Beiträge von Kagomechan

Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.

Schöner Verlauf der Story (mal wieder), bei der Stelle 'Haaaalt, Stopp!' musste ich wirklich grinsen.. es erinnert an eine Szene aus Frauentausch, kennst du bestimmt. xDD Ansonsten bin ich gespannt wie es weiter geht, immerhin ist er sich nun endlich mal seiner Gefühle bewusst und Kevin hat sich von seiner Freundin getrennt - ein kleiner Hoffnungsschimmer ^__^ Freue mich auf das nächste Kapitel :3

Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.

Diese Konsole besaß ich nie, sie ist aber ein absoluter Baustein in der Nintendo-Szene. Damals noch ein paar Oldies angespielt, aber die Grafik eben.. Nunja die Konsole ist eben auch schon sehr alt, was will man machen. Einige Spiele waren trotzdem große Klasse. Mein Favorit unter den alten Konsolen bleibt trotzdem der N64. ^__^

Ein Klasse Spiel, wenn man mal nach etwas außergewöhnliches Ausschau hält. Der Mix zwischen Cartoon und High Quality Grafik, ist unglaublich. Die Story ist verständlich und man findet sich schnell hinein ^^ Man kann über Dächer oder jegliche Art der Gebäude springen, sliden - alles wonach einem der Sinn steht. Doch befindet man sich gerade auf einer Mission, sollte der Spieler auf der Hut sein. Die Gefahr lauert überall, sei es auch in Helicoptern. Das kann schon mal recht nervig sein, die Gegner hängen sich öfters mal an deine Fährte und starten eine Verfolgungsjagd. Wenn es ganz schlecht läuft - schießen sie auf dich und man hat Probleme ein Level zuschaffen. Der Schwierigkeitsgrad wird immer anspruchsvoller aber genial. :) Kann dieses Spiel nur jedem empfehlen. Hoffe ich konnte das Interesse von ein paar Usern wecken. Hier der Trailer zum Spiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spyro gibt es schon so lange, seit ich ein kleines Mädchen war, hab ich Spyro immer gerne gespielt. Es war faszinierend wie der Aufbau war, ein kleiner Drache versucht die Welt zuretten oder zumindest einen Teil davon xD Je mehr Spyro-Spiele heraus kamen, desto erwachsener wurde der kleine Drache. Wenn man den neuchsten gespielt hat, weiss man ungefähr was ich meine. Mir gefiels aber dennoch, eventuell gibt es irgendwann mal, hoffen wir das es in nächster Zeit sein wird, einen Teil wo er ausgewachsen ist. Das wäre doch mal was!

Hab den letzten Teil der heraus gekommen ist, hier herum liegen. Mir gefiel das Game vom Aufbau her, das Kampfsystem hat mich überzeugt und mit der Zeit hatte man auch keine Probleme mehr damit. Die Landschaften sind Abwechlungsreich, genauso wie seine Charaktere. Das schöne an diesem Spiel ist, jeder hat seine ganz eigenen Fähigkeiten. Da hätten wir Bogen schießen, mit dem Schwert herum 'fuchteln', Zauber, und andere Skills.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach herrlich~ xD

Eine schöne Liebesgeschichte, zwei Charaktere die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Naivität von Yukino ist wirklich klasse eingebaut, die Frage ist nur - wie reagiert sie auf Ryu's Versuche sie ''erobern'' zuwollen? xD Was mir sofort auffällt ist der Zeichenstil, die Haare sind sehr detailreich gezeichnet, da scheint sich Kaco Mühe gegeben zuhaben. Der Manga scheint mir noch recht ''neu'' zusein.. Würde mich über eine Review sehr freuen, zumal der dritte Band wie ich gerade sehe erst noch erscheint und zwar am: 29.05.2012 ! Wer also zugreifen will, sollte dies tun. ^^

Schöne Vorstellung! ^_^
    Der Film hatte einige Lacher auf Lager, das Charimsa der Schauspieler war total genial, man konnte die Sarkastische Ader von beiden Seiten nur als humorvoll empfinden. Gewisse Situationen, kamen zum richtigen Zeitpunkt, damit der Film wieder mehr Schwung bekam. Besonders toll ist dieser Unterschied von reich und arm - man würde niemals vermuten, das so ein reicher Mann jemand mit kriminellen hintergründen für seine Pflege einstellen würde. Manche brauchen das wahrscheinlich, einfach mal jemand der sie als das behandelt was sie wirklich sind und zwar als Mensch. Immer dieses Mitleid, obwohl sie versuchen ein ganz normales Leben zuführen, hatte den Hauptcharakter Philippe mehr depressiv als glücklich gestimmt. Eventuell ging es ihm deswegen dann auch besser, da er von dieser Tatsache, auch wenn er im Rollstuhl saß, abgelenkt wurde. Man sollte diesen Film wenigstens einmal gesehen haben.