Schaut mir ein wenig nach dem Stil wie bei 'Aku no Hana' aus, welcher mir nicht zusagte. Jedoch ist es mal etwas anderes, welches sich drei Minuten ganz nett erdulden lässt. Da es ebenso wenig Horror Animu Serien auf dem Markt zu geben scheint, werde ich hier dann mal eine Ausnahme machen. Bis jetzt schockiert mich dieser dennoch nicht wirklich, wird aber erst mal weiter verfolgt.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Normalerweise sind mir seine Songs meistens überhaupt nicht sympathisch, aber dieser hier schon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
808
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein -
Recht amüsiert, wenn nicht gar entspannt.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schon ziemlich gemein, aber leider wahr. Die alte Besetzung hat mir wirklich um einiges besser gefallen, vor allem die auf Vegeta. Aber so ist das in der Branche, dort werden viele Charaktere umbesetzt, dabei halte ich das eher für eine schlechte Entscheidung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wunderschön. <3 -
Wäre auch ein Wunder gewesen, hätte ich mal gewonnen.
Glückwunsch an die Gewinner.~
-
-
-
438
Och noez. Der Feind ist wach!
-
439
Was gabs denn schönes?
-
441
Dann iss am besten noch etwas, bevor du in die Prüfung musst. Mit leerem Magen denkt es sich schlechter.
-
-
445
Leider wahr, deshalb gogo!
-
447
Japp, deshalb muss man auch mal durch posten, damit der Vorsprung bleibt.
-
449
Richtig, immerhin keiner der dazwischen funkt. -
451
Gerne! Bis dahin können wir gerne versuchen an die 400 zu gelangen.
-
453
Viel Glück Mace! Bzw. du packst das schon.
-
455
Unterstützung! Yay, guten Morgen. Meinst du, du kannst übernehmen?
-
Herzlich Willkommen zurück! Schön das du einen erneuten Anlauf in dieser Community wagst. Wünsche Dir viel Vergnügen und eine angenehme Zeit.