Beiträge von Kagomechan

Lustiges Forenspiel und den Thread gibt es soweit ich weiss noch nicht.
    Wenn du dir mal nicht sicher sein solltest,benutz doch einfach die Suchmaschine,oben rechts!
    ~
    Back to topic:
    Ich banne dich,weil du Pink+Rosa in deiner Signatur benutzt. xD

Schaue mir dazu gerade ein ''Lets Play'' an,um einen noch besseren Einblick in das Online Spiel zuerhalten.
    Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut,auch wenn ich kein Fan von solchen spielen bin, aber die Grafik scheint mir genau überdacht worden zusein.
    Sprich sie sieht für den Online Modus episch aus!
    Besonders find ich auch,wie Marimo schon gesagt hatte, das man seine Charaktere formen&anpassen kann wie man lustig ist,was ich auch wichtig finde da viele sonst mit denselben Sachen + Figuren herum laufen..und das wirkt dann wie eine Art Massenbevölkerung.Nur kostet das Spiel wohl etwas im Monat? Find ich schade..aber mal selbst anspielen würde ichs ö.ö. Gefallen tun mir die ''Castanic,Elin,High Elf'' an Rassen.Das Panda Vieh sieht auch irgendwie süß aus xDD
    Achja man hatte wohl wegen der ''Elin'' Rasse diskutiert? Wahrscheinlich wegen dem Loli Image.Finde sie jedenfalls knuffig.

Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.

Hey liebe Leute,

wollte mal eine Umfrage starten bezüglich ''kleiner kinder''.Wie findet ihr sie? Mögt ihr sie oder wollt ihr am liebsten vor ihnen flüchten und euch irgendwo verbarrikadieren? Habt ihr Erfahrungen mit ihnen im Alltag oder wünscht ihr euch mal welche? ^^

Meine persönliche Meinung bezüglich dem Thema:

Hab mich lange versucht bei diesem Thema im Hintergrund zuhalten,weil es schwierig ist darüber zuurteilen. Klar finde ich kleine Kinder nicht so toll,früher war ich noch intensiver dagegen,weil sie mich einfach angenervt haben. Aber HEUTE ist es etwas anderes. Manche würde ich sogar um es mal vorsichtig auszudrücken..mögen xD Auch wenn ich nie der größte Kinderfreund war und nichts mit ihnen anfangen konnte, ist es jetzt umso erstaunlicher das ich meinen Neffen wirklich sehr gerne in den Arm nehme/auf dem Arm habe. Spiele auch hin und wieder mit ihm,wechsel seine Windel&bade ihn. ^^ Erstaunlich. Manchmal war ich von mir selber überrascht. Öfter hatten mich dann selbst seine ''Ausraster'' total angenervt, wo man sich dann mal verkrochen hat und ihn zurück an seine Mum gegeben hat. xDD Aber denke das ist verständlich.

Baumkuchen ist einer der besten Sorten,die es überhaupt gibt.
    Schmeckt unheimlich toll und zergeht förmlich auf der Zunge *_* Das es in Japan so einen Beliebtheitsgrad hat,wusste ich.Es wird zwar nicht oft aber manchmal in nem Anime erwähnt,genauso wie anderes Essenszeugs,wo man dann prompt wieder hunger bekommt wenn man die Charaktere beim futtern und schmatzen beobachten muss. <_<

Was sollte an einer Brille peinlich sein? o.o' Mir wäre es egal,ob jemand das scheiße findet.Es ist meine Entscheidung ob ich lieber eine Brille oder Kontaktlinsen trage ^_^ auch wenn ich manchmal ziemlich eitel bin und gerne kontaktlinsen hätte,ist die brille doch recht angenehm :3 dabei trag ich sie nur sehr selten,beim auto fahren oder kinobesuchen,weit weg sachen eben. Bin eher die kurzsichtige._. Zumal alle meinen,ich würde damit intellektuell wirken.öö

Bin ich noch nicht und würde es auch ablehnen,hätte davor viel zugroße Angst.Außer eventuell es ist eine Notsituation,da würde ich es ''vielleicht'' in Betracht ziehen..aber ansonsten finde ich es viel zugefährlich.Bei sowas weiss man nie,bei wem man da gerade einsteigt schon gar als Frau.Bei Männern ist das etwas anderes,die können sich meist besser wehren o.o

Meistens verzichte ich auf diese Art des Weckens und wach werdens,da hilft auch ganz einfach eine kalte Morgenbriese oder Sport. ö.ö
    Wenn dann mal,gönn ich mir einen Vanille-Capu oder Energy Drinks.Darunter fällt oft sowas wie Monster,Relentless,Red Bull etc.Das Problem ist nur das man davon ziemlich aufgedreht oder aktiv wird,aber lecker schmeckts aufjedenfall.