Beiträge von Kagomechan
-
-
'Luna' rockt aufjedenfall mehr als 'Pummeluff' ö.ö .. Mochte dieses Pokemon irgendwie noch nie so wirklich.
-
Kikis kleiner Lieferservice war ein wirklich toller Ghibli Film über Hexen. Punkt geht an 'Jiji'.
-
Punkt ging an 'Mao'.. Allein schon wegen dem Katzenbonus. :3 Die Augen haben was cooles~
-
Och nee.. Agumon? Kirara würde ihn wohl gerne mal durch die Luft wirbeln. Punkt geht an das süße Kätzchen. ^^
-
'Pochi' .. wirkt gruselig. xD Ich nehm da lieber 'Akamaru'. ^_^
-
Chopper gewinnt, er ist einfach besser. ö.ö
-
Artemis die weisse, wuschelige Katzö, bekommt den Point!
-
Quitte erhält hier den Punkt, weil ich ihn kenne.. Kuroneko sagt mir nichts ._.
-
Beide sehr knuffig.. doch wie gesagt, Ghibli geht vor ^^ Mein Punkt geht an Totoro!
-
Karupin? Kenn ich leider nicht.. Happy kommt mir süßer rüber. Sein Gesichtsausdruck passt zu seinem Namen. ^^
-
Ich nehme mal Majorca.. Die Katze macht mir irgendwie Angst o_o.. Wirkt so als wolle sie einen gleich auf fressen.
Außerdem mag ich den hopsenden Kloß. -
Punkt für Pikachu, Genma ging gnadenlos K.O. durch einen Elektroschock der feinsten Sorte. o.o
-
Biene Maja.. hell no! Ich nehm da lieber eine knuddelige Schildkröte. ^___^ Punkt für Ton.

-
Die Grinsekatze ist pure Nostalgie! Punkt an das grinsende Ding. :3
-
-
Definitiv 'Kuro', so einen süßen Katzen-Dämon gibts selten. <3
-
-
Meine Stimme ging auch an 'With'. Seine Augen haben mich so erwartungsvoll angesehen o.o
-
Habe meine Stimme in diesem Fall Cherry gegeben. o_o Er ist einfach um einiges niedlicher ~