Nunja,ich bin da eher gespaltener Meinung.
Noch bin ich keinem verfallen und das wird höchst wahrscheinlich auch so bleiben.Im Moment besitze ich nämlich eher ein handliches,kleines von Sony Ericsson ö.ö Leider hab ich das schon ziemlich lange und es funktioniert auch nicht mehr besonders gut.Werde mir in der nächsten Zeit mal ein neues zulegen~ <3
Beiträge von Kagomechan
-
-
Lustiger Thread ^^
Meine wären: hell blau bis dunkel tükis,ein kräftiges grün,rosa~ -
Ganz eindeutig Freitag.
Da wartet das Wee auf einen und man hat noch inruhe Zeit etwas zuplanen! -
Von den Bier Thread in den Lieblingsgetränke Thread,auch gut xDD
Meine Lieblinge:
Cola,
Erdbeer,Vanille,Schoko - Milchshake,
Pfirsicheistee,
Kiba,
Smoothies,
Mango Lassie(indisches Getränk),
Coconut Kiss(Cocktail),
Red Bull,Monster
Tee's
etc. ^^ -
Mh..Bier kann ich auch nicht immer trinken xD Hab jetzt mal ''Porter'' ausgewählt, da es Bier+Cola zusammen gemixt ist.Meistens schütt ich mir weniger davon ins Glas und mach mehr echte Cola rein,da ich weiss das sie damit meistens sparen und es auch original nicht so heraus kommt,da schmeckt man eher das Bier was nicht so meins ist.
-
Besitze einen Kater als Haustier.Total niedlich wenn man mit ihm spielt fetzt er meistens durch die Wohnung ^_^ Genauso ist es aber auch wenn man ihn flauscht,zum Glück ist er im Alter schmusebedürftiger geworden. oo
-
Kommt drauf an wie meine Laune ist,wie ich mich fühle und wie viel Lust ich gerade habe auf kuscheln.
Meistens eher auf der Seite,dann auf dem Bauch oder auf dem Rücken ö.ö Ist ganz verschieden.Am besten gefällts mir auf der Seite&dem Bauch,da kann man gut entspannen und einschlafen! xD -
Eigtl. alles deutsche aus meiner Familie.
Wurde also auch in DE geboren :3 -
Tja,ich bin weder klein noch riesen groß ö.ö
Bin 1,76 cm groß~ Was wahrscheinlich schon groß ist für ne Frau :> -
Posten und meinem Freund nebenbei zuschauen wie er tekken 5 spielt ö.ö
-
-
Ganz okay,nur etwas voll gefuttert öö
-
Schließlich konnte er es nicht mehr erwarten und machte sich auf den Weg,um heraus zufinden was es mit diesem geheimnisvollen Schlüssel auf sich hatte.
-
1501
Danke dir mein Schatz :3
-
-
Happy Tree Friends JOHO~ Kenn ich!Gefiel mir vom Stil der Zeichnungen und ist arg lustig wie tollpatschig manche Tierchen seien können.War erfrischend anders,glaube aber es kommt nirgends mehr,oder?
-
-
Erkältet x.x ..
-
Tolle Sendung über Games und CO. Bisher auch wie ich meine die einzigste die es gibt im deutschen Free TV ö.ö Beide haben oft tolle Witze auf Lager und bringen mich immer mal zum Schmunzeln.Auch wird man gut über neue Spiele informiert,was zum wichtigsten Punkt führt.Eine interessante Diskussion mit Budi&Simon(Game One Duo):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Tarmin
Bahnhof..Bahnhof..Bahnhof~ xDD -
Nicht das der Thread noch verstaubt xD ^^
Hab mir ihn damals zusammen mit Tarmin angesehen und mir blieb er als 'ausreichend' im Hinterkopf hängen.Nichts überragendes und nichts was man noch nicht gesehen hatte.Im ersten Teil wurde schon alles an witzen abgekaut und man hatte da auch noch nicht das Gefühl es langweilt einen.Aber der zweite Teil war zum einschlafen..Dabei hatte er ein so gutes Ende im ersten Teil,aber nee man muss ja noch mehr Kohle machen wollen.Am Anfang hab ich mir da noch gedacht ''Okay,gibst du dem ganzen eine Chance wird bestimmt genauso lustig'',aber hinterher wars einfach nur noch öde,immer dasselbe.