Ich nehm dann wohl mal den Lucky-chan. Der verwirrte Hund war immer für Lacher gut, da ist mir Tiger zuernst.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird. Finde ich toll das du uns gefunden hast. Hast du denn bestimmte Favo's unter den derzeitigen Animeserien?
-
Kerberos for the win~ Mokona ist zwar ansich ganz nett,aber ich mag das freche Kerlchen viel lieber <3
-
Gefällt mir nicht, wie Umigame hier glubscht o.o Da hab ich Patamon doch irgendwie lieber in der nächsten Runde.. Zuschade für die Schildkröte.
-
Nicht traurig sein Arthur, du hast jetzt einen Punkt mehr und bist im Moment in Führung

-
-
Da ziehe ich Mao eher vor, wegen dem Katzen-Bonus. :3
-
Dieses mal habe ich Kirara gewählt, Akamaru sieht wirklich so aus als würde er Lippenstift tragen. xD
-
Definitiv Artemis, allein weils ne' Katze ist!
-
Die Stimme geht an Happy, auch wenn Meister Quitte legendär ist, schaut mir das blaue kätzchen netter aus.
-
Josef mochte ich noch nie und da das Kätzchen so furcherregend aussieht, hab ichs mal gewählt o-o
-
Haku hat in diesem Falle meine Stimme. Ghibli ftw~
-
Die Schildkröte ist einfach niedlicher als die Grinsekatze ^^
-
Na toll ._. Wollte eigtl. das Pikachu gewinnt, nun nehme ich aber doch eher Totoro <3
-
yay, Runde 2 ^^
Da nehme ich doch glatt mal ''Kuro'' :3 Dagegen kann Nyanpire nichts ausrichten, sry~ -
Diesen Comic kenn ich schon etwas länger, da er durch das Netz herum gereicht worden war. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen :3 Wie wäre es mit ein paar Informationen von wem er stammt etc.? ö.ö
-
Irgendwie kann ich mich richtig in Daniel hinein versetzen, er reagiert öfters wie ich, bei manchen dingen :3 Die Story ist sehr gut geschrieben, ich freue mich schon sehr auf deine Fortsetzung, bitte lass uns nicht zulange warten Q_Q~
-
Yay, find ich klasse~ Hab damals Lupin öfters auf MTV gesehen und mit Spannung verfolgt, war super und da werde ich mir diese Fortsetzung garantiert nicht entgehen lassen. Allerdings ist das Wissen um die Serie ein wenig eingerostet, muss ich wieder einmal nach holen. Schön wäre es noch dazu wenn sie diese mit Ger Dub veröffentlichen würden, aber das steht wohl noch in den sternen.. Wir werden sehen wir die Serie in Japan einschlägt.
-
Wetter: Sonne und Regenwolken
Laune: Bescheiden ^^
Nahrungsaufnahme: Mh Brötchen
Gesundheit: Naja
Beschäftigung: Serie schaun ;D
Wohnung: Aufgeräumt dank mir öö
Urlaub: Nope
TV: Aus
Frage des Tages: Wieso muss man sowas immer wieder abziehen?
Spruch des Tages: Manche Menschen lernen es nie.
Grüße: / -
zu 100% <3
Zu wie viel Prozent magst du Erdbeeren?