Beiträge von Kagomechan

So ähnlich hast du es auf der vorigen Seite beschrieben:

Den Ausdruck "halbe Vegetarierin" finde ich nicht besonders gut. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Für mich ist ein Mensch, der manchmal Fleisch ist, kein Vegetarier. Nimm es mir bitte nicht böse, es ist nur meine Meinung.

Verständlich das du es so siehst,aber ich esse wirklich sehr sehr gering Fleisch.
    Würde es einfach übertrieben finden mich als 100%ige Fleischesserin zubezeichnen,Gemüse liegt da viel mehr auf meinem Teller! o.o
    Deshalb die 50/50

Bei mir ist Weihnachten ein Familien-Fest.
    Da es nicht jeden Tag ist und man es auch dementsprechend feiern sollte,verbringe ich diesen Tag ruhig und ausgelassen.
    Nebenbei dudeln verschiedene weihnachtliche Songs rauf&runter,der Baum wird geschmückt und Geschenke werden auf den letzten Drücker eingepackt. xD
    Vielleicht wird auch mal mit geträllert,je nachdem wie die Stimmung gerade so ist.Wir backen Plätzchen,bereiten das Essen für den Abend vor und beschenken uns meistens gegen Abend.
    Der 25+26 wird meistens eher langweilig,was ich zwar schade finde..aber es ist nachvollziehbar :3 Da lässt man es wohl eher ruhig angehen und verdaut die vielen Leckereien aus der Weihnachtszeit.

Der Anime spricht für sich: 1. Dieser ist nicht so wie eine 0815 Romanze. 2. Gibt es bei den beiden Protagonisten Größenunterschiede. So hab ich das noch nirgends gesehen, es ist einfach zuherrlich wenn Koizumi, Ootani mal wieder wegen seiner Größe neckt. Leider, muss ich noch die beiden letzten Episoden aufholen, da sie zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht mit Ger Subs verfügbar waren.

Nicht umsonst besitze ich ein Top mit ihrem Motiv darauf.Ihr neuchstes Album ''I'm with you'' liefert viele gute Songs.Darunter:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lovex:
    ''It's emotional and I told you so,
    but you had to know so I told you.''

Liebste Urlaubsziele sind für mich u.a. Spanien&Frankreich.
    Frankreich besuche ich gerne allein wegen seinen Sehenswürdigkeiten,Disneyland :lovex: ,seinen schicken Café's die so gemütlich eingerichtet sind das man alles um sich herum vergisst.Und was es da nicht alles an Leckereien gibt!An fast jeder Ecke ein Crêpes Laden & die schmecken klasse.Auch die Musik unterstreicht den französischen Flair,an verschiedenen Orten.
    Spanien dagegen hat ein super warmes Klima zubieten und man kann sich gemütlich an den Strand setzen,dabei den Wellen lauschen,für mich Entspannung pur ^_^ Auch spricht das türkise Meer für sich,wobei ich da eher aufpassen würde wegen dem ein oder anderen Katzenhai mit dem ich auch schon Erfahrung machen durfte <_<'' Was mir noch fehlt ist das Tauchen,was ich mir wunderschön vorstelle..öö

Gewisse Lolicon's sind wirklich süß aufgebaut von der Zeichnung her.
    Nur dann diese übertriebenen Posen.. o.o Müssen nicht sein find ich xD
    Manche aber wiederrum,sind halt so mit diesem Charakter ausgestattet,das gehört dann wohl in das Konzept des Mangakas ^_^''

Animexx ist zwar schön und gut,mir trotzdem zuüberfüllt.
    Ist mir einfach zu Mainstream,daher bin ich dort auch nicht o.o Massenbevölkerung ftw xD
    Auch wenns wirklich amüsant sein muss,so einige cosplayer dort antreffen zudürfen. :D

Wenn man das Glück hat und der Anime gedubbt wurde,den man schon seit langem sehen wollte:
    würde ich doch glatt Deutsch ankreuzen.Ist mir einfach am sympathischsten.Den englischen Dub würde ich nur vorziehen,wenn es nicht mal german subs geben würde ~

Also, du schaust zuviel Ranma 1/2, wenn...
    - Du versuchst deine weiblichen Freunde mit kaltem Wasser zubespritzen,in der Hoffnung sie werden zu durchtrainierten gut aussehenden männern.
    - Du dich auf die Reise nach den verwünschenen Quellen machst.
    - Du orientierungslos durch die Gegend rennst und nicht mal mehr deinen eigenen Wohnort findest.