Beiträge von Kagomechan

Leider, ist es wirklich so das immer mehr Pseudo Dokusoaps im TV rauf und runter gerasselt werden. Früher waren es ja eher die so genannten Talkshows, dann die Gerichtsshows und nun die Pseudo Dokusoaps.. Anhänger finden diese Art der Serien sowieso meistens, da viele Nutzer keine Lust haben ihr Köpfchen anzustrengen wenn sie den Fernseher anschmeißen und da eher auf der Suche nach Belustigung sind. Schade ist es trotzdem das es unbedingt dieses Format sein muss. Es ist einfach komisch soetwas ernsthaft inszenieren zuwollen, obwohl es nach Drehbuch geschrieben worden ist. Das Nachmittags-Programm kann man meistens schon vergessen, da es wie gesagt nur noch ein solches Programm zubieten hat, nicht mal mehr gute Abwechslung wie damals. Schön wäre es mehr Dokumentationen auf Unterhaltungssendern zusehen wie Prosieben, auch wenn sie irgendwo versuchen ein bischen ''Wissen'' durch die Bildschirme flackern zulassen.

Im Gegenteil zu meinem Liebling kann ich garnicht Backen X.x
    Aber es klingt verdammt Lecker, evtl macht mein Schatz ja ein Paar für mich :3

Eventuell! :3 Werde mir dann auch extra Mühe geben, damit sie auch gut schmecken. o.o

Zumal eine Fertig-Teigmischung leichter zuhändeln ist. Welche ich an dieser Stelle sehr lecker finde sind die von Dr. Oetker. Man rührt den Teig zusätzlich mit Creme Fresh an, damit er dazu noch cremig und leicht schmeckt. Favorisiert habe ich die Mandarinen Cupcakes, die kann man zusätzlich noch mit frischen Mandarinenstückchen kombinieren. Probiert sie doch einmal selbst aus, das ist keine große Arbeit und man kann sie dazu noch mit viel Liebe dekorieren. Denn das Auge isst ja bekanntlich mit. ;)

Hawaii- Toast esse ich ab und an total gerne. Die Kombination mit zerfließendem Käse und einer Ananasscheibe ist zugöttlich, solange man den Schinken sorgfältig auswählt. ö.ö Meistens schaffe ich höchstens zwei davon zuverdrücken, mehr geht leider nie. xD

Danke für das Feedback!^_^
    Finde Vanille im Gesamteindruck stimmig..nur das Gesicht ist wirklich ein wenig zubreit geworden,da habt ihr recht. :3 Werde versuchen bei meinen nächsten Werken mehr darauf zuachten,danke~

Perfect World

Entwickler
    Perfect World

Publisher
    Perfect World Europe B.V. (DE)

Erstveröffentlichung
    Januar/November 2006 (CH)
    Juli 2011 (DE)

Plattform
    PC (Windows)

Genre
    MMORPG

Spielmodi
    Mehrspieler

Steuerung
    Tastatur,Maus

Beschreibung:
    Perfect World ist ein chinesisches 3D MMORPG vom gleichnamigen Entwickler Perfect World. In Europa ist es vorrangig unter dem Namen Perfect World International bekannt.

Welten:
    "In der dreidimensionalen Spielwelt werden der Wechsel zwischen Tag und Nacht, sowie verschiedene Wetterphänomene dargestellt. Seine Figur steuert man im Allgemeinen aus der Verfolgerperspektive. Zwischen den einzelnen Städten und Gebieten kann man sich nicht nur zu Fuß fortbewegen, sondern auch via Teleport. Windelfen besitzen von Anfang an die Fähigkeit zu fliegen, die anderen Rassen erhalten mit Stufe 15 ein temporäres und mit Stufe 30 ein permanentes Fluggerät. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Reittiere zu erwerben. Neben den Figuren andererSpieler, mit denen verschiedene Interaktionen durchgeführt werden können, gibt es noch sogenannte Nicht-Spieler-Charaktere, mit denen Interaktionen wie Gespräche und Handel möglich sind."

Quelle: Wikipedia

Die Rassen

Die Welt gesäubert, begann Pan Gu sie neu zu kreieren, eine Welt bevölkert von Wesen mit der Gabe der Geistesbildung. Er erschuf drei Rassen, welchen er die Eigenschaften schenkte, die er selbst am meisten wertschätzte. Die Menschen wurden nach Pan Gus Geist geformt, sie besitzen Moral, Ehre und grenzenlose Vorstellungskraft. Die Rasse der Chimären, geformt nach Pan Gus Körper, verkörpern Freiheit und Frieden im Gleichgewicht mit der natürlichen Ordnung. Als drittes schuf Pan Gu, aus seinem Blut, die Windelfen. Sie sind von strahlender Schönheit, Anmut und Reinheit. Diese drei Rassen erschufen Perfect World.

Eigene Meinung darüber:
    Hatte das Spiel heute mal angetestet, was mir als erstes aufgefallen ist sind die Ladebildschirme gewesen, die liebevoll gestaltet worden sind. Am Anfang kann man zwischen verschiedenen Rassen wählen und das Gesicht,die Frisur,den Body und die Farben seines Charakters verändern. Das gab schon mal einen Pluspunkt~ Dann wird man in eine Art Anfangswelt geworfen und muss da erst mal herum rennen,die erste Quest wartet bereits.Angenommen und los gehts,ab da beginnt der lustige Teil. Die erste Quest ist leicht und geht schnell, dann läuft es so ab das du deine erste Rüstung erhälst indem du zu deiner Heimatstadt teleportiert wirst.Das sind soweit die ersten Dinge die in dem Spiel vorkamen,weiter war ich bis jetzt auch noch nicht. ^^ Das Game scheint inordnung,bei der Musik kann man auch nicht meckern.

Hier ein kleines Beispiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das stimmt, diese Signatur die du nun hast finde ich um einiges angenehmer. Du scheinst ein Fan der ''Toaru Majutsu no Index'' Reihe zusein? Mir gefällt der Effekt mit deinem Namen verknüpft ganz gut. Ihr würde ich eine 7/10 geben :3 Dein Avatar schaut etwas creepy aus o.o leider nicht so passend zu deiner Signatur,mir würde etwas ausgefüllteres an Farben mehr gefallen. Daher gibts leider nur 3/10. ._.

Hallo liebe Community!

Wollte mal eine Umfrage starten bezüglich der Charaktersparten, welche davon wäre euch am ähnlichsten? Welche bevorzugt ihr?
    Eine kurze Erläuterung der einzelnen Gruppierungen:

DereDere (デレデレ)

Süße&liebevolle Charaktere, die immer nett und sanft reagieren.

Tsundere (ツンデレ)

Als Tsundere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der sich durch eine zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält, zum Beispiel wenn er oder sie mit jemandem allein ist. So werden auch andere Charaktertypen, die sich sowohl im Geschlecht und in der Art unterscheiden, gelegentlich als Tsundere bezeichnet.

Dandere (ダンデレ)

Diese Charakter zeigen wenig bis keine Emotionen und sind für gewöhnlich sehr schweigsam. Dandere ist die Abkürzung für danmari deredere. Danmari bedeutet "ruhig sein" und dere-dere bedeutet ein "süßes" und "liebevolles Verhalten". Diese Charaktere bleiben, wenn viele um sie herum sind, eher im Hintergrund, aber wenn sie alleine mit jemanden sind, fangen sie an mit ihm zu sprechen.

Kuudere

Beschreibt einen Charakter, der sehr apathisch und stoisch handelt, aber das nur, um seine sorgende und liebliche Art zu verbergen. Anderes als Tsundere versuchen sie, kämpferische und unreife Handlungen zu vermeiden. Stattdessen ist es schwer diesem Charakter näher zu kommen, weil sie gelassen, oft zynisch und abweisend sind, aber selten wirklich unhöflich; es sei denn, sie werden provoziert. Diese Charaktere meiden emotionale Ausdrücke und von außen sieht es so aus, als ob es sie nicht interessieren würde, wenn ihr Geliebter sterben würde.

Yandere(ヤンデレ)

Sie sind Charaktere, die anfänglich als liebevolle und nette Personen dargestellt werden. Im späteren Verlauf stellt sich aber heraus, dass sie eher die Persönlichkeiten eines Geisteskranken haben und vor Gewalttaten wie z.B. Morden nicht zurückschrecken. Yandere setzt sich aus den beiden Wörtern yanderu (krank sein), und deredere (liebevoll) zusammen.

Genki Girl

Genki (元気) ist japanisch für energisch oder enthusiastisch. Genki Girl sind Charaktere, – meistens Schulmädchen – die sich benehmen, als hätten sie Red Bull und Crystal Meth genommen. Sie besitzen ein unglaubliches Übermaß an Energie, so dass sie überall hinrennen, schnell sprechen (manchmal zu schnell) und alles schnell, schnell, schnell machen. Sie sind mit Zuversicht und Entschlossenheit erfüllt. Auf Grund ihrer Fähigkeit zum ständigen Enthusiasmus scheinen sie nicht die Fähigkeit zu haben, ihre Aktionen gut zu durchdenken bevor sie handeln.

Quelle: templaworld.net

So, ich hoffe das reicht an Erläuterungen der einzelnen Charaktersparten. Für mich kämen wohl nur DereDere und Tsundere infrage, da sie beide Seiten meiner Persönlichkeit ganz gut umschreiben. :3 Bevorzugen tue ich auch eher Tsundere, DereDere und Yandere. 

Viel Spaß beim Posten.~

Knight Rider war immer Kult und lief damals bei RTL. Das einzig coole an dieser Serie fand ich, war das Auto Kitt & das Intro, ein echter Ohrwurm. Schade das ich mich damals nicht wirklich dazu überwinden konnte sie mir anzusehen, nur teilweise verfolgt. So ein Auto hät ich auch gern. :lovex:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

''Er kommt..Knight Rider. Ein Auto,ein Computer, ein Mann! Knight Rider..ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.'' xD

Als kleines Mädchen hatte ich damals Grandia I mit einer Freundin zusammen durchgespielt. Die Charas waren einfach nur toll! Das Spiel hatte im allgemeinen eine sehr abenteuerliche Handlung soweit ich noch weiss ^_^~ Grandia II hab ich dagegen noch nie gespielt..mal schauen wie das so ist,hab hier die zwei CD's für den PC und werde mich selbst davon überzeugen ob es überhaupt an Teil I heran kommt.

Original Titel
    Constantine

Produktionsland
    USA

Originalsprache
    Englisch

Erscheinungsjahr
    2005

Länge
    116 Minuten

FSK
    16

Inhalt
    "John Constantine ist ein respektloser,mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestatteter Exorzist in Los Angeles.Durch das Austreiben von Dämonen wil er sich einen Platz im Himmel erkaufen,da er, aufrgund seines früheren sündenhaften Lebens ( in dem er - wörtlich genommen - den Weg zur Hölle und zurück schon beschritten hat) eigentlich in die Hölle kommen soll.Um den mysteriösen Selbstmord ihrer Zwillingsschwester aufzuklären,sucht die misstrauische Polizistin Angela Dodson Constantine auf ,der jedoch erst einwilligt,als Angela ihm von ihren eigenen übernatürlichen Fähigkeiten erzählt.Ihre Nachforschungen führen die beiden durch die Welt der Engel und Dämonen,die neben der moderen Kulisse von Los Angeles existiert. Als die beiden immer mehr in einen Strudel von verheerend Ereignissen hineingezogen werden, müssen sie versuchen um jeden Preis ihren eigenen Frieden zu finden."

Fazit
    Diesen Film habe ich schon an die drei mal gesehen und könnte ihn mir zu Zeiten immer wieder anschauen. Er ist große Klasse und der einzige Film was das Thema "Exorzismus" angeht der wirklich etwas zubieten hat. Zum einen haben wir einen sarkastischen Helden der einfach nur 1A schauspielert zum anderen den schlimmsten Bösewicht namens ''Mammon''. Die spezial Effekte machen was her und wirken auch nicht gerade billig,vorallem Johns Humor ist zugöttlich..

Zitate:
    Angela: "Geht's abwärts?"
    Constantine: "Nicht wenn ichs verhindern kann..."

Constantine: "Menschen sterben, während du immer noch die Schweiz imitierst."

Trailer

Wie Tarmin schon erwähnt hat, gibt es diesen Blog nicht mehr. Zuschade irgendwie ^^ Der Begriff Otaku umfasst viele Aktivitäten die mit der Anime/Manga Sparte zutun hat. Wer sich viel damit beschäftigt und sich Tag ein Tag aus jede Menge Anime Stuff anschaut,sammelt,Games in diesem Stil zockt etc. hat es meiner Meinung nach verdient so genannt zuwerden. Das Otakus angeblich sehr egomanisch veranlagt sein sollen, ist wohl total aus der Luft gegriffen.. Finde den Wikipedia Eintrag zwar informativ aber dennoch einen Hauch von übetrieben. Das lustige ist ja auch das behauptet wird, das sie sich in ihr Zimmer einschließen um so ihrem Hobby nachgehen zukönnen. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, Otakus gehen auf viele Conventions damit sie die neuchsten Infos erhaschen und sich mit anderen austauschen können, also von daher ist dieses Gerücht schon mal ausser Kraft gesetzt. Was mich gerade ein bischen schockiert hat, war das mit :
    "Ein Großteil der Vorurteile gegenüber Otaku geht auf den Fall des Serienmörders Tsutomu Miyazaki zurück, der 1988 und 1989 vier Mädchen im Alter zwischen vier und sieben Jahren missbraucht und ermordet hatte. Miyazaki war Besucher des Comiket und verkaufte dort auch eigene Fanzines. Die Berichterstattung über den daher als Otaku identifizierten Miyazaki lenkte viel Aufmerksamkeit auf den Comiket und prägte nachhaltig das Bild der Otakus in der Gesellschaft. Erst Mitte der 1990er-Jahre verbesserte sich auf Betreiben des von Fans gegründeten Animationshauses GAINAX das Image der Otaku wieder, entscheidend war hierbei der große Erfolg der Otaku-Kultur im Westen."
    Wtf? oo .. Das habe ich nun noch nicht gewusst, finde es aber skurril zubehaupten das es an seinem Otaku Leben gelegen hätte. Das ist ja genauso wie bei den Amokläufern, da sind ja auch angeblich die "bösen" Spiele schuld. ^^

Nun hab ich auch mal wieder was aufs Blatt Papier gekritzelt ö.ö Das ich dann mal prompt an die Wand bei meinem Freund gehängt habe. xD Er wollte schon immer mal Auron (links) als Zeichnung haben,ich gebe zu ich bin nicht die beste Zeichnerin aber mir gefällts. Danach hatte ich noch Lust "Vanille" aus Final Fantasy XIII zuzeichnen,ihr Stil von den haaren her gefällt mir total und damit der gute Sir Auron auch nicht so alleine dar hängt.
    Hier könnt ihr euch aber erst einmal selber ein Bild machen:

Würde mich über Kritik oder gar Lob sehr freuen!

Ein Austauschjahr nach Japan wäre für mich sinnvoll, da ich die Sprache gerne näher kennenlernen möchte und auch einige Traditionen aus diesem Land! ^0^ Bin mir sicher es zieht eine Menge Spass mitsich und lässt einen dazu noch weiter reifen,von seinem Intellekt und den Erfahrungen her. Allein das Essen dort und die Kultur faszinieren mich! Leider ist der Preis etwas überteuert und das find ich einfach nur schade..aber eventuell ergibt sich ja doch was. Urlaub machen werde ich dort aufjedenfall mal ^^ Wer mehr zum Thema "Schüleraustausch - ein Jahr auf einer japanischen High School / Sprachseminare in Japan" erfahren möchte, möge einfach auf den von mir hier verlinkten Link klicken der euch nochmal in einem extra Thread zum diskutieren anregen soll.
    Viel Spaß beim stöbern :3

DoA macht eine menge Spaß :3 Leider fällt das Kontern bei manchen Charakteren etwas schwer aber ansonsten,nettes Beat em up.
    Welche ich gerne nehmen sind: Kasumi, Ayane & Hitomi. Alle drei haben einen Kampfstil parat die die Gegner schnell umknocken und genau deswegen mag ich sie so öö :lovex:

Spoiler anzeigen

"Chobits" ist ein verdammt niedlich gestalteter Anime,allein schon wenn Chii mit ihren großen Kulleraugen zu Hideki hinauf schaut. Damals hatte ich das große Glück die Serie auf DVD zugenießen und das bis zum Schluss,würde mir sehr gerne die Komplettbox zu einem günstigen Preis erkaufen, es lohnt sich aufjedenfall. Leider, war das Ende ein bischen mager oo'' Ansonsten knuffiger Anime ~