Beiträge von Kagomechan

Wetter: Sonnig
    Laune: Mehr als mies (leider ~.~)
    Nahrungsaufnahme: Joghurt
    Gesundheit: Schnupfen
    Beschäftigung: Forum/Musik
    Wohnung: ~
    Urlaub: Hätte ich jetzt sofort gerne
    TV: Aus,wie meistens ^^
    Frage des Tages: Wieso gibt es so wenig wahre Freunde auf diesem planeten?
    Spruch des Tages: "It's so hard to find someone,who cares about you.But it's easy enough to find someone who looks down on you."
    Grüße: An meinen Schatz o.o

Original Titel
    :
    Knight and Day

Produktionsland
    :
    USA

Originalsprache:
    Englisch,Deutsch,Spanisch

Erscheinungsjahr:
    2010

Dauer
    :
    105 ~ 112 Minuten

FSK

12

Handlung:

"June Havens ahnt noch nichts von dem was ihr bevorsteht, als sie am Flughafen auf Roy Miller trifft. Dieser entpuppt sich als charmanter wie tödlicher Geheimagent, der mehrere Killer sowie die Piloten an Bord des Flugzeugs erschießt und die Maschine dann kurzerhand notlandet.June wacht nächsten Morgen in ihrem Bett auf, ohne zu wissen, wie sie hier hergekommen ist. Doch bald tauchen weitere Agenten auf, um sie für ein Verhör mitzunehmen. Es kommt zu einer Schießerei, in der June wieder auf Roy trifft, der sie entführt und sie nicht mehr aus den Augen lässt."

Fazit:
    Typischer Tom Cruise Film, mit viel Aktion und Witz. Fand den Film ganz unterhaltsam und für einmal anschauen war's ganz inordnung. Wie immer gefällt mir Mr. Cruise als Schauspieler der seine Rolle auch überzeugend herüber bringt. Cameron war etwas nervig in ihrer Rolle und macht genau die Fehler die man neben einem Geheimagenten NICHT tun sollte..also reines Klischee o.o Das Ende fand ich dann wiederrum witzig&frech! Für welche die es interessiert,hier noch der Trailer, da bekommt ihr noch einen besseren Eindruck.^^

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.

Der Film war ziemlich gut!
    Die Schauspieler machten ihre Sache einwandfrei und man konnte sich gut in das Mädel 'Juno' versetzen,die mit ihrer Situation zuerst überfrodert war.Besonders macht den Film,das er ein Thema aufgreift worüber wenige Leute gerne reden.

Ich könnte dir Empfehlen mal den Bubble Tea mit Grünen Tee und Vanille zu Probieren mein Schatz. Der hat echt Lecker geschmeckt und ich Wette der würde dir auch gefallen!

Das ist eine gute Idee,das werde ich mal in Betracht ziehen! Vanille ist sowieso einer meiner Favo Sorten und dann dazu die Erdbeer Bubbles *_* Ich glaube die Kombo wäre ziemlich köstlich. Unter anderem habe ich eine Karte gefunden,welche sie anbieten. öö Vllt entdeckt der ein oder andere ja auch etwas bestimmtes was ihm schmecken könnte.

Mir gefiel der Film. :lovex:
    Die Story war zwar nicht die beste aber das wurde durch die gute Aktion im Film ausgeglichen. Besonders sind die Kämpfe die die Mädchen ausfechten spannend gemacht,über die Qualität der Szenen kann man auch nicht streiten. Sehr bunt und kriegerisch. Die Konstellation der Outfits find ich cool und passt zu jedem Charakter. Der beste Fight war der am Anfang mit den bösen Samurais ö.ö

Sieht doch ganz nett aus ^^
    Finde nur bei den Körperformen passt nicht so ganz was,sie wirkt zu überdehnt und die Proportionen sind auch merkwürdig o.o Die Falten gefallen mir gut und die Haare auch ganz besonders,die Colorierung ist auch stimmig,nur die Augen sind mir zu undetailliert. Man merkt aber,ihr habt euch beide richtig Mühe gegeben & das strahlt es auch aus. Im Großen und Ganzen ein gelungenes Bild! ^^

Bubble Tea ist einer der besten Getränke,die ich seit kurzem erst entdeckt habe! Einfach lecker und soviele Sorten die man auswählen kann. *_* Bisher habe ich leider nur die Sorte ''Caramel Bubble Tea'' mit grünem Tee und Erdbeer Bubbles probiert,total genial! :Q Demnächst werde ich mal andere davon ausprobieren..hat eventuell jemand eine Empfehlung für mich? ^^ Zumal ich sowieso ein Milchshake-Fan bin ist es nicht verwunderlich das ich diese Idee absolut toll finde. o-o

@Gitsune
    Probier doch mal und schau dann mal ob es nicht vllt. doch was für dich ist ^.^ Es unterscheidet sich arg von einem richtigen Tee,da dieser noch verschiedene Zutaten mit hinein bekommt! Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal und fragst einen deiner Freunde (die es eventuell gerne trinken) ob sie dir einen mitbringen! ^__^

Zum Schluss bleibt nur noch eines zusagen und zwar:
    Bubble Tea? I love it. :lovex:

Wie schon erwähnt worden ist, solltest du dich eventuell maln Tag dran setzen und dir explizit Gedanken machen was zur Auswahl steht und womit du dich am besten identifizieren kannst. Überlege gerade auch schon ö.ö wie wäre es mit.. ''Beast''? / ''Shiro'' ?/''Chaos''? oo Wie gesagt,ich kenn ja deinen Geschmack nicht u_u