zu 20% ~
Ich hab nichts gegen das Zeichen und nutze es aber eher selten.
Zu wie viel Prozent magst du es alleine zu sein?
Beiträge von Kagomechan
-
-
'Sudoku' des anderen Leid, des anderen Freud, oder so ähnlich jedenfalls~ :D Persönlich löse ich selten mal eines, da sind mir Kreuzworträtsel irgendwie lieber! Dort kann man sein Allgemeinwissen überprüfen - was kann man bei Sudoku? Das man zählen kann? xD Nicht so meins, aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal.
-
Meiner Meinung nach konnte die Live-Serie nicht wirklich mit dem Anime mithalten. Die Special Effects waren auch nicht gerade berauschend und die Story bezog sich mehr auf die erste Staffel. Nichts herausragendes was ich weiter verfolgen würde, da würde ich mir sogar lieber das Musical zu der besagten Serie anschauen. ^_^'
-
Wieder einmal etwas bizarres aus Japan. Schwarze Zahnpasta? Sowas hab ich noch nie gesehen, also für mich wäre sowas nichts, ich bleib bei der Farbe weiss o_o.. Was da wohl so drin ist? Oh je, gesund soll es aber trotzdem sein. -
Der Animationstil, die Hintergründe waren wirklich schön an zusehen aber die Story hat mich nicht wirklich überzeugt. Die OVA hat mich eher ein wenig gelangweilt, da die Story sehr geringfügig ins Rollen kam. Hatte mir mehr davon versprochen, musste dann nach 20 Minuten aus machen, da ich wahrscheinlich sonst eingeschlafen wäre. Für meinen Geschmack zu unpersönlich und geht leider nicht unter die Haut. Schade~
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.
-
Hab mir deine ganze Geschichte durch gelesen und finde sie klasse! Daniel macht auf mich einen netten Eindruck auch wenn er einfach nur trotzig nach dieser Party war. Anscheinend hat er mehr für seinen besten Freund übrig als er es sich eingestehen möchte. Wäre an einer Fortsetzung interessiert. Gibts noch mehr davon?
-
Leider, habe ich mir bis jetzt keine der Eureka Seven Staffeln angesehen.. Kenne diesen Anime nur von Bildern die im Netz kursieren. Die Serie scheint es ja mit German Dub zu geben? Mir ist es immer wichtig, Animeserien in ihrer Reihenfolge zu verfolgen. Wie du ja so schön betonst, scheint das Charakterdesign mit viel Herzblut kreiert und die Storyline möchte an ihren Vorgänger anknüpfen, was den Erfolg angeht. Werde wohl mal die erste Staffel unter die Lupe nehmen und freue mich sogesehen für die Fans von 'Eureka Seven' einen Nachfolger erhalten hat. ~ Danke für die Info ^_^
-
Einige super Titel sind dabei die sich lohnen, da wären:
- Ao no Exorcist
- Nurarihyon no Mago
- Midnight Secretary
Durchaus Mangabände die es verdient haben, gelesen zuwerden! Besonders dürfte es viele erfreuen das 'Ao no Exorcist' einen Platz im Mangaregal ergattert hat. 'Midnight Secretary' hatte ich schon auf Englisch durch gelesen aber umso besser finde ich es das Kazé sich das nicht entgehen lässt. Die Bände haben mir wirklich gut gefallen. ^^ 'Nurarihyon no Mago' würde mich speziell als Manga interessieren, da der Anime ja so erfolgreich sein soll und er mir vom Stil her gefällt..Aber bitte keine Hundert Bände, denn dann werde ich wohl weniger Lust haben zu zugreifen D:
-
Es ist zwar ihre Kultur und sicherlich wäre es auch 'schöner' gewesen wenn dies eine Japanerin gespielt hätte, aber mal ehrlich, Asien ist Asien. Ich finde es schon ziemlich heftig das sich Chinesen und Japaner so feindlich gegenüber stehen. Zumal mir das im Film nicht aufgefallen ist, das die Geisha eine Chinesin spielt. Wahrscheinlich weil ich mich eher auf die Handlung die mir der Film bot, konzentriert habe. Gerechtfertigt ist es zwar das sie sich darüber aufregen, aber nicht in so schlimmen Ausmaßen als das man von einem Skandal sprechen könnte.
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.
-
Rush Hour Teil 1 ist korrekt. Du bist dran ^___^
-
Monkey Majik ist eine japanische Pop-Rock-Band, welche im Jahr 2001 gegründet wurde. Sie besteht aus zwei kanadischen Brüdern (Maynard und Blaise Plant) und zwei japanischen Mitgliedern (Tax und Dick).Monkey Majik ist eine japanische Band, bestehend aus zwei kanadischenBrüdern, Maynard und Blaise Plant, welche beide Sänger der Band sind und Gitarre spielen, sowie dem Drummer Tax und dem Bassisten Dick. Die Band wird manchmal auch als "Hybrid-Band" bezeichnet, da die Hälfte der Mitglieder fremdländischen Ursprungs sind und die Songtexte in sowohl Japanisch als auch Englisch gesungen werden.
Monkey Majik werden gemanaged von Edward Limited und sie stehen bei binyl records unter Vertrag, ein Tochterunternehmen von avex. Ihre Live-Aufnahmen werden von Under Horse Records verkauft, einer Musikfirma, bei der die Band bereits vor ihrem Major Label-Debüt unter Vertrag stand. Trotz dem großen Erfolg der Band, befindet sich ihr Hauptsitz in Sendai, welches etwa 350 km außerhalb Tokyos liegt. Damit unterscheiden sie sich stark von dem Großteil japanischer Musiker, die nach einem Erfolg in der Mainstream-Szene oft nach Tokyo ziehen.
Quelle: WikipediaSongs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[/font]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meinung
Meine Favoriten unter den japanischen Bands, ich könnte sie rauf&runter hören. Einfach genial. Musik zum entspannen und zaubert dabei noch ein Lächeln auf die Lippen. Sie vereinen englisch + japanisch zu einem großen Meisterwerk.
Kann ich nur jedem empfehlen der mal etwas neues sucht~ -
Von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.
-
Der Film ansich, hatte ein ganz nettes Konzept. Hatte ihn damals mal mit meiner Klasse angeschaut und viele schmissen sich wegen der Handlungen fast weg vor Lachen. Zum Teil konnte man das auch, nur war einiges zuübertrieben oder gar einfach nur schlecht. ö.ö Empfehlen würde ich ihn aber nicht, da das Original '300' mir schon nicht zugesagt hatte.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für mich kein besonders heraus stechender Horrorfilm.. So arg gruselig fand ich ihn jedenfalls nicht xD Da gibt es einige die mehr Horror zubieten haben, als "Blair Witch Project" zusammen. Konnte man sich mal anschauen, bleibt aber ganz weit unten von der Punkteskala her. Wer auf low-budget Filme steht, die mit der Angst des Zuschauer's spielen, kann sich gerne mal einen Einblick verschaffen.
-
Kommt immer drauf an, ob man Lust hat sich mit der gegebenen Matheaufgabe zubeschäftigen, oder lieber zügig vor sich hin rechnet. Hatte damals auch das richtige Ergebnis heraus, für die einen sofort sehbar für manche nicht, ist ganz unterschiedlich. Nur weil man eventuell auf die hundert getippt hat, heisst das noch lange nichts. :3
-
Bevorzuge auch eher Englisch, da ich dies nunmal verstehe. Muss aber nicht immer so sein, es gibt auch einige Japanische Songs die mich mehr als überzeugen. Viele Englische kommen da nicht mehr hinterher, ist aber oft unterschiedlich. Beide Sprachen kann man natürlich auch zusammen fügen, wie es die Band 'Monkey Majik' getan hat. Sie differenzieren das ganze nicht voneinander sondern fügen es zu einem ganzen zusammen, genial. Beide Sprachen, unabhängig voneinander, sind unersetzlich.
-
Bin nunmal in diesem Gebiet bereits weit gefechert, darum ist es leider nicht einfach neues für mich zu finden :pinch:
Das ist ja kein Problem ^^ Vielleicht solltest du hier mal eine Bandliste auflisten, welche dir schon bekannt sind! Das wäre für alle sehr hilfreich. ;3 Bin mir sicher das du es wieder mal kennst .. wie wäre es mit 'Dritte Wahl'?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zweite Band die ich mir bei dir vorstellen kann wäre: 'Fahnenflucht'Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Selber suche ich auch nach guten K-pop Bands. Könnte mir da jemand ein paar empfehlen?
Welche ich kenne:- 2NE1
- SNSD
- 4Minute
- MBLAQ
- Girls Generation