinen Macken, der aber innerlich trotzdem ziemlich liebevoll zusein scheint. Fand es genial wie am Anfang darüber gesprochen wurde, das ihre 'love novel' nicht wirklich gefühlvoll wäre. o.o So beginnt der Verlauf der Geschichte erst richtig. Ema Toyama gestaltet super Story's die mir bis jetzt immer gefallen haben, ein würdiger Nachfolger für 'An deiner Seite'!
-
Bände
One-Shot
Autor
Aya OdaSeiten
192Preis
6,50€Genre
Romance
Verlag
EMA
~Inhalt
Setsu, Natsumes Exfreund, den sie nie ganz vergessen konnte, sendet ihr eine leere Sms. Und einen Tag später erfährt sie, dass er genau in diesem Moment gestorben ist! Wie soll sie jemals darüber hinwegkommen? Und kann sie wenigstens herausfinden, was er ihr so unbedingt noch sagen wollte? Begleite Natsume und drei weitere Mädchen, die in den Wirren ihrer Gefühle fast verloren gehen und doch hoffentlich ihr Glück finden!Meinung
Der Zeichenstil kommt mir bekannt vor, er zielt sein Hauptaugenmerk eher auf die Charaktere der Storyline als auf Hintergründe. Ansich gefällt mir die Geschichte, immerhin eine sehr romantisch aufgebaute, die vom Szenario her viel Dramatik bereit hält. Da hätten wir zum einen 'Natsume' die sehr aufbrausend ist, ja beinahe schon in die Tsundere-Sparte rutschen könnte. Immerhin merkt man schon am Anfang des Geschehen, wie sehr sie ihren Freund 'Setsu' vermisst. Sie entführt uns sogleich an den ersten Tag, wo sie ihn traf um den Leser besser in das Geschehen hinein zuarbeiten, möchte aber nicht zuviel verraten. ^^ Diesen One-Shot werde ich mir aufjedenfall zulegen, da es für mich am günstigsten ist sich eher Einzelbände zukaufen. Man darf gespannt sein - wie die Story endet. -
Takashis Castle war eine ziemlich lustige Sendung, wo sich Japaner meistens in verschiedene Arten einer Prüfung unterzogen haben, das komische war dabei, das es manche einfach nicht geschafft haben und dann irgendwo rein gefallen sind (sei es Wasser oder andere Sachen). Ich hab das immer gerne geschaut, schade das es bei rtl 2 dann soweit mit deutscher Synchro versehen wurde, ohne gefiel es mir besser.
-
Heute hatte ich das große Glück einen Kirschbaum zuknipsen, super schön kann ich nur sagen! ^^ Passend zum 1.Mai blühen sie anscheinend auf~
-
Leider, habe ich dieses Spiel noch nicht angetestet, aber werde es eventuell mal in nächster Zeit. Vom Aufbau her ist es aber wie jedes andere was derzeit in diesem Genre durch's Internet plenkelt.
-
Auch von meiner Seite aus Happy Birthday to youuuu~ !
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und das du gesund bleibst. :3 -
Bei mir ist es dann wohl ein kleiner Klassiker 'Girls Bravo' der erste Band, naja mal schauen ob ich die Serie vervollständige - bin mir da noch relativ unsicher!
-
Mich langweilen Animeserien wenn sie entweder keine richtige packende Story liefern oder einfach nur total unsinnig sind. Manche kommen auch gar nicht erst in ihrer Handlung vorran, das stört mich dann meistens immer. Mit "Naruto" kann ich z.b. nichts anfangen, da sich der Anime gewaltig in die Länge zieht und nichts wirkliches dabei herum kommt. Ein Anime muss in meinen Augen: Witz, Sarkasmus (ab und zu), Action, Romanze etc. haben, damit es für mich Sinn ergibt ihn weiter zuverfolgen, denn sonst hab ich weniger Lust.
-
Mittlerweile hat sich die Nintendo-Branche in der handlichen Konsole ja wie bereits erwähnt, weiter entwickelt. Für mich also keine Investition mehr, da ich sowieso eher zum Gameboy tendiere.Meine letzte kleine handliche Konsole in den vielen jahren. Kann ich nur empfehlen, wer mehr zu der Retro Methode tendiert, sollte da wohl nochmal zugreifen. Nostalgie ftw~
-
Ich hab noch ein paar Sachen in Planung, aber da ja wieder die Schule angefangen hat,hab ich wenig Zeit.
Trotzdem versuch ich dieses Wochenende was aufzunehmen. ^^ Oke, dann pack ich das Wandelnde Schloss auch auf meine Liste :PVerständlich, Schule geht eben auch vor! Freue mich trotzdem das du den OST nun in deine List aufgenommen hast. Würde mir ein Medley wünschen und es auch eventuell bei Gelegenheiten mal kommentieren.
-
Diesen Teil der Silent Hill Reihe, fand ich Klasse. Er hatte einen großen Horrorfaktor und sein Gameplay war auch nicht schlecht. Es wurde öfters in zwei verschiedene Welten, die bei gewissen gegnern eingespielt wurden, gewechselt. Bis zum letzten Moment war es spannend, die Geschichte dreht sich ja um Alex der seinen jüngeren Bruder Joshua sucht. Man trifft auf Verbündete aber auch Menschen die gerne mal zu Monstern werden und einen in den Tod reißen wollen. Oft musste ich mich wirklich beruhigen, da man immer in der Dunkelheit herum spaziert. Für mich ein gelungener Horrorschocker. ^^
-
Das Game 'Little Big Planet' fand ich eher geradezu einseitig. Konnte nie Gefallen daran finden, sich eigene Strecken zubauen und dieses Maskottchen zubekleben mit irgendwelchen Stickern/es mit irgendeiner Farbe zubemalen. Für mich eher weniger etwas, da es kaum Action bereit hält und keine klaren Strukturen lieferte. Zumal was ist das Ziel von 'Little Big Planet'? ö.ö Ein Spiel was nie endet oder muss man das noch herausfinden?