Schade das es heutzutage immernoch so ist und der FSK Aufdruck mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als ein kreativ gestaltetes Cover. Bei manchen Game's kommt das wirklich übertrieben herüber. Dennoch gibt es doch eigtl. genug Möglichkeiten das anders zuhändeln. Man könnte z.b. die Farben geschickter einsetzen und nicht so krass heraus stechend. Immerhin geht es immernoch um das Spiel selbst. Diese FSK Aufdrücke haben zwar eine gewisse Schutzfunktion für Verbraucher trotzdem wäre es freundlich wenn sie es wensten kreativer UND passender zu dem heraus bringenden Cover gestaltet würden! Siehe 'Final Fantasy 13-2':
Da vermasselt der FSK Aufdruck das stimmige Cover, meiner Meinung nach.
Der Musiksender 'MTV' war zu meiner Jugendzeit um einiges besser! Er hat sich Mühe gegeben in der Animusparte, Charts ausgestrahlt und gewisse andere Sendungen gebracht die unterhaltsam waren. Das Problem ist derzeit einfach das 'MTV' meint nun kostenpflichtig zuwerden. Daher geht meine Stimme ganz klar an den derzeit Anime ausstrahlenden Sender 'Viva'. Bei ihm muss ich sogar erwähnen, das er sich gebessert hat, auch wenn die Animeserien die dort derzeit laufen .. nichts neues sind ^^
Die Frage ist doch viel mehr ''Hätte diese auch Erfolg in Deutschland?''. Es war schon ein-zwei Mal so, das die japanische Musik in den Charts lief! Da hätten wir z.b. von der Band 'MUCC' mit dem Titel 'Saishuu Ressha'. Daran konnte ich mich noch gut erinnern, dabei haben sie noch viel bessere Songs.. Schade eigentlich. Ein wenig mehr Japanische Hits oder wenigstens Koreanische würde den Musiksendern auch keinen Abbruch einbringen.
Leider, war ich auch noch nicht auf einer Musikschule, obwohl ich sowas wirklich nicht schlecht finde. Leute die musikalisch veranlagt sind können somit ihr Talent ausbauen und eine Berufsrichtung einschlagen die damit zutun hat. Stelle mir das toll vor, ein Musikinstrument zubesitzen und täglich zuüben viá Schule ^_^ Meine sogar das viele Musikschulen auch Auftritte haben mit ihren Klassen. Coole Sache!
Hab mich mal im Internet umgehört und bin auf eine Band gestoßen die dir sicherlich gefallen wird. Wie wäre es mit 'Schmerzfrei'? Sie gehen in die Richtung Rock, Deutschrock, Punk, Fun-Deutschrock. Hier eine Kostprobe:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja.. Der Frontsänger wirkt nicht authentisch in der Szene xD
Finde ich super, das es so einen Thread gibt. Hab auch ein paar davon zusammen getragen in dem ich Ton&Bild sowie Stimmigkeit bewertet habe. Hier meine Favoriten:
Wetter: Dunkel ~ Laune: Naja. Nahrungsaufnahme: Im Moment? Ein Bonbon. Gesundheit: mh ~ Beschäftigung: PC. Wohnung: Etwas aufgeräumt ^^ Urlaub: / TV: Zwar an, aber ich schaue gerade kein Fernsehen.. Frage des Tages: / Spruch des Tages: / Grüße: An die Community.
Im japanischen Yokohama geboren, studierte Toru Furuya zunächst Betriebswirtschaft, war als Kind bereits Mitglied der "Himawari Theater Gruppe" und konnte sein Debüt in der 31-teiligen Anime-Serie "Kaizoku Ouji" feiern, die im Jahre 1966 entstand. Mamoru Chiba/Tuxedo Mask in "Sailor Moon", Yamcha in "Dragon Ball" oder Daisuke Yamori in "Die Königin der 1000 Jahre" sind nur einige wenige Charaktere, die der japanische Synchronsprecher seine Stimme verlieh.
Nun wird der bekannte Seiyū auf der vom 07. bis 09. September im Kongress Palais der Nordhessischen Großstadt Kassel stattfindenden Connichi,neben Lindsey Stirling, zu Gast sein - wie aus einer Ankündigung auf der offiziellen Webseite hervorgeht. Er steht den Convention-Besuchern dort in einemQ&A Panel Rede und Antwort.
Quelle: Otakutimes
Ein weiterer Punkt wieso man dabei sein sollte. Werde unbedingt schauen das es doch was wird!
Inhalt Als ein unerwarteter Feind den Weltfrieden und die globale Sicherheit bedroht, sieht sich Nick Fury, führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., gezwungen, das eine Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahrt. Eine den Erdball umfassende, nie dagewesene Rekrutierungsaktion beginnt… Basierend auf der legendären Comic-Serie The Avengers (Die Rächer), die 1963 zum ersten Mal erschien, schließen sich in der Verfilmung die Stars des MARVEL-Universums zu bildgewaltiger, actiongeladener und zugleich extrem schlagfertiger Blockbuster-Unterhaltung zusammen. Unter der Regie von Joss Whedon werden sie endlich gemeinsam mit geballter Power die große Leinwand erobern: Iron Man, Thor, Black Widow, Hulk, Hawkeye und Captain America!
Meinung Freue mich schon sehr auf diese Marvel-Verfilmung, allein weil viele Helden sich zu einem Team zusammen schliessen. Kann es kaum erwarten bis dieser tolle Film in den Kinos anlaufen wird.. Schade das Spidey nicht dabei ist >.< .. Trotzdem bin mir sicher, die haben sich ziemlich viel Mühe gegeben. Geht von euch noch wer in diesen Knaller? :D
You and me A madman and his Angel to their final trip Drifting in a sullen sea, identities Divided by a tiny line we cannot see But I can feel your presence right here
Tell me where I've gone And where are my dreams and my desires? They just run away And I sit here with these empty words to tell
I can feel your Spirit falling down in me I feel your holy wings Calming down my fears and rage that slowly pass me by
Now I see That in this dark surrounding me I will find some peace And all the truth I needed was right here with me All the reasons why I lost my soul I can't get back Forgive me, if you can... I won't
Thanks for what you've done And for being how you are with me The sun is going down Don't keep me here waiting for the dawn alone I can feel your Spirit falling down in me I feel your holy wings Calming down my fears and rage that slowly pass me by
Here I am Is this the end I always have been searching for? The meaning of what I called life?
Klassische Musik finde ich auch ganz gut, höre mir ab und zu ein paar Violine/Piano Stücke an. Das lässt einen doch meistens entspannen und zur Ruhe kommen.
Eigentlich stehe ich absolut nicht auf solche Fußball Serien, wo auch noch ein Animu daraus entsteht. Aber dieser hier scheint mir recht gut gelungen, das Opening gefällt mir ziemlich und der Stil hat auch etwas.. Werde mir heute mal die erste Folge anschauen und dann wissen ob er etwas für mich ist, oder eher weniger.
Für mich auch nichts herausragendes, da kann ich mir genauso 'Lucky Star!' anschauen.. dort findet man auch ein paar knuffige Charas wo eigtl. nichts großartiges passiert. o.o Gibt eindeutig bessere in der Sparte.
Wer sich noch anmelden möchte darf dies nun gerne noch tun, wir würden uns über noch ein paar mehr RPGler freuen. ^_^ Falls ihr Fragen habt, bitte hier hinein posten. Freue mich schon sehr mit euch gemeinsam ein RPG zuerschaffen.