Früher wars mal einer meiner Lieblinge, heutzutage find ich ihn auch nicht schlecht aber es gibt wohl bessere. Knuffig fand ich immer Inuyasha's Öhrchen ö.ö Und eben wenn sich Kagome und er mal wieder in den haaren hatten, weil beide so dermaßen Stur sind. Trotzdem störte mich, das ihre Bindung nie über Händchen halten usw. hinaus ging. Auch wenn der Anime sich mehr mit der Suche nach dem Juwelen befasste.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Derzeit wird es wohl:
- Residen Evil Revalations (Resi 6)
- Resident Evil: Operation Raccoon City: Hero mode
Beides wird sicherlich klasse <3
- Residen Evil Revalations (Resi 6)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
G-Dragon ist aufjedenfall ein angesehener Hip Hoper aus Korea. Er ist bei vielen Projekten dabei und sehr erfolgreich. Sein Stil, als Blonder Hip Hoper wirkt sehr einzigartig. Höre mir seine Songs bei Gelgenheiten sehr gerne an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beste Animu-Band ever!
Ich find ihre Songs einfach nur überragend und bereue es nicht mir ihr Logo auf ein T-Shirt drauf gedruckt zuhaben. Finde die Idee und das Konzept einfach klasse, die Stimmen sind ohne weiteres genial. -
Mal etwas anderes, zumal ich sowas eigentlich gar nicht höre~ ABER! Es gibt ein paar klasse Songs von ihnen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
&Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tolle Band! Perfekt, wenn man mal schlechte Laune haben sollte. Ihr Songs enthalten meistens tiefgründige Texte und beinhalten ein wenig unglückliche Situationen. Derzeit hab ich an diesem Song gefallen gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Früher rauf und runter gehört, heutzutage weniger. Billy Talent hat ihren ganz eigenen Charme und setzt sich auch heute noch damit durch. Leider, hab ich ein wenig den Faden verloren und kann daher nichts über ihre jetzigen Lieder sagen, aber ich weiss dennoch, diese Band erfreut sich genauso wie damals an seinem Publikum. :3
-
Na ja,.. Bei 'Frei.Wild' kommt bei mir nicht wirklich Stimmung auf, das kommt wohl daher da es auch absolut nicht mein Genre ist an Musik die ich gerne höre oder oft. Wie ich erfahren durfte, hat diese Band aber an Beliebtheitsgrad in der letzten Zeit enorm zugenommen. Nur meins ist es irgendwie nicht.
-
Ouh die Band, kenne auch nur den oben vorgestellten Song von ihnen. Sie füllen wohl mehr die Melancholiesparte. Für zwischendurch sind sie okay, muss man aber nicht immer rauf und runter laufen lassen! ^_^'
-
Scheint mir mal wieder ein Anime zusein der auf diesen 'Ohh, wie süß!'- Effekt setzt. Panda's sind ja sowieso ganz niedliche Wesen, aber bin mir da noch nicht wirklich sicher ob ich Lust habe die erste Folge zuschauen. Macht auf mich einen fragwürdigen Eindruck, mal schauen. :3
-
Eine schöne Abwechslung zu Sailor Moon gewesen. Da hatte RTL 2 noch ein richtiges Anime-Programm, als Jeanne die Kamikaze Diebin lief. Es war immer schön die Serie zuverfolgen und schlecht war sie auch nicht. Eine nette Magical Girl Serie.

-
Persönlich habe ich auch Steam, aber nutze es derzeit nicht da -> Nicht installiert.
Sollte ich eventuell mal nachholen? ~ Jedenfalls spiele ich über Steam diese Games:- Lara Croft and the Guardian of Light
- Left 4 Dead
- F.E.A.R. 2: Project Origin
- Mass Effect
- Left 4 Dead 2
-
Bis jetzt habe ich zum Glück noch keine solche Pleite erlebt, bevor ich mir einen Manga zulege lese ich mir seine Beschreibung durch und versuche noch ein paar Informationen im Internet zuerhaschen. Also gleich drauf los kaufen, tue ich meistens eh nicht. Das vermeidet so einen Fehlschlag und kann ich auch nur jedem empfehlen. :3
-
Finde ich nicht das ältere Anime die mehr als 20 Jahre alt sind, out sind! Im Gegenteil, finde davon haben viele Storytechnisch sehr was zubieten. Mit einigen durfte ich sogar noch aufwachsen, selbst wenn sie schon als oldies galten. Indem Fall müsste 'Lady Georgie' ja auch dazu gelten und die besitze ich sogar als Komplettbox, weil sie so genial von der Story her war! Musste sie mir unbedingt erkaufen. :3 Der Zeichenstil hat auch was außergewöhnliches meiner Meinung nach, vorallem Georgie's Augen.
-
Ein sehr guter Synchronsprecher, seine Stimme vermittelt einen warmen Ton und wirkt nicht zuaufdringlich. Bemerke immer, welcher Synchronsprecher mir bekannt vorkommt in verschiedenen Sachen, wie Radio/TV/Kino usw. Robin hatte öfters Aufträge für irgendwelche Animeserien, ist mir schon oft aufgefallen. Meistens kann man sich unter der Stimme gar kein Gesicht so wirklich vorstellen, das ist halt der Trick. Es geht ja auch um den Charakter den sie verkörpern. Öfters tauchen Synchronsprecher auch in deutsch produzierten Serien oder gar filmen auf, wobei man sich dann fragt: 'Wie? Den kennst du doch o_o? Das ist doch der und der..'
-
Episodes
12Genre
Comedy, Ecchi, School, Harem
Länge
24 min.pro Episode
Inhalt
Teppei Arima, der seine Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren hat, ist Schüler des zweiten Jahrganges der High School. Sein Großvater, Isshin Arima, der mächtigste Mann in der japanischen Wirtschaft, beschließt nun, Teppei zu seinem Nachfolger als Vorsitzender der Arima Group zu machen. Um ihn auf seine zukünftige Rolle als Mitglied in der High Society vorzubereiten, wird Teppei auf eine Eliteschule für die Kinder der Reichen und Mächtigen geschickt.
OpeningExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab damals irgendeinen der Teile in Frankreich bei meinem Austausch geschaut. Kaum was verstanden, aber sah witzig aus wie sie herum gecruised sind. :3 Dann nochmal auf irgendeinem Sender halbwegs mit geschaut, coole Autos und Action, so muss es sein.
-
Schöne Charaktere, besonders sticht mir da Ayano ins Auge. Ihre Haare passen perfekt zu ihrem Temprament und auch zu ihrer Fähigkeit. Jedenfalls gefiel mir Kaze no Stigma bis jetzt. Würde mich freuen eine innige Beziehung zwischen ihr und Kazuma zuerleben. Der ist doch genauso ein Sturschädel, aber wer weiss wie die Sache noch ausgeht, auch dies ist ein Anime den ich in nächster Zeit beenden will und fertig geschaut haben möchte.
-
Originaltitel
Last Day of Atlantis
Genre
DokudramaLand
D/GB/ZAJahr
2012Länge
74 Min.Inhalt
1613 vor unserer Zeitrechnung: Ein gigantischer Vulkan erwacht im Ägäischen Meer aus seinem seit Jahrtausenden andauernden Schlaf und löst einen gigantischen Tsunami aus. Die Insel Thera wird im Zuge einer der größten Naturkatastrophen der Antike in zwei Teile zerrissen, die im Wohlstand lebende minoische Kultur findet ihr gewaltsames Ende. Gleichzeitig wird die Grundlage für die Legende von Atlantis geschaffen ...
Meinung
Tolle Doku, total spannend gemacht! So schau ich mir gerne eine an, wenn sie nicht nur Informationen vermittelt sondern auch teilweise anschaulich gestaltet wurde. Mit einer der besten die ich je sah, ziemlich mitreißend und auch gar nicht mal so schlecht durchdacht. Bereue es nicht, sie mir heute angesehen zuhaben. :D In wie weit das jetzt alles gestimmt hat, kann ich nicht beurteilen - aber das Thema 'Atlantis' hat mich schon immer mal interessiert.