Beiträge von Kagomechan

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

&
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

xD :lovex:

Joho, dann poste ich auch mal wat <3

Ich persönlich würde den ''Nissan Skyline GTR'' als meinen Favoriten wählen. Finde den Stil sehr ansprechend. :lovex:

auch eine lustige Variante:

aber am besten gefiel mir immernoch Conny's Modell, mit einem sehr schönem blauton ^^

Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~
    Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.

Hallo liebe Community,

ich dachte mir, da ja in ein paar Stunden Valentinstag ist, einen Thread zueröffnen wo ihr euern Valentins-Schatz grüssen könnt und ein paar nette Worte an ihn richtet ;3 Natürlich nur wenn ihr wollt!

Für alle die nicht wissen was dieser Tag genau bedeutet, hier eine kleine Erörterung:

''Der Valentinstag ist der Tag der Verliebten. Blumen, Gedichte, Küsse und Liebesbeweise - am Valentinstag gehört dies alles dazu. Einige halten den Valentinstag für eine Erfindung von Floristen und Juwelieren - aber das ist er nicht! In England wird er schon seit dem Mittelalter gefeiert. Und ganz ehrlich, selbst wenn es anders wäre: der Valentinstag ist doch viel zu schön, um auf ihn zu verzichten. Und deshalb lassen wir uns jedes Jahr am 14. Februar wieder gern von unseren Liebsten beteuern, wie gern sie uns haben - und revanchieren uns unsererseits mit romantischen Liebesbekenntnissen.''

Die Bräuche:
    ''Schon die Römer feierten am 14. Februar. Alle weiblichen Familienangehörigen bekamen damals Blumen geschenkt.Früher sagte man außerdem, dass ein Mädchen den Mann heiraten werde, den sie am Valentinstag als erstes sieht.In Deutschland hielt der Valentinstag erst nach dem zweiten Weltkrieg
    Einzug. Abgeschaut haben wir uns den “Tag der Verliebten” bei den Amerikanern. Bei uns werden Frauen von ihren Männern vorwiegend mit Blumen beschenkt.In Japan ist der Brauch ein ganz anderer: Hier müssen weibliche Angestellte ihren Chefs Schokolade schenken.''

Hier dürft ihr alles rund um das Thema ''Valentinstag'' posten! ~

:lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex: :lovex:

Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~
    Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=fs_EfN3OLIw&feature=related

Externer Inhalt

Ohrwurm  :lovex:

lol.. o_o Ich komm nicht drüber hinweg wie gay er sich bewegt xD<3

was für ne scheisse.. und das am frühen Morgen xDD @_@ ..

Leider, ist es wirklich so, das sie uns mit ABSICHT im unwissen lassen..weil sie meinen, die Leute werden das schon irgendwie so hinnehmen wie bei vielen anderen dingen auch, wo niemand den ersten Schritt macht! Aber keiner von uns sollte das meiner Meinung nach erdulden und gut finden. Hab mich mal umgesehen und eine Demoliste gefunden, die wahrscheinlich bald neue herein bekommt:

Demoliste

Dürfte sicherlich interessant werden, bei soviel Ansturm. ^^