Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~
Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird~
Beiträge von Kagomechan
-
-
LOL.. ich kanns nicht fassen, das sie es wirklich unterschrieben haben? ! Ich meine ''hallo?''..Was geht in deren köpfen vor! Wie mich das gerade aufregt -.- Geld,immer nur Geld.Hauptsache Macht und Reichtum,Kontrolle über das Volk. Egal ob wir gegen die Menschenrechte verstoßen! Die dürfen das wirklich einfach so? Wie zum Henker ist DAS möglich. Verabschiedet euch schon mal alle von Animesubs etc. pp. Man kann nur hoffen, das es genug Proteste in Deutschland gibt und die irgendwie diese kack Regierung stürmen.. was anderes bleibt abzuwarten. Das beste ist eh, das man darüber nichts im TV sieht <3 Damit wensten niemand so genau ne Ahnung hat :3 ..Medien ftw -.-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wünsche mir..
Ein leckeres für mich persönlich zubereitetes ''Bento'' und ''Sushi'' wäre auch nicht schlecht zum verdrücken <3
Nomnomnom. -
Amaterasu137: Der Song von Globus wird in vielen Anime-AMVS verwendet :3 vllt. in Fullmetal Alchemist? Darker than Black? o.o Musst mal unter Youtube schaun,gibts einige zufinden mit dem Song. ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<3
-
Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird~ -
Bin ich hier n Ego mit meinem Sternzeichen Fisch? :D 2. März^^
Nope! Ich bin auch Fische vom Sternzeichen her ^^ hab aber am 25. Februar ö.ö siehe Profil xD Ist eh mit unter das tollste Sternzeichen.
-
Ich vermute mal du hast dich noch nicht seperat für den Chat angemeldet, sondern nur im Forum. Bei beidem musst du dich anmelden,also versuchs mal und melde dich im Chat an! Das funktioniert unter ''regestrieren'' auf der Startseite des Chats,dann musst du auf die Bestätigungs-Mail warten und siehe da, du bist angemeldet. :3 Hoffe dein Problem ist damit gelöst ^^
-
Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich
weiterhelfen wird.Und denk immer dran: Smosh for the win! x) xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich fands zugöttlich xDMIME FAAAIL!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:3

-
Also, mein Freund und ich haben den Anime nu fertig gesehen und fanden ihn Mittelmaß.. Die Handlung war viel zu lang gezogen und es war doch nicht so ein dramatisches Ende,wie wir erwartet hätten.Teilweise kam es einem vor, wie im Kreis herum drehen.. Fast in jeder Folge kamen sie nicht aus dem Quark und man hat versucht dem Zuschauer ein zuprügeln, wie ''dramatisch'' jetzt diese Situation sei. Ich persönlich hätte mir gewünscht, das sich die Lage wie bei dem Anime ''School Days'' zuspitzt und irgendwer aus der Verzweiflung heraus durchdreht xD Aber so war es nur arger Schnulz,war nicht soo berührend.. Da sind andere in dem Genre viel weiter oben,ganz ehrlich o.o Aber vllt. sind wir auch mit einer zuhohen Erwartung heran gegangen. Gut war aufjedenfall, das dieser Anime abgeschlossen wurde und das Ende einleuchtend war.Was die Realitätsquote angeht, bin ich mir darüber im klaren das es nur realistisch sein könnte, das dieser Weg den der Protagonist geht durchaus möglich WÄRE. Dennoch, es gibt ja noch die Haruka Sicht und die ist genauso wahrscheinlich meine ich an dieser Stelle zusagen! ;D
Der Anime bekommt mal 7/10 punkten ;3

-
Also,
ich hab mir diesen Anime nu auch vor einer Woche oder sowas,mal angesehen und damit auseinander gesetzt o.o
Die erste - zweite Folge fand ich sehr anschaulich,dieser Anime baut aufjedenfall ein Szenario auf was einem Gänsehaut verursacht.. Die Atmo ist ziemlich dunkel und düster,bis trist .. Man merkte das einige unheimliche Dinge passiert sind, die man aber erst Stück für Stück zuerfahren scheint. Der Hauptcharakter Sakakibara Kouichi tut mir ein bischen leid, er wurde da irgendwie durch seinen Instinkt und seiner Neugierde mit hinein gezogen. Dennoch finde ich die Charaktere gut ausgearbeitet und abwechslungsreich. DANN kam Folge drei xD Wo ich es besonders gut fand,das endlich mal was passierte und es die Spannung höher setzte. Misaki Mei wird immer gruseliger meiner Meinung nach,aber ihr Stil hat was oo Er passt zu ihrem stillen Wesen ..naja stille Wasser sind bekanntlich tief,wie man so schön sagt xD Was in diesem Falle zutreffen mag. So, nu hab ich eben Folge vier beendet und war geschockt, aber es war zuerwarten,leider wie ich meine,ich mochte den Charakter sehr. Wer weiss was ich meine und auch so schockiert war,wird sich den Anime sicherlich genauso wie ich weiterhin ansehen. Gelungen ist er aufjedenfall schon bis jetzt,hoffen wir das er sich noch weiter entfaltet und jede Menge Gruselfaktor mit sich zieht ;3 Besonders das Ende auch abschließend ist&mich überzeugt. Dann steht einer 10er Bewertung nichts mehr im Wege ^^ -
Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich
weiterhelfen wird~ -
Der Song gefiel mir gleich beim ersten mal hören

-
Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird~
Apropo,wie ich sehe,stehst du mehr so auf die Yandere Charas.. auch gut xD School Days ist n guter Anime und hat mich wie wenige,auch sehr überrascht gegen Ende.
Mfg -
weiterhelfen wird~Mfg
-
P.S.: Der Anime scheint gut zusein der dich so.. 'geschädigt'/beeindruckt hat xD Ist eine Überlegung wert ihn mal zuschauen. -
Verletzt -.-
-
Herzlich Willkommen auch von mir im ACG-Forum, ich hoffe du findest schnell Anschluss, aber da bin ich mir sogar fast sicher! ^_^
Deine Beschreibung find ich mal was anderes,ziemlich direkt.. xD Und das du vllt. noch keine Ausbildung gefunden hast,ist auch kein Beinbruch! Das wird alles. :]Viel Spaß bei uns :3
-
1480
Diese Rose~ verschenke ich an:
meinen Liebsten ö.ö