Beiträge von Kagomechan

    Die Story, die Grafik, das Gameplay, Spieldauer und ob evtl. ein Multiplayer vorhanden ist, empfinde ich als sehr wichtig. Auf genau diese Faktoren kommt es bei mir an, leider konnte ich nur zwei Möglichkeiten auswählen. Für mich ist die Story das A und O, wenn sie mich nicht von vorne herein überzeugt, lasse ich es eigtl mit dem spielen oder die Grafik hat mich mehr überzeugt, dann spiele ich es auch gerne mal zuende. ^^

    Einen Manga oder Comic so zuentwickeln, das er Klasse wird, seine eigenen Figuren&Charaktere kreieren.. was sollte daran nicht Kunst sein? Es sind alles Zeichnungen, die dazu noch Spaß machen sich durch zulesen. Für mich ist und bleibst das große Kunst, punkt~ o.o

    Diese Hilfestellungen aus der Reihe 'How to draw Manga' find ich genial und ebenso ideal. Wenn man keine Erfahrung damit hat, sollte man sich die erste Ausgabe mal zulegen. Persönlich hatte ich glaube ich damals auch mal eines, fand das super zum üben. Es fällt halt kein/e Meister/in vom Himmel, so muss man das auch mal sehen. :3

    Hast du dir das zum Hobby gemacht? ö.ö Die meisten Minecraft Spieler müssten damit gute Erfahrungen haben, dort dreht sich auch alles um Pixel die du gestalten kannst&einfärben. Für mich persönlich bleibe ich da lieber im Mangastil und bei der Realistic Illustration. ^^' Trotzdem find ich es nicht schlecht wenn du an Pixel Art deinen Spaß hast. =3 So wie ich nun mitbekommen habe, funktioniert Pixel Art wohl am besten per Anfertigung von einer Skizze, die du colorierst und im nachhinein mit Photoshop 'pixelhaft' ausschmückst und nach zeichnest. Hier ein Beispiel was ich von einer Künstlerin aus Youtube gefunden habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist zwar nur ein Herz, was sie dort im Pixel Art-Stil konstruriert, aber das müsste dir schon mal zeigen wie es am besten geht.
    Ah hier noch was, für dich:
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffe ich konnte ein bischen helfen. :3[/font]

    Den ersten Teil fand ich klasse. Die Story ist mal etwas anderes und die Robos, fand ich auch genial. Besonders Bumblebee war mein Favorit. Er hat sich immer um Sam gekümmert und ihn versucht zubeschützen. Die Stelle als Megatron aufgetaucht ist, war zum lachen.. 'Ich bin Megatron *besonders böse kling*!', zumindest fand ich das ziemlich witzig. :lovex: Freue mich heute auf den zweiten Teil, hoffe er knüpft direkt am ersten an und hält auch nicht weniger Action+Story bereit.. Das wäre sonst echt schade.

    Das dachte ich mir schon, allein wegen diesem Trailer ( den ich total merkwürdig fand), würde ich diesen Film niemals weiter empfehlen. So ein sinnloses Konzept.. Nazis die auf dem Mond landen? Okaaay.. Aber bitte ohne mich, den Film würde ich mir niemals ansehen wollen. o.o

    Bis heute noch eine meiner Lieblings Magical Girl Serie.:lovex: Diese Serie, wurde von mir in meiner Kindheit rauf und runter geschaut, weil sie mich einfach nur fasziniert hat. Die Charaktere waren alle Klasse. Die Story hat sich im Laufe der Zeit weiter entwickelt und Sailor Moon wurde erwachsener. Genau das gefiel mir so sehr, Sailor Moon tanzte nie auf der Stelle herum und hatte genügend Staffeln.

    Dann bin ich mal gespannt, auf die zwei Stücke aus Zelda. Mach dir selber nicht soviel Druck sonst ist das Risiko das du dich verspielst viel höher&größer. Wer weiss welches Stück das dritte sein wird.

    Sagen wir es so: Viele hielten diesen Animu für einen Abklatsch, aber für mich wars genauso wie alle anderen eine Magical Girl Serie, mit für und gegen argumenten. War ganz nett damals auf Rtl 2, konnte man sich ansehen auch wenn es keine besonders gute Serie war. ;3

    Für mich einer der besten Ghibli Filme. Das Ende ist, was zuselten bei diesem Studio ist, ein schönes. Mir gefällt er einfach durchweg. Der Storyverlauf, die Struktur, die Musik.. Perfekt. Nicht umsonst einer meiner Favoriten!

    Ein guter Oldie, das waren noch Zeiten.. Hab den Anime in einer VOX Anime Night gesehen und fand ihn Klasse. Hab mich damals gut unterhalten gefühlt, auch das Opening konnte man gegen Ende der letzten Folgen immer mitsingen, weils einfach ein Ohrwurm war. Gibt es ja leider nur mit deutschen subs zuerwerben, fand ich sehr schade!


    TitelCatherine

    FSK
    16

    Erscheinungstermin
    10.02.2012

    Genre

    Puzzle-platformer, Survival Horror, Adventure

    Mode
    Singeplayer,
    Multiplayer

    Publisher
    Atlus
    Deep Silver (Europe)

    Beschreibung
    Catherine ist die neue Videospiel-Innovation des japanischen Kult-Entwicklerstudios ATLUS. Unter der Federführung von Katsura Hashino, dem hochgelobten Produzenten von Persona 3 und 4, dem berühmten Charakter-Designer Shigenori Soejima und dem Komponisten Shoji Meguro entstand ein noch nie dagewesenes optisches und akustisches Meisterwerk. Die einzigartige Erzählweise definiert und untermalt Catherines visuelle Darstellung des beängstigenden Aufstiegs in die verwirrenden Gefühlslagen der Liebe.

    In der Rolle des 32-jährigen Vincent Brooks findet sich der Spieler in einer bizarren Welt aus verhängnisvoller Affäre, wiederkehrenden Albträumen und dem allabendlichen Besuch einer Bar wieder. Die einzigartige Verbindung von Puzzle-Spiel und Adventure im Anime-Stil vereint sich zu einem nicht alltäglichen Videospielerlebnis!

    Meinung:
    Die Box stand bei meinem Schwager im Schrank und das Cover hat mich damals schon neugierig gemacht. Finde das Spiel ziemlich interessant, zumal es wohl um eine Art der Puzzles gehen soll. Sobald ich das nötige Kleingeld zusammen habe, werde ich es mir mal zulegen. :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit deutschem Fanservice.


    So, das erste Video wurde soeben erfolgreich hochgeladen :zock:
    Sango's Theme aus InuYasha.
    http://www.youtube.com/watch?v=wUxZEsDZD…-5ayJsBXkAzJdI=


    Ich hoffe es gefällt euch :)


    Wie haben auch eine Youtube- Funktion, einfach bei deinem Beitrag auf das Zeichen gehen und den Link vorher makieren, dann kann man das Video direkt im Forum anschauen! ^.^
    Zu deinem Stück: Wie immer schön gespielt von Dir, dieses mal sogar am Klavier. Das Gedicht passt aufjedenfall dazu. Die Stelle wo du schneller wirst, hat mich überrascht und wirkt bis zum Abschluss stimmig. Wie wäre es mal mit dem Kagome Theme? :3 Apropo, deinen Inuyasha OST fand ich auch sehr gut performed. Alle Achtung. Gebe dir mal einen Daumen hoch ^^

    Also spielen tust du echt nicht schlecht, ein dickes Lob an Dich. Wollte auch damals mal Keyboard erlernen. Eines was mir beim durchstöbern gut gefallen hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie lange spielst du schon? Aufjedenfall solltest du an deinem Talent dran bleiben, echt toll. Freue mich schon auf dein Guilty Crown Stück& auf Chihiros Reise ins Zauberland. :3