Hallo' & viel Spaß.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Immer mehr Trolle im Forum. Why?' - Hallo & angenehmen Aufenthalt.
-
Milchreis verputzen.
-
40% Tsundere, mit einem Schuss Dandere. Interessant! Dabei bin ich überhaupt nicht empfänglich für Hasstiraden oder Streitigkeiten. Ansonsten passt die Mischung eher, als nur ein einziger Dere-Typ. Btw. habe ich mal so einen ähnlichen Thread eröffnet gehabt: Klick mich
-
Komischer ''Test''. Angeblich ist mein Sprachgebrauch wie in:
- Helmstedt
- Hannoversch Muenden
- Wildeshausen
- Schleswig
- Northeim
Alles völliger Quatsch, da ich pures Hochdeutsch spreche, habe mir da allerdings irgendwie mehr von versprochen.
-
414
Und draußen hörte man nur noch das Lachen der fröhlichen Kinder. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Prepare urself for Halloween. -
Die Person über mir, ist mit ihren 18 Jahren wohl alt genug um etwas selbstständig zu sein.
-
Die Person über mir, darf das gerne selbst übernehmen.
-
Die Person über mir, scheint ein netter Mensch zu sein & ist mir demnach sympathisch.War schneller als ich.
-
Schön das Du zu uns gefunden hast, frohes Posting auch an Dich & ganz viel Spaß.
-
Herzlich Willkommen im ACG-Forum, viel Spaß & auf frohes Posting'.
-
War wieder mal ein tolles Event, welches doch am Ende recht schnell von der Hand ging. Hätte gedacht, dass es schwieriger wäre, so wie die letzten Jahre - aber dieses mal war's angenehm. Danke dafür.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guten Morgen.~ -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Lebe Dich gut ein! ~
-
865
Einfach mal wieder runter zählen. -
Meine Lyrik, oder auch Gedichte, sind Bullshit. Das weiß ich bereits, deshalb braucht keiner zu kommentieren ''Man ist das Scheiße!'' Das weiß ich bereits, wie gesagt.
Doch erfrage ich hier, wieso deine Lyrik ''scheiße'' sein sollte? Jede Lyrik ist andersartig und gerade das macht sie doch förmlich interessant. Denn so weiss der Leser doch tatsächlich nie, in welche Richtung ein Gedicht tendiert. Was mir bei Dir besonders auffällt ist, dass du merklich auf die Länge achtest, dass gefiel mir ganz gut beim lesen. Ansonsten hat mir die tiefe deiner einzelnen Gedichte zugesagt, die sich vorallem um das Thema von Krankheitserregern dreht, nehme man Krebs und andere unheilbare Krankheiten, die sich wohl genauso anfühlen müssen.. Bin offen für mehr Gedichte deinerseits.
-
Herzlich Willkommen im Forum, lebe dich gut ein.
-
942
Schalflos ~ . . . -