1-9 Folge von Mirai Nikki gesehen und mich nun an die weiteren machen. :3
Beiträge von Kagomechan
-
-
Ich hab Ihn mir am Montag dann doch noch angesehen, wurde ja überraschend Eingeladen. Ich muss meinem Vorredner leider Wiedersprechen ich fand den Film irgendwie verdammt langweilig.
Ich dachte erst, naja okay evtl wird er mir dann ja doch gefallen aber irgendwie kam der FIlm einfach nicht in die Gänge.
Irgendwann dann nach 15 Minuten oder 25 Minuten bin ich mittem im Kino eingepennt und immer mal wieder aufgewacht doch dann doch wieder eingepennt...
Ich fand den Film einfach zu langweilig da es einfach nicht vorran ging.. dauerndes gelaber und sinnlose Dialoge meiner Meinung nach.
Ich kann den Film nicht empfehlen!Da muss ich widersprechen. Der Film hatte auch teilweise gute Stellen, wie seine romantischen Szenen. Der Charakter ''Katniss'' war auch nicht schlecht konzipiert worden, ohne diesen wäre der Film wirklich langweilig geworden. Sagen wirs so, man kann ihn sich anschauen ist aber kein muss. Im großen und ganzen hatte ich mir mehr von diesem Film erhofft, von seinem Making Of her. Zumal wie Naru, ja schon erwähnt hatte die Kinopreise auch immer unverschämter werden..
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.
-
Ich banne dich, weil noch keiner ein neues Rätsel im Anime-Quiz aufgestellt hat. :P
-
Yay ^^ ~ Freirunde!
-
Die Seite kenne ich zwar schon lange, finde es aber gut von dir Kame, das du sie mal in einem neu eröffneten Thread postest! ^__^ Hab mich auch mal getraut eine individuelle Sailor Kriegerin zuerstellen und taufte sie auf den namen 'Sailor Night'. ~
-
Gut, dann wäre es wohl ''Tayutama: Kiss on my Deity'' o.o?
-
Heute wurden ein paar Folgen herunter gerasselt, als ich den Fernseher anmachte und muss sagen, die Serie bringt mich immer wieder ab und zu zum lachen. Auch wenn ''Die wilden Siebziger'' schon aus einem älteren Format stammt, die Witze bleiben nach wie vor kult. Selbst der Humor kommt heutzutage noch genauso an wie damals. ;3
-
Originaltitel
Hunger GamesGenre
Action, Science FictionErscheinungsjahr
2012Laufzeit
142 Min.FSK
12 JahreRegie
Gary RossKinostart
22.03.2012
Inhalt
"Als ihre kleine Schwester als Kämpferin für die diesjährigen Hungerspiele ausgewählt wird, nimmt die 17-jährige Katniss Everdeen ihre Stelle ein, um den zwölften Distrikt gemeinsam mit dem Bäckersohn Peetazu vertreten. Alle zwölf Distrikte müssen jeweils zwei Kämpfer stellen,die in einer Arena bis zu ihrem Tod kämpfen - alles wird live übertragen. Katniss erweist sich schnell als geschickte Überlebenskämpferin. Als sie sich in Peeta zu verlieben beginnt, muss
sie einen Weg finden, die brutalen Spielregeln auszuhebeln."Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit
Heute morgen lief auf dem Sender ''SIXX'' erst mal ein Making Of des Films, der nun neu angelaufen ist in unseren Kinos. Er wirkt sehr abenteuerlich und strotzt nur so von heldenhaften Aktionen des charakters ''Katniss''. Diesen Film möchte ich mir aufjedenfall im Kino ansehen, selbst Lenny Kravitz hat dort eine Rolle, welche er hat, werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wird sich noch jemand diesen tollen Film im Kino ansehen? Falls ja, lasst es mich doch wissen und schreibt mir eure ersten Eindrücke zu diesem Film.Hier noch das Making Of:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen den ich empfehlen kann, der immer mal wieder im deutschen Free - TV auftaucht ist ''Tiger and Dragon''. Ein schon etwas älterer Film, aber keineswegs langweilig. Er hat viel Actionreiche Szenen und die Storyline ist auch nicht von schlechten Eltern. Hier mal eine kurze Beschreibung des inhalts:
"Kriegerlegende Li Mu Bai möchte sich vom ewigen Kämpfen zurückziehen und vertraut seiner Partnerin Yu Shu Lien sein Schwert "Green Destiny" an. Sie soll es Bais Freund Sir Te zur Aufbewahrung überbringen. Als Yu Shu dort ankommt, lernt sie Jen Yu die Tochter des Gouverneurs kennen. Jen sieht ihrer bevorstehenden Hochzeit mit gemischten Gefühlen entgegen, denn sie träumt schon lange von einem Leben als Kämpferin. In der folgenden Nacht wird Bais Schwert von einem Unbekannten gestohlen."
Quelle: moviemaze.de
Trailer:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Denke mal das wäre auch was für dich Töshi, du bist ja wie ich weiss eh ein Romanzen-Kenner. -
What the hell also ich habe jetzt nur das bild gesehen und mir dann die beschreibung durchgelesen und bin ich der einzigste der auf dem bild yui (K-ON) und mina (dance in the vampire bund) sieht.
Du hast recht, eine Art kleine Chibi-Kollektion. ö.ö Yui und Mina könnten das mit viel Fantasie sein auf diesem Vorstellungscover.
Zurück zum Anime:
Bin gerade dabei mir einen ersten Einblick zuverschaffen, also das Opening gefällt mir irgendwie nicht sonderlich. Es wirkt eher nervenaufreibend anstatt witzig. Bis eben musste ich noch nicht einmal lachen geschweige denn schmunzeln, bis die Szene mit der Wasserpistole kam. xD Man würde niemals vermuten, das diese kleine Person namens Sonya eine Auftragskillerin ist, zumindest ich nicht. Dagegen macht Yasuna eher einen naiven Eindruck. Die Folgen haben keine großen Zusammenhänge, es ist eher ein Anime zum Langeweile-Vertreib. -
Interessant ist hierbei das sich wohl einige Morde entwickelt haben und man nur einen Zettel mit der Aufschrift ''Kira'' fand. Sowas würde mir ziemliche Angst machen. Schade finde ich es trotzdem, das der Manga verboten wurde, immerhin ist es dazu noch kein schlechter. Das im allgemeinen die ganze Sparte im Horrorbereich verboten wurde finde ich dann doch schon sehr hart&ungerecht, was machen die Schüler die nur ''Horror'' bevorzugen? xD Ich glaube da steht wohl große Langeweile an, in den Pausen.
-
weshalb das? ö.ö
-
Das klingt irgendwie nach Jeepers Creepers
Welcher Teil es nun ist ob 1. oder 2. kann ich dir nicht genau sagen ^^LG.: Tarmin
Das wird der erste Teil gewesen sein da gehts nämlich um die Geschwister, die zwei Teile sind besonders gruselig.. würd ich dir empfehlen nicht allein zuschauen. xD
-
The Ring 2Hey Mirai hats erraten.. War doch gar nicht so schwer xD Du darfst weitermachen. ^^
-
Super, das ging unerwartet schnell.
@Kamula
Du darfst! ^^ -
Schade.. ''Julia's Eyes'' ist es nicht. Aber ja, der Film ist auch ein bekannter Horrorstreifen. ;)
-
So, nun gehts mal weiter mit einem neuen Rätsel für euch:
Ja,ich mach es euch nicht leicht. o.o -
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.
P.S.: 34 Jahre? Ist doch kein Alter. Hier gibt es einige User die über die 20 Jahre hinaus gehen. :) -
Die OVA war wirklich klasse. Actionreich (auch wenn dort weniger gesprochen wurde), super vom Stil her, farblich unverkennbar und Storytechnisch auch toll! Ganz besonders hat sich heraus kristallisiert das in der BRS OVA die Themen Freundschaft,Vertrauen und Loyalität einen wichtigen Vordergrund eingenommen hatten. Das wurde bestens herüber gebracht und vermittelt. Besonders mochte ich die Aufmachung von Black Rock Shooter, schwarz&blau sind eine sehr schöne Kombination.