343.
Danke scheen an Undy! & Krüsl für die Rosen ^^
Beiträge von Kagomechan
-
-
-
-
Von mir auch ein ganz liebes "Hallo". :3 Ich denke du wirst hier genug Leute finden die auf deiner Wellenlänge sind! x3 Kannst auch gerne mal im Chat vorbei schauen,da gehts meistens auch sehr lustig zu ^^
Lg,Kago ö.ö
-
1. Sitzend ö.ö
2. Wasser <_< hät jetzt aber eher Lust auf Saft :3
3. Song: IU - The Story Only I Didn't know
4. Ist offen,jupp sonst wäre es vieeel zuwarm hier drin ._.
5. Eis wäre jetzt nid schlecht und maaaan,wo bleibt n der? oo -
180.
Ich verschenke die Rose an Tarmin ö.ö x3
-
1. Sitzend
2. Wasser mit Kohlensäure <3
3. Ich höre gerade Musik: G-Dragon - Heartbreaker
4. Nee,dafür isses nämlich zukalt gerade
5. //Hätte Lust nen Schneemann zubauen ^____^// -
Gleich mal mein Ava geändert und schließe mich der tollen Idee an. :3
-
Die Person über mir scheint ein Arina Tanemura Fan zusein ^_~
-
Süß,13 Jahre alt? Findsch knuffig <3
Wünsche dir auch ganz viel Spaß im Forum ~ -
645 ~ :3
-
Die Person über mir ..Wohnt in Stuttgart und somit weit weit weg! O_O
-
Die Person über mir scheint Death the Kid aus Soul Eater zumögen :3
-
Ich lach mich immernoch tot xD Bescheuert ~
-
Koreanisches Zeug ist doch immernoch sau schön <3 ^__^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey :3
Also,ich muss sagen,der Manga ist Top! Habe aber bisher nur die drei Bände gelesen,den vierten bekomme ich im dezember zulesen,da ich mir den ausleihen werd ^_^ Bin schon echt wie sonst was gespannt und hoffe auf ein tolles/spektakuläres Ende ö.ö
-
Gern geschehen. ♥
Hier hab ich auch noch welche:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß damit
-
Hallöchöön Leudä
Heute ist Halloween und ich liebe diesen Tag einfach<3!
Was macht ihr heute und feiert ihr das auch? Klar sind wir nicht in amerika,aber man kanns doch trotzdem feiern? O______o Ich finds goil *Q* ~
Viel Spaß beim schreiben!Trick or threat? :3
-
wh00t ich hab ja noch nichts zu dem Thema gepostet?! xD
Tolle Game Reihe,mein Favo ist immernoch Teil vier,da mir dort das Ambiente sehr gut gefallen hat! Schön dunkel und gruselig ;D Was bei dem fünften Teil mal gar nicht der Fall war,einfach nur zum grinsen,wie hell es da war ..Kam keine Stimmung bei mir auf.Zwar fand ich die Partnerarbeit richtig cool von Sheva & Chris und auch die story war ganz edel,trotzdem kommt es nicht an Teil vier ran :pinch: -
Viel Spaß im Forum,kitty :3