Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Originaltitel
The Woman in BlackGenre
Drama, Thriller, HorrorProduktionsland
Vereinigtes Königreich
Schweden
KanadaOriginalsprache
EnglischErscheinungsjahr
2012Länge
95 MinutenFSK
12
Inhalt
"Der junge Londoner Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) ahnt nicht was auf ihn zukommt, als seine Kanzlei ihn beauftragt, in einen verschlafenen Ort zu reisen, um den Nachlass der kürzlich verstorbenen Besitzerin von Eel Marsh House aufzulösen. Kaum in dem düsteren Herrenhaus angekommen, spürt er, dass etwas damit nicht stimmt. Immer tiefer gerät er in die dunklen Geheimnisse des Ortes und als ihm immer wieder eine mysteriöse in schwarz gekleidete Frau erscheint, beginnt er zu ahnen, dass er grauenvollen Ereignissen aus der Vergangenheit auf der Spur ist.."Trailer
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit
Zuerst war ich ja etwas skeptisch, ob Daniel den Anforderungen eines Horrorstreifen gerecht werden kann. Man ist ihn noch zusehr auf Harry Potter gewöhnt, er ist für mich einfach DER Harry und da ist es schwer eine andere Einstellung aufzubauen. Aber je mehr man sich auf die Storyline einlässt umso besser und schneller gewöhnt man sich an ihn, als jungen ''Daddy''. Das war recht merkwürdig, Daniel als Vater? Passte nicht wirklich. Seine Gesichtszüge sind dafür viel zu jünglich und vom Alter her, ist er dafür auch noch viel zujung. Jedenfalls, der Film hat mich an einigen Stellen erschrocken, was ich diesem Film auch gut schreibe. Szenario und die Zeit in der er spielte waren klasse. Empfehlenswert für jede/n Horror-Liebhaber/in. -
Also, Lust hätte ich definitiv nochmal auf die Dokomi zugehen, aber mir wird wahrscheinlich die Zeit fehlen und in der Nähe werde ich wohl auch nicht sein. Mein Wunsch war es ja immer mal eventuell als Aushilfe im Maid-Café zuhelfen, vllt. ja nächstes Jahr? ^_^ Falls, jemand diesbezüglich Informationen hat bitte direkt per PN an mich. Danke!~
Hier wird nicht gechattet wir sind in einem Forum ~_~
So ist es, Smalltalk ist zwar schön und gut aber das könnt ihr entweder in unserem Chat halten oder per PN. :)
-
Noch nicht bis zum Schluss verfolgt, aber mein Urteil kann ich mir nach etwa 10 Folgen oder mehr jetzt schon bilden ( da ich das Ende aus einem Szenenverlauf kennen!). Netter Anime, aber für mich kein Meisterwerk. Viel zuoft wird die Schule als Schauplatz verwendet und das lässt es so wirken als ob meistens dieselben Szenen verwendet wurden. Die Charaktere sind niedlich gemacht, Usui und Misaki find ich große Klasse als Duo! Wirkt relativ unterhaltsam. ^^ Hinata ist aber auch nicht schlecht.. Fazit: Einmal ansehen und Spaß daran haben. :3
-
Ob es komisch ist das ich einiges hergeben würde damit ich "super-Hacker-Fähigkeiten" bekomme um meinen tyrranischen Stiefvater so richtig schön einzuschränken wie er es bei mir tut(haha ich würde sehr gerne sehen wie ihm das gefällt wenn er auf seinem eigenen Computer nichts instalieren kann)
Glaube mal er wäre ziemlich wütend auf Dich, wenn er es heraus finden würde. Also, mach es lieber nicht! xD
Back to Topic:
Noch mehr Cupcakes zum verputzen! -
Habs auch mal ausprobiert. Hatte mich selbst gewählt und tatsächlich, er hats erraten.
Zwar erst beim zweiten mal, aber klasse gemacht ist es wirklich! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rockiger Mittag.~ :D -
Na dann hast dus ja bald geschafft ^__^ Mir gehts gut & selber?
-
Hallo liebe Community,
heute starte ich mal diesen Thread damit ihr euer Mousepad zeigen könnt und eventuell auch dazu erwähnt, wie ihr auf dieses kamt oder warum genau ihr dieses Motiv gewählt habt. Alles andere ist euch überlassen! Ich mache dann mal den Anfang mit meinem:
Spoiler anzeigen
Dies hab ich mir auf einer Convention ergattert, weil ich schon immer mal eins im Anime-Stil haben wollte. Das hab ich jetzt auch schon mind. 2 Jahre und es ist einfach super, zumal der Charakter der dort abgebildet ist aus dem Online Golfgame 'Pangya' stammt, was ich schon immer gerne gedaddelt habe. So, wie siehts mit euch aus? :3
-
Ein Wunder, das ich hier noch nichts hinein gepostet habe.. Wird mal Zeit! :3
- L (Death Note)
- Rin Okumura (Ao No Exorcist)
- Yuri Nakamura (Angel Beats!)
- Yui (Angel Beats!)
- Yui Hirasawa (K-ON!)
- Kuroko Shirai ( Toaru Majutsu No Index)
- Mikoto Misaka (Toaru Majutsu No Index)
- Tasuki (Fushigi Yuugi)
- Kagome Hirugashi (Inuyasha)
- Soushi Miketsukami (Inu x Boku SS)
- Aria Holmes Kanzaki (Hidan No Aria)
[Reihenfolge unabhängig gewählt.]
-
''Naruto'' ist zwar nicht einer der Sorte, die ich mir anschaue aber kenne ja ein paar Folgen. Würde mir da wohl von der weiblichen Seite her ''Sakura'' auswählen. Sie ist mir am sympathischsten, durch ihre Charaktereigenschaften und ihr Temprament wenn ihr Naruto mal wieder den letzten Nerv raubt. Als, zweites wäre ich für ''Kakashi'', er strahlt Ruhe und Gelassenheit in jeder verzwickten Situation aus, vorallem gefiel mir immer sein Charisma. Als drittes wäre das ''Naruto'' selbst, er war immer der Einzelgänger und setzt sich mit viel Herzblut für seine Freunde ein, die er über alles andere stellt. Allein das er Sasuke retten will, zeigt von hoher Courage.
-
P99 xD *Bäm*
Katzenohren oder Hasenohren? :3 -
Forum!
FanFiction oder Doujinshi? -
Mir einen leckeren Bubble Tea holen. *_*
-
[PUSH]
Ich habe mich jetzt auch mal mit dem Thema ''Doujinshi'' auseinander gesetzt und finde sie gar nicht mal so schlecht. Es gibt viele Storys die schön ausgearbeitet wurden und dementsprechend umgesetzt. Hab mal etwas herum gestöbert und geschaut was mir verschiedene suchmaschinen so sagen.. Und bin auf ''Love Master'' gestoßen.Series: Infinite Stratos
Artist: Yamabuuki Mook
Sprache: Englisch
Klasse find ich auch ''Doujinshis'' aus der Chobits-Sparte. Genial einfach nur.. xD Bin ja eh Fan von diesem Anime.
-
Alles anzeigen
Nun habe ich die letzten 10 Folgen zu Ende gesehen und bin schließlich vollends begeistert von Death Note.
Es ist ein spannender, geraffter und schön abgerundeter Anime, der meiner Meinung nach mit jeder einzelnen Folge interessanter und dramatischer wurde.
Death Note landet bei mir für immer bei den Top 10 meiner Lieblingsanimes und ist momentan sogar unter den Top 5^^btw. der Soundtrack von Death Note ist mega cool. Haben wollen!
So, nun Genaueres zu den letzten Folgen:
Spoiler anzeigen
Ich habe anfangs gedacht, dass Near und Mello niemals so begeistern und mir so symphatisch werden würden wie L, aber mir wurde schnell klar, dass alle drei einzigartig und genial sind. Besonder Near fand ich ganz süß^^ Und Mello war anfangs echt seltsam, aber zum Ende hin gefiel mir seine ernste und besorgte Art und vor allem sein Tod hat mich in ein tiefes Loch befördert, wie damals als L starb
Auch die anderen Charas hab ich lieb gewonnen, denn jeder war so individuell und eigen; vor allem Aizawa und Matsuda fand ich cool. Matsuda sorgte immer für eine gute Stimmung, doch am Ende wurde auch er ernst, was die ganze Situation am Ende deutlich hervorhob.
Das Ende an sich war echt spektakulär: Die Szene, in der "T" so unheimlich durch den Spalt glubschte, war echt geil und danach das ganze hin und her, was jetzt war ist und was nicht, ob jemand sterben wird oder nicht, schön durch die Musik untermalt und durch die Monologe geführt.
Obwohl ich Light nicht mag, hatte ich am Ende Mitleid mit ihm und mit allen "Richtern", da diese Menschen eigentlich nur Gutes wollten und sich von dem Bösen Werkzeug verführen ließen, was eben zeigt, dass ein Mensch nicht oder zumindest nicht lange mit einer großen Macht vernünftig umgehen kann.
Jedenfalls war es echt traurig, wie Light davonrannte, beim Sonnenuntergang sich daran erinnernd, wie er damals war und was alles passiert ist. Der Himmel dazu färbte meine Stimmung melancholisch bzw. resignierend, weil ich sofort daran denken musste, wie viel Leid alle ertragen mussten, wobei doch nur eine gute Absicht dahinter steckte...Der Anime lehrt uns, dass der Tod in jedem Fall Leid verursacht, auch wenn man damit versucht, Leid zu lindern.
Spoiler anzeigen
Das Finale war wirklich Klasse hevorgehoben, ein würdevoller ''Abgang''. Man konnte meiner Meinung nach aufatmen als Kira endlich entlarvt wurde, für meinen Teil wars ziemlich erleichternd. Auch wenn Near ''L''s Nachfolger sein sollte/war, kam er nicht annähernd an ihn herran. Für mich hörte der Anime bei Episode 25 irgendwo auf.. Lawliets Tod machte die Sache nicht einfacher, auch wenn es danach noch genial anzuschauen war, L fehlte ziemlich..
-
Finde ich eine ziemlich witzige Idee. Allein wie sie am Anfang herum suchen, um den Ball zubekommen ist einfach zuherrlich. Hoffentlich gibts das bald mal bei uns, als Spaß-Weltmeisterschaft. :3
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.
-
Diesen Anime hatte ich damals mal für ein-vier Folgen verfolgt und er war wie ich mich noch erinnern kann, eher Mittelmaß. Das Opening passte definitiv zu ''Phantom'', so ansich war es auch ein wenig mit ''Noir'' zuvergleichen. Eventuell müsste ich die Serie mal abschließen, da sie anscheinend doch lohnenswert zusein scheint. Na ich werds mir mal überlegen. :3 Für alle die es nicht kennen, hier nochmal das Opening:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Originaltitel
Gene Roddenberry’s AndromedaGenre
Sci-FiProduktionsland
USA, KanadaOriginalsprache
EnglischProduktionsjahr(e)
2000-2005Länge
40 Minuten pro FolgeEpisoden
110 in 5 StaffelnDeutsche Erstausstrahlung
5. September 2001 auf RTL2Inhalt
"Bei einem waghalsigen Manöver landet Captain Dylan Hunt mitsamt seinem Raumschiff Andromeda Ascendant in einem schwarzen Loch und wird in dessen Ereignishorizont eingefroren. Als er 300 Jahre später von der Crew der Eureka Maru gefunden wird, ist er mit einer völlig neuen Welt konfrontiert: Das Commonwealth existiert nicht mehr, im Universum herrschen Bürgerkrieg und Chaos. Dylan Hunt macht es sich zur Aufgabe, die friedliche Planetengemeinschaft wieder aufzubauen ...''
FazitWie ja schon bekannt sein dürfte ist dieses Genre 'Sci-Fi' nicht gerade eines meiner Lieblinge, aber diese Serie hatte ich damals oft in meiner Kindheit verfolgt weil ichs ganz interessant fand. Das Feeling in dieser Serie war ganz anders als in den normalen Serien die von Raumschiffen handelten. Würde mir heutzutage sogar eventuell nochmal die erste Staffel anschauen. Am besten fand ich allerdings 'Beka Valentine', bei ihr war so besonders das sie ihre Haarfarbe je nach Laune ändern konnte, ziemlich cool.