381
Wenn du uns Mädels gewinnen lässt, wirds auch ruhiger - Versprochen.
Beiträge von Kagomechan
-
-
-
381
*hust* runter *hust* -
383
lake, du zählst hoch.habs mal für dich korrigiert. <3
-
386
Hier zählen einige Kreuz&Quer. Oder kommt nur mir das so vor? -
387
anlein-- Hab gerade etwas anderes gelesen'.391 - nö, ich meine Tarmin, Kagomes Freund! :D Der wird sich freuen, dass ich zurück bin... ^^
Leider kann ich mich noch an Dich erinnern. Vielleicht bist du ja endlich mal etwas erwachsen geworden. Wäre nice.
-
390
Ihr bringt mich durcheinander! :D -
395
Warum zählst du hoch, Skyla? Immer runter damit.Warum seid ihr so schnell? :/ -
396
Es war einen Versuch wert.Spoiler anzeigen
Nicht
-
-
399
Lake war schneller. :D -
-
403
Es wird, lasst uns gewinnen Mädels. Wenigstens dieses mal! -
405
@Kagomechan Die Teile gehören auch zu meinen Favoriten!!! Ich habe eigentlich schon alle gespielt die es bisher gab. Welcher ist denn dein Lieblingscharakter :)? Hast du einen Lieblingsteil?
Mein Lieblingsteil war der dritte, gefiel mir von der Aufmachung her am besten, besonders wenn man diesen zuerst gespielt hat - ein verstörendes Erlebnis. Ich weiss noch ganz genau, es war dunkel und ich dachte mir nichts dabei. Spiele es an - aufeinmal steht ein Priester mit einem Beil hinter mir und verfolgt mich. Mein Puls schoss auf 180. Und wen ich am meisten mochte war immer Miku. Die vom ersten Teil, wo alles begann.
-
Gleich ne Runde Joggen gehen.
Warm anziehen, bei diesen Temperaturen. Dann geht das. :D Ein bischen durchs Netz surfen & überlegen, wie sinnvoll eine Investition bezüglich einer WII U wäre.
-
419
Abgelehnt thehehe. -
419
Es geht abwärts. -
419
Ist einer meiner Fave's. Wer sich wirklich gruseln möchte, dem empfehle ich meistens einen der Fatal Frame Titel auszuprobieren. Leider besitze ich noch keine WII U, sonst hätte ich mir schon den fünften Teil erworben.
-
421
Ou, noch ein Project Zero Fan? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 8:30 Minuten Tränen gelacht - Bin genauso ''gut'' in Jump'n Runs. Deshalb spiele ich sie auch so selten. :D