Die Person über mir hat 100%ig recht :3
Beiträge von Kagomechan
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- mir unbekannt
- kommt aus meiner Nähe ^^
- singt gerne ö.ö -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich werds nicht mehr los ^________^!
-
Ich liebe solche OSTs <3
-
~ -
-
Naja,den umständen entsprechend ^^
-
scheiße,ziemlich scheiße :3
-
Dieses mal gehts um den Film 'Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft'
Drama/Biographie - Frankreich 2009
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 110 Min.
- Verleih: Warner
Start: 13.08.2009Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine persönliche Meinung? - Wunderbarer Film,hat mir den Abend versüßt und wirkte sehr efrischend ehrlich. Biographie mal anders! x) Unterhaltsam&vermittelnd ihrer Lebensgeschichte..Hätte niemals gedacht das die Schöpferin von Coco Chanel soviel durchmachen musste. Aber naja,die Härte der Klinge schmiedet ja bekanntlich das Schwert ;D
Eure Meinung dazu? ;)
-
-
innerlich unruhig hoch zehn.
-
525 ..horay ich darf ö_ö ..ich verschenke die Rose an alle die mir wichtig sind :3!
-
-
Mein Bier trinken und gute Laune haben x)) achja und ''bonnie'' ärgern o,.o
-
Ziemlich traurig irgendwie und müde dazu
-
491! ^0^ (Danke~)
-
-
Finds eigentlich recht angenehm vom Wetter her :3 Erst mal pausieren vom arbeiten ö.ö''' Nachher gehts weiter ~__~ .. Ja ich bin eine der wenigen die am Wee arbeiten müssen ~