Beiträge von Kagomechan

Erste Folge gestern angeschnitten und finde diesen Animu recht unterhaltsam. Total knuffig wirken manche Szenen und genauso klasse finde ich den Hauptprotagonisten, der anscheinend Kindergärtner/Betreuer werden möchte. Nettes Setting, auch wenn es kein überdurchschnittlicher Anime ist.

Der erste Teil den ich mir angesehen hatte, war gut. Die Szenen die verlangsamter effektiert wurden, kommen besonders genial. Auch der allgemeine Schauspieler "Robert Downey J." macht seine Sache toll, er passt zu dem Schlitzohr Sherlock.

Vielen lieben Dank fürs Feedback. :lovex:
    Fand die Strähne genau richtig dort, das war einfach nur nochmal als Schattierung dar gestellt. ._.
    Die Öhrchen wollte ich in einem anderen Kontrast colorieren, fände es langweilig wenn es in derselben Farbe gewesen wäre, das wäre sonst zurosa. >_<

Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.

Maid Cafés sind wirklich was feines. Fände es nicht schlecht wenn soetwas in Deutschland Bestand hätte, eventuell würde ich auch mal hin gehen wäre ich alleine oder sowas. Einfach nur um den ganzen Ablauf vom hinsetzen bis zum verlassen des Cafés mit zuerleben. Aber zum Glück gibt es ja Youtube :lovex: Hab ein tolles Video gefunden, wo der Ablauf in einem Maid Café genau beschrieben wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das was mich wirklich verwundert, das die meisten Maids wirklich wie in einem bekannten Maid-Anime sprechen und sich genauso anhören. Für mich persönlich würde ich auch gerne mal in so einem Café arbeiten, mit nem Schicken Maid Outfit. :3 Man bedenke aber das solche Café's genauso PR brauchen wie alle anderen. Da bin ich auch mal auf ein Video bei youtube gestoßen:
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.. Dabei ist es so schrecklich, aber das 'kill me baby' verfolgt mich >_<

Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.

Was soll ich bloss zu diesem Anime sagen.. Einfach schockierend. Als ich mir die ganzen Folgen ansah, ging ich mit keinerlei Inhaltswissen heran. Ich ließ mich also überraschen. Zuerst fand ichs ganz nett, dann veränderte sich der Charakter Makoto immer mehr. Ab da an hab ich fast nen' Krampf bekommen. xD Es war so schrecklich, der Chara ging mir so auf die Nerven. Sekai fand ich in dem Fall am Anfang am besten auch wenn sie nicht gerade Fehlerlos war. Na ja, im Grunde genommen gegen Ende, wars einfach nur .. Ohne Worte. :/

Japanischer Originaltitel
    Megami Kōhosei (女神候補生)

Genre
    Sci-Fi, Mecha, Action, Drama, Abenteuer

Produktionsjahr
    2000

Länge
    25 Minuten pro Folge

Episoden
    12

Deutschsprachige Erstausstrahlung
    18. Mai 2003 - 10. August 2003 auf VIVA

Autor
    Yukiru Sugisaki

Beide Werke (Manga&Anime) haben ein sehr abruptes Ende, von einer Fortsetzung der Serie ist nichts bekannt.

Inhalt
    "Wir schreiben das Jahr 4084, als die Menschheit beinahe alles verloren hat und sich mit ihrer bisher größten Herausforderung konfrontiert sieht. Nur der Planet Zion ist ihnen nach der Katastrophe noch geblieben und nun gilt es, alles menschenmögliche daranzusetzen, diese letzte Zuflucht gegen den mächtigen Feind zu verteidigen. Zu diesem Zweck werden Zero Enna und viele andere junge Menschen von G.O.A., der Goddess Academy zu Piloten ausgebildet und erhalten besondere Fähigkeiten. Nach abgeschlossenem Training sollen die fünf besten Anwärter ausgewählt werden, die sogenannten „Göttinnen" zu steuern und Zion gegen die Invasoren zu verteidigen. Wird Zero einer der fünf Auserwählten sein? Wird es ihnen gelingen Zion zu halten und die drohende Vernichtung der Menschheit zu verhindern? Candidate for Goddess ist ein atemberaubendes Science-Fiction-Abenteuer, in dem es um mehr geht, als um den bloßen Sieg über den Feind. Die Existenz der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel …"

Opening

Meinung
    Für mich ein Nostalgie-Anime, den ich damals total gerne auf VIVA angeschaut habe. Obwohl ich kein Fan der Mecha Genre Reihe bin, ist dieser wirklich nett gestaltet worden, vorallem gefiel mir das Tempramentvolle Verhältnis zwischen Kizna&Zero. :3 Sie hat ihn immer unterstützt, während er ein reiner Raufbold war.. Lustige Mischung~

So dann werde ich auch mal wieder ein wenig bewerten!

Zu dem Bild mit dem Mädchen auf ihrer Hollywoodschaukel/ihrem Trapez:
    Finde ich nicht das du dir zuwenig Mühe gegeben hast, das Outfit sieht doch kreativ gestaltet aus und das blau von den haaren her, passt super. Die Augen sehen auch sehr dämonisch aus, mit dem rot hinterlegt. Vermuten lässt sich auch das sie in einem Zirkus arbeitet, wegen dem karierten Muster.

Bild mit dem Mädchen und ihren rosa Haaren:
    Ihr Ausdruck vom Gesicht her und die Unterstreichung mit dem Finger, wirkt dabei sehr niedlich und unschuldig. Dabei stören dieses mal die größeren Augen auch nicht, da das Gesamtpaket stimmt.

Dein bis jetzt letztes Bild:
    Einfach genial O.O ~ Zumindest das Gesicht sieht genial aus. Der Körper wirkt etwas anders ö.ö Was ist mit der Hand rechts los? Sieht etwa so aus als ob du die Details vergessen hast. ._.

Weiter so~ :D

Originaltitel
    Papa no Iukoto wo Kikinasai!
    パパのいうことを聞きなさい!

Synonym
    Listen to Me, Girls. I Am Your Father!

Episoden
    12

Erscheinungsjahr

2012

Setting

School, Slice of Life

Genre
    Ecchi, Romance, Comedy

Handlung
    Papa no Iukoto o Kikinasai! erzählt die Geschichte von Yuuta Segawa, einem 19 Jahre altem College-Studenten, der ohne Freunde sein erstes Semester beginnt. Doch als seine Schwester und deren Ehemann beim Ausreiten verschwinden, darf Segawa sich ab sofort um drei kleine Kinder kümmern, Mittelschülerin Sora, Fünftklässerin Miu und das Kindergartenkind Hina. Erschwerend kommt hinzu, dass er in einem winzigen Apartment auf die Kinder aufpassen darf. Schon bald fühlt sich Segawa als neuer Vater für die drei Kinder.

Fazit
    Der Anime hat viele 'Oh wie süß!' - Momente, wobei Hina da besonders heraus sticht. Obwohl einige Hindernisse auftreten und Yuuta, Doppelschichten schieben muss, ist er immernoch für die drei Mädels da. Beachtliche Familienverhältnisse, die wirklich gut in Szene gesetzt wurden. Diesen Animu muss man einfach gesehen haben, er bringt einen öfters zum Lachen und wirkt auch nicht zulang gezogen. So muss es sein! :lovex:

Hallo liebe Community,

dieser Thread umfasst das Thema 'Werbung'~

Werbung dient sowohl der gezielten und bewussten als auch der indirekten und unbewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Teils durch emotionale (Suggestion), teils durch informierende Werbebotschaften spricht Werbung bewusste und unbewusste Bedürfnisse an oder erzeugt neue.
    Quelle: Wikipedia

Was haltet ihr von Werbungen in Kinos/TV/Radio etc.? Empfindet ihr sie als nervig oder informativ? Wie beschäftigt ihr euch derweile, wenn sie herunter geleiert wird?

Meiner Meinung nach ist die Werbung wohl ein unverzichtbares Medium geworden um die Menschen für ihre Produkte zugewinnen. Im Laufe der Zeit kann man sagen: Die Werbeindustrie setzt immer mehr auf gewitzte Handlungen und farbig,kreative Ideen. Störend ist sie im Kino, da fragt man sich oft ''Wann fängt der Film an? O_o'' Nach etwa 30 Minuten gequältem sein, flimmert dann endlich der heiß ersehnte Film über die Leinwand. *_* Beschäftigung suche ich dann, wenn Werbung im Fernsehen ausgestrahlt wird. Man stelle sich vor: Es kommt gerade eine super spannende Szene und man will genau JETZT wissen wie es weiter geht. Doch dann? Setzt die Werbung ein und man stellt sich die ganze Zeit die eine Frage..''Wieso zum Henker jetzt? xD'' Das kennt ihr sicher alle. :3 Schreibt mir doch eure Meinung zu diesem Thema!