Tomb Raider hab ich damals total gerne gespielt.Es hatte mit ''Legend'' angefangen und mit dem Teil ''Underworld'' aufgehört.Die Storys passten und haben sich im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt.Der Waffenwechsel im Spiel ging gut von der Hand ála Kontroller,man schlug sich an verschiedenen Orten wie Tempeln,unter Wasser und an Land.Die Rätsel waren auch nicht mehr so schwer wie in den alten Teilen,was von Vorteil war.Schade das sie Lara immer wieder in ihrem Design/Gesichtszügen verändern.Früher war sie förmiger im Gesicht,heute wird das alles nur noch sehr schmal gehalten.Solange der Grundbaustein der Protagonistin bleibt,ist das inordnung.Immerhin gehts um die Story NICHT um ihr Aussehen.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Bin zwar kein Fussball-Fan,aber ich tippe mal auf den BVB.
Letztes Jahr hat er es ja auch geschafft.~ -
Das Spiel hab ich mal gesehen bei jemanden und es sah äußerst merkwürdig aus O_o xD Ich mein..Pflanzen GEGEN Zombies?! xD Etwas unrealistisch,normalerweise würden die Pflanzen nicht eine Sekunde in Gegenwart eines mordlustigen Zombies überleben.Aber man darf das Spiel auch nicht allzu ernst nehmen,ist immerhin ein Fun Game.Die Grafik war sehr süß gestaltet und soll wahrscheinlich eher die Zielgruppe des weiblichen Geschlechts erreichen.
-
Keine Ahnung was ich damit machen würde hab ja keins
aber meine Schwester währ tot wenn ich eins hätteGlaube ich dir nicht,das du das so einfach tun könntest,damit wäre ich vorsichtig. öö
Was ich mit einem Death Note machen würde? Phoa.Würde mir ziemlich Angst machen,soviel ''Macht'' zubesitzen.Dennoch würde ich es nicht so wie Light im Manga nutzen.Bei mir wäre es wohl so,das ich es an einem Ort hinterlassen würde,wo nur ich heran komme..Falls es mal einen Notfall geben SOLLTE,könnte man es sich immernoch überlegen.Nur würde dieser Notfall wohl niemals auftreten.Ach ich bin verwirrt @_@ Ab in den Flammenwerfer damit! <_<; Ne Spaß beiseite..ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde.
-
Dachte mir ich probiers auch mal. o-o''
Sind zwar keine besonders ''tollen'' Bilder aber naja..Würde mich über ein paar Feedbacks sehr freuen! ^_^
Bild Nummer eins, ist zwar etwas unscharf dank meiner Handykamera xD Aber ich mochte die Perspektive ._.Ist eher im realistischen Stil gehalten.>.<
~
Bild Nummer zwei ist im Mangastil x,x mir gefiel es irgendwie vom Blick her..aber ich denke mal der Bikini hat zuwenig Details.
Und JA,beides ist mit Bleistift gezeichnet (auf die altmodische Art&Weise xD) -
Wow,hätte ich gar nicht gedacht das ich recht hatte. xD
Okay,hier ein neues Rätsel: -
Ano Hana gefiel mir bis jetzt ganz gut,es unterhält und zieht einen mit.Der Charakter ''Jinta'' ist mir wirklich sympathisch,man kann seine Situation verstehen,das er keine Lust mehr auf andere Menschen hat.Werde versuchen ihn demnächst mal fortzusetzen vllt. kommt ja noch der große spektakuläre Moment ö.ö
-
Damn it. <_< War anscheinend doch nicht so schwer xD
@Mila
Das ist richtig! Darfst fortfahren. -
Hm nee..ich denke es ist eher:
''Yuno Gasai'' aus dem Anime Mirai Nikki. -
Muhaha.
Glaubt mal nicht das ich es euch so einfach mache ;3.&
-
Als letztes wars ''Project Zero 3+1'' für die Ps2 ö-ö den dritten Teil hab ich fast durch,fehlen nur nochn paar Rätsel.Den ersten muss ich noch anspielen ^^
-
lol,das ist mal einfach!
Selbstverständlich ist die Lösung:
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen. Der erste Teil ;3 -
McDoof,find ich besser als Burger King und da schmecken nicht nur die Burger gut.
-
Geschnittene Szenen sind natürlich schade!Man verpasst vieles dadurch.Besonders ist mir das bei Naruto aufgefallen,hatte mir ihn damals mal mit ger subs angesehen wo es selbstverständlich ungeschnitten lief..Dabei fiel mir oft auf,wie wichtige Teile heraus genommen wurden die zu der Story einfach dazu gehörten o_o Anders ist es bei ''blutigen'' oder ''obszönen'' Szenen,da finde ich es sogar berechtigt das gewisse Stellen zensiert/geschnitten werden.Entweder sie nerven mich oder werden zu lang gezogen,da würde das Format des Films/Anime je nachdem obs mal ausgestrahlt wird,an Minuten Zahl überschritten werden öö Im Rahmen gehalten&knackig,gefällt mir einfach besser!
-
Bin für Son Goku,Vegeta und Future Trunks ö.ö Beste Mischung xD Son Goku wegen seiner Gutmütigkeit,Vegeta wegen seiner Willensstärke und Future Trunks für seinen Charakter + die Colo seiner Haare gefällt mir.
-
Black Cat mal angeschnitten. :3
Ganz amüsant muss man dazu erwähnen ^^ -
Wetter: Bewölkt ö.ö
Laune: Schlecht
Nahrungsaufnahme: Joghurt
Gesundheit: Den Umständen entsprechend
Beschäftigung: Skype
Wohnung: Warm..
Urlaub: Hätte ich gern ^^
TV: ist aus oo
Frage des Tages: Warum sind so viele Menschen falsch?
Spruch des Tages: "Schließt sich eine Tür,öffnet sich eine neue."
Grüße: Seraphim,Tarmin (meinen Freund) und sonst keinen oo -
Mir wurds irgendwann zublöd,muss ich ehrlich sagen xD Die erste Staffel war die beste! <_< Allein von den Figuren her.Die Storyline brachte einem den Begriff Freundschaft und Zusammenhalt sehr nahe.Das hat Digimon 01 meiner Meinung nach am meisten abgehoben von den anderen Staffeln..Schade war da nur,das niemand ein Paar wurde,hatte es mir als kleines mädchen immer so gewünscht o,o Bald darauf war es ja so das sie mit ihren Digimons verschmolzen sind.Kam irgendwie seltsam rüber und gefiel mir auch weniger.. o.o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir ist mein Freund öö<3