Bin auch dort vorhanden, macht Spass viá Last.fm Lieder zuhören und seine Playlist zuvervollständigen.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Angel Beats? ^^
-
Die alten Disney-Filme, sind immernoch große Klassiker und genial! Ich schau sie mir gerne an, sie machen einfach Spaß. :3 Was sich da irgendwer aus den Fingern gesaugt hat, ist wirklich die Höhe. Nur weil sie die Aufmerksamkeit der Leute auf sich ziehen wollen, heisst das noch lange nicht das sowas auch stimmen muss.. Aber eins ist Gewiss, in diesen Disneyfilmen steckt viel Liebe drin und man sollte sich den Spaß an diesen filmen nicht nehmen lassen, nur weil irgendwer sowas daher redet.
-
Diesen Animationsfilm kenne ich schon seit langem, er ist einfach nur Top! Am Ende musste ich sogar ein-zwei Tränen vergießen, weil die kurze Story einen doch schon berührt. Klasse finde ich Sintels Stil.. Das man so gut mit dem kostenlosen Programm 'Blender' animieren kann, hätte ich nicht gedacht.. Aber, habe es mal versucht selber zuprobieren, da dieser Film einfach Lust&Laune dazu machte. Naja, doch schwerer als ich dachte, da muss man sich erst mal Grundlagen für aneignen, dann geht das. ^^
Spoiler anzeigen
Warum fliegt die Drachenhöhle zusammen?
Warum hat der Protagonist nach der Drachenhöhle graue Strähnen vorne?Spoiler anzeigen
Ihre grauen Haare sind ganz einfach zuerklären. Dadurch das sie echt ewiglich nach ihrem Drachen sucht und versucht ihn zufinden, nach vielen jahren.. Bemerkt sie erst wie alt sie geworden ist, als sie ihn getötet hatte. Denn kein Drache wird von heute auf morgen erwachsen. Zumal sie sich so sehr auf ein einziges Ziel verbissen hat, alles andere hatte zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich keine Bedeutung mehr. Zur Drachenhöhle: Sie fliegt wahrscheinlich zusammen weil der Drache (der einen ziemlichen Krach von sich gibt) da herum kämpft und sie auch nicht gerade leiser ist.. Die Höhle ist wahrscheinlich schon sehr alt, genauso wie die Hauptprotagonistin.
-
Verrückt, trifft es wohl am ehesten. Mittlerweile gefällt mir der Humor & vorallem die knallige Umgebung in dieser doch recht einzigartigen Serie. Nach ein paar Folgen, wird man dann auch mit den zwei Protagonisten Finn & Jake warm. Anfänglich etwas schwierig die Szenarien richtig einzuordnen, erscheint es nach ein paar weiteren Episoden soweit jedoch klar, dass es sich um liebevoll ausgearbeitete Charaktere handelt, die jeweils ihren eigenen Charme versprühen wollen.
-
Hier muss ich meinen Vorredner einfach Wiedersprechen.
Fard gefällt mir überhaupt nicht, weder seine Musik die er macht noch die Stimme, noch die Texte gefallen mir.
Also kurz und knapp mir gefällt eigentlich überhaupt nichts von dem Interpreten
Geht mir genauso.. absolut nicht meins. Geschmäcker sind halt verschieden wie man da wieder ganz deutlich merkt. Für mich sowieso ein Genre was ich sehr selten bis gar nicht anschneide. ^^
-
Hier kommt was ganz einfaches, ich bin sicher jeder hat diesen Film schon einmal gesehen. Los gehts:
-
Diesmal war es mir etwas zu viel Schrift im Bild. Zudem stand eine Lampe auf dem Instrument. Bitte bau das nicht noch weiter aus, denn ich befürchte, dass dadurch die Musik in den Hintergrund gerät.
Das befürchte ich auch, immerhin sollte es um seine Stücke gehen und nicht um Gedichte, auch wenn sie trotzdem zu den gewählten passen, meiner Meinung nach. Auf 'Chihiros Reise ins Zauberland' freue ich mich schon ganz besonders.
Wie wäre es auch noch mit 'Das wandelnde Schloss'? Damit würdest du mir eine richtig große Freude machen und hoffe ich konnte dir noch ein gutes Stück vermitteln. ^__^ -
Punkt bekommt der kleine Hamster 'Hamtaro' ~ Weil er einfach so niedlich ausschaut, wenn er sein Essen verputzt.
-
'Moro' hat mich einfach mehr überzeugt, er hat den Ghibli Bonus. Auch wenn P-Chan einfach süß ist, geht der Point trotzdem an 'Moro'.
-
-
Der Hund aus 'Shin Chan' war immer so verträumt, er bekommt meine Stimme.
-
'Chi' die kleine Katze, hat n Punkt mehr.
-
Sorry Sonic, aber der Frosch hier braucht noch eine Stimme~
-
'Mokona' sieht um einiges fluffiger aus, hat mich überzeugt und bekommt meine Stimme.
-
Der kleine Quengelgeist 'Kerberos' mit den süßen flügeln, bekommt meine Stimme. ^_^
-
-
Ach herrje.. 'Nils Holgersson', das waren noch Zeiten xD 'Martin' bekommt den Punkt. ^^
-
-
Arthur bekommt von mir einen wohl verdienten Punkt.