Beiträge von Kagomechan

Also früher waren es eigentlich nur weibliche,jetzt ist es eher ein ausgewogenes Verhältnis.Dabei fällt mir oft auf,das die Mädels mir meist immer zuzickig sind <_< Gibt aber zum Glück auch Ausnahmen.Zumal die Männer auch ab und zu ihre Phasen haben xD Aber man gewöhnt sich dran ^^

Angel Beats ist meiner Meinung nach,ein wirklich sehenswerter Anime.Die Story wird in seinen Episoden knackig gehalten und die Dramatik wird pro Folge mehr&mehr aufgebaut.War eine Zeit lang mein Lieblingsanime,allein schon wegen seinen Charakteren ;3 Yurippe&Yui find ich am besten..bei ihrem Schicksal musste ich regelrecht los weinen.:sweatdrop: Was ich noch gut fand,ist das dieser Anime kein offenes Ende mit sich bringt so wie manch andere in diesem Genre ^^

Der Film war ingesamt ganz okay.Die Musik gefiel mir und die Charaktere.Man hat aber gemerkt das vieles zulange hinaus gezögert worden ist,nur um gewisse Sachen noch in den Film hinein zukatapultieren ^^ Die Special Effekte waren geil gemacht..vieles kam mir vor wie in einem Videospiel.Im großen und ganzen reichts fürs Popcorn Kino,kann man sich einmal ansehen.

@momoka

Hey,
    ich find deine gezeichneten Bilder gar nicht mal so schlecht! ^^
    Besonders gefällt mir das letzte Bild,wegen seinen Farben~ Rot&Orange.
    Wirklich stimmig und gut gemacht.Der Vogel ist toll in seinen Details,die pfauenfedern passen dazu.
    Bei diesem Bild find ich auch die Größe der Augen völlig inordnung,da sie mir in Bild eins schon teilweise ZU groß sind. >.<

Für sich ist die Serie echt ganz lustig,aber trifft weniger meinen Humor in den alten Staffeln mit Charlie Sheen.Jetzt ist es ein bischen anders..Ashton hat mich da irgendwie mehr überzeugt und ist auch nicht ganz so nervig,hält sich nicht für den super tollen Macker.Da musste ich auch manchmal über die ein oder andere Situation lachen. ^^ Werde es versuchen weiter zuverfolgen,mal sehen wie sich das noch so entwickelt.

Was gibt es noch zu dieser geilen Serie zuerzählen? Mit Abstand meine Lieblingsserie ;D Nerds VS. das weibliche Geschlecht.Eine Sache für sich..allein die Folge wo Penny allesamt zu ihrer Halloween-Party einlädt,müsste so in der ersten Staffel gewesen sein.Wie verdutzt sie alle waren und erstaunt das auf einer Party auch reale Menschen anzutreffen sind x_x xD Mein Favorit an dieser Stelle ist Wolowitz,der kleine Zwerg.Immer einen Witz parat und sich für nichts zuschade.Wie war das noch? ''Er wohnt bei seiner Mutter..'' Wolowitz darauf:,,NEIN!Meine Mutter wohnt bei mir.'' XD Herrlich.Die Dialoge zwischen ihm und seiner Mum sind sowieso unbezahlbar.Aber auch Sheldon macht seine Sache super und lässt die Serie vor Wissen nur so übersprudeln.Unbedingt anschauen! :lovex:

Hachja,eine der besten oldschool Serien. Immer gerne auf RTL2 damals geschaut und mich kaputt gelacht xD Doug und Carrie,wie Pech und Schwefel ~ :D Allein ihre Ausraster und seine Paranoia ergeben ein humorvolles Gespann. KoQ geht immer!

Der Letzte Teil hat mich leider nicht so geflashed wie der erste. :/ Das Ende war insgesamt Stimmig,aber die Szene mit Dumbledore ließ es wie in einem schlechten Sci-Fi Film wirken ^^' Somit war die Stimmung,die während des Films aufgebaut worden ist..in einem kurzem Moment wieder hin xD Das war sehr verwirrend.Kann aber auch daran liegen das ich die Bücher nie laß,weil mir das meistens zulang war ._. Und auch nicht so toll geschrieben das es mir den Anreiz dafür gab die ganzen Bände zukaufen xD ..Ansonsten: Toller Film,ein würdiger Nachfolger und Abschluss der Reihe.

Die ganze Harry Potter Reihe war nicht umsonst so erfolgreich!Für mich eine der besten in seinem Genre.Jedes Jahr konnte man sich darauf freuen das ein neuer Teil heraus kommen sollte.Besonders der erste Teil wo ich damals 11 war,als er in die Kinos kam,musste ich ihn 3x hintereinander sehen weil er mich so fasziniert hatte (mit seiner Atmosphäre&der ganzen Magie,die Schule xD) Naja..Der hier vorgestellte und somit vorletzte war in meinen Augen ein ziemlich dunkler Teil,der mir aber doch sehr zusagte.

Spoiler anzeigen

Allein die Szene im Wald war gut gemacht,wo sie ihr Lager aufschlagen mussten.Kein schönes Gefühl gejagt zuwerden,was dieser Film einem auch
    deutlich vermittelt.

Naja abpauschen ist eigtl. das einfachste was es gibt.. Da ist abzeichnen wie hier manche schon erwähnt haben,schwieriger/effektiver und nicht einmal das beherrscht jeder. Viele tuen sich selbst damit schwer,also kanns ja auch nicht so einfach sein etwas abzuzeichnen.Genauso wie ich sau gerne mir ein paar Details von anderen Figuren abschaue,wenn sie mir gefallen haben.Da es eh nur für einen selber ist,why not? ^_^ Es macht Spaß und fertig.