Ich würd mir wünschen das mir nicht so kalt is ._.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Derzeit eigentlich nur zwei <3
Bayonetta
&
Alice: Madness returns ö.ö -
ich wünschte ich könnte Volbeat mal live sehen <3
-
藤本 Fujimoto (true wisteria) 弓美 Yumi (beautiful bow, as in bow and arrow)
ö_ö äh okay..nette namen auf japanisch aber leider nicht passend :3
-
müde,gelangweilt,hungrig o.o
-
lol.
Endlich wieder glücklich sein ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Don't stop the Party ;D
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einen riiiiieeesen Eisbecher mit kiwischeiben dran! *_* NOMNOMNOM.
-
-
-
vanille-ois fuddörn :3
-
Laut Musik hören und wissen das der Tag gelaufen ist :3
-
Endlich Feierabend haben & spanische Musik hören!
-
mirs kalt und ich will ned arbeiten Q,Q
-
Bissl Musik,bissl msn und irgendwie total traurig sein v.v
-
<3
-
Ziemlich Beschissen .. -.-
-
Die Person über mir scheint ein Light Fan zusein ö.ö