Beiträge von Kagomechan

Mal überlegen..
    Bei mir wäre es wohl L's Seite,da er auf der Seite der Guten spielt.Light dagegen hat mich pro Folge mehr&mehr abgenervt.Schon übertrieben wie er manchmal ausgeflippt ist. xD Kann einem schon Angst machen.Nichtsdestotrotz hat mich L einfach beeindruckt,allein schon weil er immer so einsam war und doch nie aufgab einen richtig guten Freund an zu treffen.Schade in dem Fall,das es ausgerechnet Light sein musste -__- Nun ich schweife ab.Wie gesagt,es kann nur eine Seite geben und das ist für mich L's.

Zu 40% sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!
    Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^.^
    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie:
    Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch
    deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^.^

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^.^ Trau dich!

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^.^

<.< aha!

Er kreuchte bis hin zu der Kuh von diesem unbekannten Ritter,zog sich an seinem Bollerwagen hoch und roch dieses leckere Essen..Dabei vergaß er was er eigentlich genau wollte.Der Ritter drehte sich,soweit es ihm möglich war in seiner Rüstung,nach dem Jungen um..

Der Junge kreuchte zu diesem strahlenden Ritter,der ihn argwöhnisch betrachtete..
    Er sprach zu diesem Jungen:,,Mein Freund,mir scheint du hast ein wenig hunger?Gut,gesell dich zu mir und nimm mir meine schweren Sachen ab,vielleicht lasse ich dich dann von meinen Köstlichkeiten zehren.''

Am positivsten hat sich ja eigtl. Piccolo entwickelt wenn man Dragon Ball GT verfolgt hat.Früher war er ja genauso böse wie sein Vater,wollte alles vernichten..Zu einem späteren Zeitpunkt freundete er sich mit Son Goku an und die beiden erlebten viele Abenteuer zusammen.Trotzdem hab ich für Vegeta gestimmt, da er mit Bulma am Ende ein Kind hat und ich ihn sowieso mehr mag.

...Alucard ein Sailor Krieger wäre?
    Das wär doch mal was xDD Alucard in Röckchen ~ Chrchrchr. Nein, Spaß beiseite.Ich vermute mal,das die Fans dann wohl mal eher an seiner Coolness und Männlichkeit zweifeln würden ö_ö' Für mich selber wäre es auch ein Verlust an Alucards Charakter,der ihn in Hellsing besonders ausmacht und abhebt. >:3 Also bitte nicht,niemaaals! >.<

>_> naja..Dachte da eher an Misa xD Aber netter Test.
    Mein Testergebnis:

Du bist Inspektor Soichiro Yagami!
    - Im Kampf gegen das Verbrechen hoffst du auf eine bessere Welt. Außerdem würdest du für deine Familie alles geben!

Da er so großen hunger hatte und er das Gefühl vermittelt bekam,das sein Magen ihm schon in den Kniekehlen hing,kroch er von da an nur noch.Er hätte niemals gedacht das sein hunger doch so groß gewesen war.Als er dies begriff suchte er wie verrückt etwas zuessen.

Och..aus Langeweile kann man sichs mal antun,aber auf Dauer? Bitte nicht.
    Die Serie ist viel zusehr mit Klischees zugebombt,immer passiert irgendwas und das Drama spitzt sich zu.Alles schon gesehen..

Schöner Film,seit langem mal wieder ein guter von Disney.
    Viele animierten Filme in letzter Zeit von denen waren der absolute Schwachsinn.
    Da hat die Musik gestimmt und das drum herum.Würd ihn mir auch in meine DVD Sammlung mit aufnehmen. :3

Bevorzuge eher Dub,da es bequemer ist&man sich besser nebenbei auf die Handlung konzentrieren kann.
    Allerdings hab ich auch nichts gegen Subs,muss man ja mit leben wenn der Anime noch nicht in DE lizensiert worden ist.